Falke Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 steht eh da ! 7:45 wart ihr da bei jeder rundenwertung auf a cremeschnittal ? :devil: nur wo is die aida dafür ? 7:45 für a runde?? geh Jimmy des woren 3 runden!!! drei ausgeschrieben! Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 7:45 für a runde?? geh Jimmy des woren 3 runden!!! drei ausgeschrieben! na mindestens um 1:45 zu lang..weil wennst extrem gemütlich fährst, brauchst für eine runde 2 std ok,ihr woards auf a cremeschnittal,dann is es genehmigt Zitieren
Ran Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 na mindestens um 1:45 zu lang..weil wennst extrem gemütlich fährst, brauchst für eine runde 2 std ok,ihr woards auf a cremeschnittal,dann is es genehmigt reine Fahrtzeit 5:42, also Ok Jimmy ? unter 6 Stunden Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 Nett wars nur mehr als drei mal wirst hin im Schüsserl dann bist schon mit jeden Steinderl per Du. Ich fahre die Runde sicher länger nicht mehr- Wobei die Wildsau recht nett war. der anninger ruft (pizza-runde) Zitieren
Lexus Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 wobei ich sagen muß die höhenmeter stimmen nicht ganz waren 2100hm Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 reine Fahrtzeit 5:42, also Ok Jimmy ? unter 6 Stunden suppa sehr brav,wird ja immer besser !!! Zitieren
Ran Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 suppa sehr brav,wird ja immer besser !!! ned i, Lexus & Co , meine Wenigkeit: 1 Runde und dann "ich habe fertig" wie ein berühmter Trainer einmal sagte geh wieder RR fahren, MB ist nicht meine Sache ! Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 wobei ich sagen muß die höhenmeter stimmen nicht ganz waren 2100hm jaja, immer des gschiss mit dem hac :s: Zitieren
Gast kirasweet Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 hi möchte am sonntag 1.7. auch gern fahren. lainzer tiergarten würde perfekt passen. bin hobbyfahrerin, kann ich da mithalten? liebe grüße Zitieren
Falke Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 hi möchte am sonntag 1.7. auch gern fahren. lainzer tiergarten würde perfekt passen. bin hobbyfahrerin, kann ich da mithalten? liebe grüße wenn ich mitkomme kommt a jeder mit wann würdest am sonntag fahren wollen???? Zitieren
Lexus Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 wenn ich mitkomme kommt a jeder mit wann würdest am sonntag fahren wollen???? Aha da haben wir auf einmal Zeit Zitieren
Falke Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Aha da haben wir auf einmal Zeit ich hab immer zeit wenn ich daheim bin Zitieren
Adorfer Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Wie schon mal woanders berichtet hab ich die komplette Runde aufgrund dunkelheit nie geschaft. Endstation war bei mir bis jetzt imm Ghf. zur Post in Laab/walde. Unter Tags habe ich mich am WE nämlich noch nie motivieren können und im Finster´n g´freit´s mi nimma. Zitieren
Falke Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Wie schon mal woanders berichtet hab ich die komplette Runde aufgrund dunkelheit nie geschaft. Endstation war bei mir bis jetzt imm Ghf. zur Post in Laab/walde. Unter Tags habe ich mich am WE nämlich noch nie motivieren können und im Finster´n g´freit´s mi nimma. Hallo! Ich hoffe schon das die Runde noch Gibt! Scherz bei seite. Einfach hier Datum und Uhrzeit posten, wannst ungefähr fahrn möchtest und abwarten! Der eine oder andere wird sich schon finden! Zitieren
MikePatton Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 die Lainzerstreckn ist eh hoffentlich gscheit beschilder, oder? möcht nach der Paraplui-Runde rüber zur Gütenbachstrasse und ne Runde drehen... letztens knapp vor der troppbergrunde hab ich ein schild gesehen mit "lainzer tiergarten runde"...und das wars....ist dann irgendwie sang und klanglos in die georgen/troppbergrunde übergegangen.. :f: Zitieren
