Lexus Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Kommando zurück! Ich werde mir Burger um 09:00 gestellt sein! Fräulein Komote bleibt im Bett. Fahrt ihr auch bei Regen? zickt sie rum wenns stark regnet nicht ...muss ja nicht sein ..oder Zitieren
LBJ Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 i glaub do regnets ...stark:rolleyes: Zitieren
tenul Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 i glaub do regnets ...stark:rolleyes: Neiiinn! Es wird nicht regnen Zitieren
steve4u Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Weicheier Partie da herinnen! Früher samma bei jedem Wetter g'fahrn!! Zitieren
Lexus Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Weicheier Partie da herinnen! Früher samma bei jedem Wetter g'fahrn!! na werde auch älter.........und früher wärest mitgefahren:devil: Zitieren
Falke Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 stellt ein paar fotos von der schlammschlach rein! Zitieren
Falke Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 na werde auch älter.........und früher wärest mitgefahren:devil: das heißt nicht älter sondern reifer/ erfahrener Zitieren
steve4u Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 na werde auch älter.........und früher wärest mitgefahren:devil: I lieg no unter der Heizdecke! Aber eine WPR bei Schnee - des hätt scho wieder was! Zitieren
Lexus Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Und kommt wer? Na sicher !! @Falke faule sau ...orsch hoch und komm ..ZACK ZACK !! Zitieren
Lexus Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 I lieg no unter der Heizdecke! Aber eine WPR bei Schnee - des hätt scho wieder was! WPR ist jetzt aber wirklich was für alte Männer :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 WPR ist jetzt aber wirklich was für alte Männer :devil: Eh! Zitieren
krull Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Na sicher !! Ich bin auch gestellt! Zitieren
Alf Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 WPR ist jetzt aber wirklich was für alte Männer :devil: ...i hobs glesen :s: oba ...jo, eh ! Zitieren
Falke Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Na sicher !! @Falke faule sau ...orsch hoch und komm ..ZACK ZACK !! Is mir ein wenig zu feucht! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 :f: - immer wenn ich überlege zu kommen - pischts Zitieren
Alf Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 :f: - immer wenn ich überlege zu kommen - pischts Oag ! :rofl: Zitieren
Ran Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Her mit den Wild Dirt Sau Fotos Zitieren
LBJ Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Her mit den Wild Dirt Sau Fotos super wars ! das war z.B. grad der Lexus wie er versucht den krull aus dem Schlamm zu ziehen (oder so etwas:D) , .... ja und übrigens man muß sich ja im Winter ein dicke Haut überziehen, sonst ist es einem ja kalt, nich wa, ne! und die Räder sieht man nur nicht mehr weils in der Schlammlacke versunken sind! http://img.fotocommunity.com/Pflanzenfresser-u-Schweine/Dickhaeuter/Im-Morast-eingesunken-a18311305.jpg Zitieren
LBJ Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Rhinocerose haben keine Flo(e)he! Zitieren
krull Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Lustig wars! Und nachdem es heute nur eine Bike gab, das trotz einem Gang alle Anstiege durchgefahren ist, ohne dass der Fahrer absteigen musste und dieses ein 29er ist, sollte nun allen Mitfahrern bewußt sein, dass sie sich mit ihren 26" Bikes auf einem sinkenden Schiff befinden. Zitieren
Ran Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 ich glaub es kommt darauf an, welches Viech auf dem Bike sitzt Zitieren
krull Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 ich glaub es kommt darauf an, welches Viech auf dem Bike sitzt Auf derart überlegenem Material wirkt jeder wie ein Viech. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.