Falke Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 A Federgabel am Renner warad aber speziell cool aber nicht auf den hinteren dämpfer vergessen! Zitieren
cryion Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 hey. bin neu hier und gleich mal auf diesen thread gestoßen. lainzer tiergarten runde würd ich mich gern anschließen. bin zwar eher noch als anfänger einzustufen, aber das is ja hoffentlich kein allzu großes problem. würd mich freun wenn sich da wer meldet oder so! (msn: cryionic@hotmail.com, skype: cryionic) :bounce: Zitieren
Private Smurf Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 ebenfalls Anfänger .. würd auch gern mal die LTG fahren .. wobei ich mich Frage ob man die im "Winter" fahren darf ? h.y.h.a.n.d. Zitieren
krull Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 ebenfalls Anfänger .. würd auch gern mal die LTG fahren .. wobei ich mich Frage ob man die im "Winter" fahren darf ? h.y.h.a.n.d. Gerade für Anfänger ist die LTGR nicht so optimal. Die ist von den offiziellen Strecken eine der schwierigsten (bergauf und bergab). Wie auch alle anderen offiziellen Strecken darf man dort im Winter nicht fahren, was aber nicht allzuviele davon abhält es trotzdem zu tun Zitieren
Milanese Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Ist nicht der 21.12. Winterbeginn? Und die Strecke hats mit dem "richtigen" Guide mehr als in sich. Oliver ist definitiv zu empfehlen :devil: Zitieren
klemens Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Die ist von den offiziellen Strecken eine der schwierigsten (bergauf und bergab). Mit ein bisschen Schieben (vor allem bergab), aber auch für Anfänger kein Problem. Am ärgsten ist aber der Gatsch, besonders an dem Stück bevor man die Autobahn überquert, ist immer extrem viel Gatsch. Zitieren
Milanese Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Da ist jetzt eigentlich alles voller Laub gewesen vor 3 Wochen. Zitieren
cryion Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 nujo ich würd ganz gern trotzdem mal mitfahren. vl wenn mal wer die runde eher gemütlicher angehen will. oder vl findet sich der ein oder andere anfänger der sie auch erst mal langsam angehen will. wär lässig! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 falls du mal lust hast, am anninger zu fahren, dann können wir da sicher mal was einrichten... ltg runde eventuell auch, nur hab ich da selber dann eine größere anfahrt... Zitieren
cryion Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 falls du mal lust hast, am anninger zu fahren, dann können wir da sicher mal was einrichten... ltg runde eventuell auch, nur hab ich da selber dann eine größere anfahrt... jo das wär sicher nett. wobei ich halt hier das problem hab, dass ich aus ober st veit bin. also is bei mir die anfahrt wahrscheinlich genauso lang wie bei dir. und abgesehn vom radl bin ich nicht gerade mobil. ^^ Zitieren
Milanese Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 nujo ich würd ganz gern trotzdem mal mitfahren. vl wenn mal wer die runde eher gemütlicher angehen will. oder vl findet sich der ein oder andere anfänger der sie auch erst mal langsam angehen will. wär lässig! Ich könnte vermutlich erst Freitag nächste Woche. Würde Dich auch bestimmt nicht stressen. Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Am kommenden WE solls ja endlich gefrieren, dann ist die LTG recht leiwand zu fahren, da kein Gatsch! Zitieren
cryion Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich könnte vermutlich erst Freitag nächste Woche. Würde Dich auch bestimmt nicht stressen. Sollte eigentlich gehn bei mir. Wobei ich heute unter Umständen mein Bike zum Service bringen möchte. Hoff die schaffen das in einer Woche. Zitieren
pesawa Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Wäre nächstes WE auch dabei. Treffpunkt / Zeitpunkt flexibel. /P Zitieren
cryion Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 da fällt mir ein... wir haben an dem freitag glaub ich weihnachtsfeier in der arbeit. ab 4 oder so. aber wenn wir vl so um 10 herum fahren, dann würd sich das locker ausgehen. sagn wir einfach mal freitag 10 (vorausgesetzt es regnet nicht) ? Zitieren
eanti Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 dass ich aus ober st veit bin. coole sache das ist, me2 aus ober st veit bin. also wenn ma da keine ltg partie zusammenbringen lg Zitieren
cryion Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 coole sache das ist, me2 aus ober st veit bin. also wenn ma da keine ltg partie zusammenbringen lg na des sollt sich dann ja tatsächlich machn lassn! aber ned zufälligerweise in dem gebäude direkt gegebnüber der ubahnstation? mei radl krieg i übrigens morgen wieda. hosen kommt hoffentlich am montag an. handschuh brauch i dann nu. dann bin i eigentlich so gut wie fertig ausgestattet fürn winter. obwohl i irgendwie des gefühl hab dass mei fullface eine kleine spur zu groß is. :-\ Zitieren
eanti Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 na des sollt sich dann ja tatsächlich machn lassn! aber ned zufälligerweise in dem gebäude direkt gegebnüber der ubahnstation? mei radl krieg i übrigens morgen wieda. hosen kommt hoffentlich am montag an. handschuh brauch i dann nu. dann bin i eigentlich so gut wie fertig ausgestattet fürn winter. obwohl i irgendwie des gefühl hab dass mei fullface eine kleine spur zu groß is. :-\ nö, bin paar gasseln weiter hinten. aber zur u-bahn 2min mit bike. na bitte, bike holen und am mittag legen wir los Zitieren
Milanese Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 da fällt mir ein... wir haben an dem freitag glaub ich weihnachtsfeier in der arbeit. ab 4 oder so. aber wenn wir vl so um 10 herum fahren, dann würd sich das locker ausgehen. sagn wir einfach mal freitag 10 (vorausgesetzt es regnet nicht) ? 10 ist bei mir nicht drin. Arbeite bis ca. 13Uhr. Sorry. Zitieren
cryion Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 was wäre ne realistischere zeit für dich? Zitieren
pesawa Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Fährt wer am Sonntag? Bspw. 9 Uhr Lainzer Tor? /p Zitieren
cryion Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Fährt wer am Sonntag? Bspw. 9 Uhr Lainzer Tor? /p wir sind heut gefahren. allerdings nicht die ganze runde - weils doch extrem gatschig war. kannst dich auf ne ordentliche rutschpatie gefasst machn wennst da morgn fährst Zitieren
pesawa Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Hat jmd. Lust auf eine Ausfahrt am Sa oder So. Muss nicht LTG-Runde sein. Bin Sa ab 14 Uhr verfügbar (auch mit Lampe) und So auch vormittags. /p Zitieren
cryion Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 jup. ich kann aber noch nicht sagen, ob ich bis dahin wieder ein rad hab. übrigens tendier ich eher zu sonntag. ich geb noch bescheid. Zitieren
l0wrider Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 gibts eine gute verbindung vom lainzer tiergarten zum anninger ? ev. sogar beschilderte mtb-strecken, die man verbinden kann ? vl. hat ja jemand erfahrung in diese richtung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.