Adorfer Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Habe mir vor kurzem von einem Eingeborenen sagen lassen das mann auf diesem Mugl mit´n Sendemasten anstatt gerade aus nac hrechts abbiegen musz. Lt. dem ist das dort nicht unbedingt ersichtlich weil er mir von einem kleinem Durchgang zw. Tiergartenmauer und einigen Bäumen und Büschen erzählt hat, das man, auch bei 5km/h vorbeifahrgeschwindigkeit, übersehen kann. Zitieren
PaulchenPanther Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 bin heute das erste mal die tiergarten runde gefahren, wirklich sehr nette und abwechslungsreiche strecke was mich nur nervt is daß auch hier teilweise net ausreichend beschildert ist. nach dem etwas steilerem downhill, wenn man dann die autobahn überquert und dort beim auhof in der nähe rauskommt hab ich mich nimmer ausgekannt wo es weitergeht (bin wittgensteinstraße getartet und wollte die runde dort beenden) und mußte dann leider von dort den heimweg antreten. niemand den ich gefragt hab wußte wo es weitergeht, schild hab ich keines gesehn, bin bissl rumgekurvt dort, da kommt dann ne straße wo steht "zur mountainbike strecke" und dann steh ich bei rls-sport wo irgend ne andere strecke angeschrieben steht also wirklich unausreichend, weiß jemand wie bzw wo es da weitergeht? trotzdem wars ne nette tour...und ganz lustig war, als ich bei der wittgensteinstraße gestartet bin, kam ein filmteam vom orf und wollte mich beim biken filmen ihr dürft mich also am samstag den 25. august um 11 bzw 18 uhr auf tw1 bei "melange" in action bewundern Zitieren
Zacki Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 also wirklich unausreichend, weiß jemand wie bzw wo es da weitergeht? ich bin fast bis Purkersdorf gekommen Zitieren
PaulchenPanther Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 ich bin fast bis Purkersdorf gekommen was willst du damit sagen? ich meinte daß es unausreichend beschildert ist... Zitieren
Zacki Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 was willst du damit sagen? ich meinte daß es unausreichend beschildert ist... eben, drum bin ich dort gelandet, hab auch nach den Schildern und dem richtigen Weg gesucht, also- zu wenig beschildert Zitieren
PaulchenPanther Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 naja dann sind wir ja ziemlich an der selben stelle vom weg abgekommen Zitieren
nestor Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 es wär ganz gut wenn ihr die mangelnde beschilderung bei mountainbike niederösterreich moniert oder auf http://www.besserbiken.at im streckenservicecenter Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 es wär ganz gut wenn ihr die mangelnde beschilderung bei mountainbike niederösterreich moniert oder auf http://www.besserbiken.at im streckenservicecenter wozu dieser stress? fahr einfach forststrasse oder wanderweg so nah wie möglich an der tiergartenmauer entlang - dann bist richtig!! goldrichtig! Zitieren
nestor Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 wozu dieser stress? fahr einfach forststrasse oder wanderweg so nah wie möglich an der tiergartenmauer entlang - dann bist richtig!! goldrichtig! Liest Du Postings auch? Mir ist das im Prinzip wurscht, wer sich dort verfährt. AAABER: Es ist ganz vernünftig fehlende oder irritierende Tafeln zu melden, damit etwaige Probleme korrigiert oder gelöst werden können. Sowas hat mit "Stress" genau nix zu tun, vielleicht aber was mit Engagement, etc. Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 Liest Du Postings auch? Mir ist das im Prinzip wurscht, wer sich dort verfährt. AAABER: Es ist ganz vernünftig fehlende oder irritierende Tafeln zu melden, damit etwaige Probleme korrigiert oder gelöst werden können. Sowas hat mit "Stress" genau nix zu tun, vielleicht aber was mit Engagement, etc. sicher lese ich die auch. und ich wandere auch! und wenn du wüßtest wieviele wanderwege unzureichend oder irreführend markiert sind, würdest du mit pinsel und eimer durch die gegend ziehen und alles korrekt markieren. ohne wanderkarte fährt man nicht in die botanik! und dann kennst dich aus. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.