Zum Inhalt springen

pesawa

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pesawa

  1. FYI: Großer 26 vs. 29 Bericht in der Bike im August.
  2. Bin ein 168-Zwerg und fahre ein on-one 29er in 16 inch mit 80 mm Reba. Geht wunderbar und das OR ist auch nicht zu lang. Einfach probieren.
  3. ...oder sich Risse im Rahmen wiederfinden. Oder kriegt man zwei Haro Mary SS für ein on-one? Bin mit meinem on-one sehr zufrieden.
  4. Das ist aber nicht gut. Melde Dich mal, wenn Du wieder einsatzbereit bist.
  5. So wäre ich auch am Start. Wie üblich 9 Uhr oder wann anders? Bin flexibel.
  6. Fährt sich auch als Singlespeeder sehr gut. Kann ich bestätigen. Gruß, /p
  7. Korrekt. Ist ein Niner und die Dame aus Italien hat die Fraueneinzelwertung gewonnen. Sie ist dann im Rennen auf ein weiteres Niner mit Federgabel gewechselt.
  8. Kacke! Hab ich verschlafen. Wann wieder?
  9. Bei Bicycle Co. Unteres Ende Nachschmarkt Richtung Mariahilfer kriegen sie nächste Woche ein 29 Kona Hardtail rein. Falls das wen interessiert.
  10. FYI - In der aktuelle Bike (Mai-Ausgabe) gibt's ein Intense Tracer 29er zu gewinnen, inklusive Edge Laufrädern mit King Naben. Sehr lecker. /p
  11. Wann fällt denn der Startschuss? Hab' die Info nicht gefunden.
  12. Ist das wirklich SLX? Sieht aus wie ein Deore.
  13. Sehr schön! Wie sieht's denn bei den Kollegen hier mit einer gemeinsamen Ausfahrt aus? /p
  14. Das Groovy mit passender Gabel auf der NAHBS wäre schon sehr schön. Die 36er haben's mir noch nicht angetan, aber vielleicht kommt's ja noch. Von 26er auf 29er musste ich mich ja auch erstmal gewöhnen. /p
  15. Sehr amtliche Bikes... ein Laden in Wien mit solchen Bikes fehlt einfach.
  16. Hier noch eine Empfehlung: http://www.on-one-shop.co.uk/acatalog/Inbred_29er_SLX_MTB_Disc_Brake.html für 940 GBP (1130 EUR). Allerdings mit starrer Gabel und Pedale kommen noch dazu. /p
  17. Der Banshee-Rahmen sieht ja mit der Hammerschmidt brutal aus, nur die Gabel sieht dagegen fast ein bißchen mager aus. /p
  18. Also ein 29er Racing Ralph in 2.4 passt in die Reba, der Reifen baut aber nicht so wahnsinning breit. Aber beim Hinterrad war es beim Ti Rahmen schon recht knapp. Da würde ich eher drauf achten. /p
  19. Das war ein Hamsterkauf. Ich war nicht sicher, ob ich die Nevegal oder die Albert gut finde. Also habe ich beide bestellt und die Nevegal montiert. Die passen gut. Jetzt liegen die Albert rum. Bei Gelegenheit mache ich mal Bilder /p
  20. Mir ging's um die Überstandshöhe von 800 mm, die ist wohl eher 80 mm. Nicht die Federwege. /p
  21. Ich fahr den Stahlrahmen an einem 26er und der ist schon massiv gebaut, mit ordentlich Gussets am Unterrohr / Steuerrohr und am Tretlager mit einer 80 mm Reba. Mein 29er fahre ich ebenfalls mit 80 mm Reba, ist aber die Ti Variante. Bei 29er und 120 Federweg musst Du nur schauen, dass das mit Deiner Beinlänge passt, sonst ist die Knautschzone zwischen Oberrohr und Kronjuwelen relativ knapp bemessen :-). /p
×
×
  • Neu erstellen...