Zum Inhalt springen

Wien - MTB - Lainzer Tiergarten (bzw. Rund um Wien)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey. bin neu hier und gleich mal auf diesen thread gestoßen. lainzer tiergarten runde würd ich mich gern anschließen. bin zwar eher noch als anfänger einzustufen, aber das is ja hoffentlich kein allzu großes problem. würd mich freun wenn sich da wer meldet oder so!

(msn: cryionic@hotmail.com, skype: cryionic)

:bounce:

Geschrieben
ebenfalls Anfänger .. würd auch gern mal die LTG fahren .. wobei ich mich Frage ob man die im "Winter" fahren darf ?

h.y.h.a.n.d.

Gerade für Anfänger ist die LTGR nicht so optimal. Die ist von den offiziellen Strecken eine der schwierigsten (bergauf und bergab). Wie auch alle anderen offiziellen Strecken darf man dort im Winter nicht fahren, was aber nicht allzuviele davon abhält es trotzdem zu tun ;)

Geschrieben
Die ist von den offiziellen Strecken eine der schwierigsten (bergauf und bergab).

Mit ein bisschen Schieben (vor allem bergab), aber auch für Anfänger kein Problem.

Am ärgsten ist aber der Gatsch, besonders an dem Stück bevor man die Autobahn überquert, ist immer extrem viel Gatsch.

Geschrieben
nujo ich würd ganz gern trotzdem mal mitfahren. vl wenn mal wer die runde eher gemütlicher angehen will. oder vl findet sich der ein oder andere anfänger der sie auch erst mal langsam angehen will. wär lässig! :toll:
Geschrieben
falls du mal lust hast, am anninger zu fahren, dann können wir da sicher mal was einrichten...

ltg runde eventuell auch, nur hab ich da selber dann eine größere anfahrt...

jo das wär sicher nett. wobei ich halt hier das problem hab, dass ich aus ober st veit bin. also is bei mir die anfahrt wahrscheinlich genauso lang wie bei dir. und abgesehn vom radl bin ich nicht gerade mobil. ^^

Geschrieben
nujo ich würd ganz gern trotzdem mal mitfahren. vl wenn mal wer die runde eher gemütlicher angehen will. oder vl findet sich der ein oder andere anfänger der sie auch erst mal langsam angehen will. wär lässig! :toll:

Ich könnte vermutlich erst Freitag nächste Woche. Würde Dich auch bestimmt nicht stressen.

Geschrieben
Ich könnte vermutlich erst Freitag nächste Woche. Würde Dich auch bestimmt nicht stressen.

Sollte eigentlich gehn bei mir. :) Wobei ich heute unter Umständen mein Bike zum Service bringen möchte. Hoff die schaffen das in einer Woche.

Geschrieben

da fällt mir ein... wir haben an dem freitag glaub ich weihnachtsfeier in der arbeit. ab 4 oder so.

aber wenn wir vl so um 10 herum fahren, dann würd sich das locker ausgehen.

sagn wir einfach mal freitag 10 (vorausgesetzt es regnet nicht) ?

Geschrieben
coole sache das ist, me2 aus ober st veit bin. also wenn ma da keine ltg partie zusammenbringen ;)

lg

na des sollt sich dann ja tatsächlich machn lassn! ;)

aber ned zufälligerweise in dem gebäude direkt gegebnüber der ubahnstation? :p

mei radl krieg i übrigens morgen wieda. hosen kommt hoffentlich am montag an. handschuh brauch i dann nu. dann bin i eigentlich so gut wie fertig ausgestattet fürn winter. ;)

obwohl i irgendwie des gefühl hab dass mei fullface eine kleine spur zu groß is. :-\

Geschrieben
na des sollt sich dann ja tatsächlich machn lassn! ;)

aber ned zufälligerweise in dem gebäude direkt gegebnüber der ubahnstation? :p

mei radl krieg i übrigens morgen wieda. hosen kommt hoffentlich am montag an. handschuh brauch i dann nu. dann bin i eigentlich so gut wie fertig ausgestattet fürn winter. ;)

obwohl i irgendwie des gefühl hab dass mei fullface eine kleine spur zu groß is. :-\

nö, bin paar gasseln weiter hinten. aber zur u-bahn 2min mit bike.

na bitte, bike holen und am mittag legen wir los ;)

Geschrieben
da fällt mir ein... wir haben an dem freitag glaub ich weihnachtsfeier in der arbeit. ab 4 oder so.

aber wenn wir vl so um 10 herum fahren, dann würd sich das locker ausgehen.

sagn wir einfach mal freitag 10 (vorausgesetzt es regnet nicht) ?

10 ist bei mir nicht drin. Arbeite bis ca. 13Uhr. Sorry.

Geschrieben
Fährt wer am Sonntag? Bspw. 9 Uhr Lainzer Tor?

/p

wir sind heut gefahren. allerdings nicht die ganze runde - weils doch extrem gatschig war. kannst dich auf ne ordentliche rutschpatie gefasst machn wennst da morgn fährst :p

• 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...