propain Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 jo darum der renner, da fahr i dann nur wenns mir die straße gsaugt haben=)) Zitieren
bigair Geschrieben 23. März 2006 Autor Geschrieben 23. März 2006 jo darum der renner, da fahr i dann nur wenns mir die straße gsaugt haben=)) hrhr, ich glaub das mein renner auch dreckig werden wird... mehr oda weniger halt...hoffentlich weniger...mag ned dauernd putzn... also schön langsam hätt ich gern alle teile =) lg dominik Zitieren
propain Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 i glaub du hast ka geduld für a bastelprojekt:D du bist eher der "kaufen und flexen" typ Zitieren
bigair Geschrieben 23. März 2006 Autor Geschrieben 23. März 2006 i glaub du hast ka geduld für a bastelprojekt:D du bist eher der "kaufen und flexen" typ na ich finds ur supa wenn nach und nach die teile eintreffen...nur halt wenn nix kommt is es zach Zitieren
propain Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 hhehehe jo das is schon klar, aber vorfreude is ja die schönste freude, mir für meinen teil macht das aussuchen der parts und das kaufen immer am meisten spaß das schrauben natürlich auch=) Zitieren
bigair Geschrieben 25. März 2006 Autor Geschrieben 25. März 2006 ein ketterl was herzen höher schlagen lässt... :love: Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 ein ketterl was herzen höher schlagen lässt... :love: ...ich glaube ein fixed gear Rennradl wär für dich besser. Das hat deutlich weniger Teile... Trotzdem noch noch viel Erfolg... ...Wolfgang. Zitieren
bigair Geschrieben 25. März 2006 Autor Geschrieben 25. März 2006 ...ich glaube ein fixed gear Rennradl wär für dich besser. Das hat deutlich weniger Teile... Trotzdem noch noch viel Erfolg... ...Wolfgang. ..naja, wird schon noch fertigwerden. ich würd mir auch gern alle teile auf einmal kaufen aba viel fehlt ja eh nimma lg dominik Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 aba viel fehlt ja eh nimma lg dominik womit können wir dir noch dienen? Wolfgang. Zitieren
hermes Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 ..naja, wird schon noch fertigwerden. ich würd mir auch gern alle teile auf einmal kaufen aba viel fehlt ja eh nimma lg dominik irgendwas fehlt immer - oder besser gesagt: irgendwas ist immer verbesserungsfähig Zitieren
bigair Geschrieben 25. März 2006 Autor Geschrieben 25. März 2006 irgendwas fehlt immer - oder besser gesagt: irgendwas ist immer verbesserungsfähig ja aber mir fehln noch ein paar teile zum fahren Zitieren
propain Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 schaut ja n1 aus, naja soviel fehlt ja nimmer, der rest vom antrieb halt und bremserln aber das geht scho dahin:) Zitieren
bigair Geschrieben 27. März 2006 Autor Geschrieben 27. März 2006 hmmm naja....bald...bald =) teile die noch kommen sollen: miche shimano to campa kassette campa chorus ergopowers campa chorus schaltwerk campa chorus bremsen Fsa slk kurbel (vl auch eine andere) lg dominik Zitieren
propain Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 na bitte! also nurmehr 800 euro oder so:D na bin schon gspannt wenns fertig dasteht:p Zitieren
bigair Geschrieben 27. März 2006 Autor Geschrieben 27. März 2006 na bitte! also nurmehr 800 euro oder so:D na bin schon gspannt wenns fertig dasteht:p hrhr....na das muss mit weniger gehn... wcs lenker is scho halb am weg nach wien... kurbel zu 1/5... Zitieren
propain Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 wie geht das zu 1/5:D naja alles gute jedenfalls:p *neidischwerd* Zitieren
bigair Geschrieben 28. März 2006 Autor Geschrieben 28. März 2006 also der lenker is scho fix aufn weg...und die kurbl jetzt scho halb Zitieren
MichiR Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 was machst mit nur einem kurblarm Zitieren
bigair Geschrieben 28. März 2006 Autor Geschrieben 28. März 2006 was machst mit nur einem kurblarm na, die ganze is halb aufn weg...muss "nurnoch" a paar euros überweisen lg dominik Zitieren
mexximum Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 hab mich gerade durch den thread gewühlt und muss sagen - schaut echt guad aus das teil - gfoit ma riesig und genial die ganze geschichte zu verfolgen Zitieren
bigair Geschrieben 28. März 2006 Autor Geschrieben 28. März 2006 sehr gut, hätt ma scho dacht ich spam nur herum die nächsten teile kommen schon, jetzt gehts in die endphase lg dominik Zitieren
bigair Geschrieben 30. März 2006 Autor Geschrieben 30. März 2006 speedneedle wcs carbon stütze wcs lenker * wcs vorbau * campa chorus ergos * campa chorus schaltwerk * campa chorus bremsen fsa kurbel (standard alu) * michi kassette * = kommt bald *freu* lg dominik Zitieren
bigair Geschrieben 4. April 2006 Autor Geschrieben 4. April 2006 so, wida mal a paar neue sachen lg dominik Zitieren
MichiR Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 na bist du deppat ... des nimmt scho richtig gestalt an! mhh, die chorus gschicht schaut leiwi aus! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Und bitte fahr mit dem renner zivilisiert! Wäre echt schade um die schönen Campa Teile! Das wäre eine der sieben Radsport Sünden wennst die schrottest durch jugendlichen Leichtsinn! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.