Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ mo0le

wo hast das trikot jetzt genau kauft ?

schaut echt geil aus !! :)

Was Wer Ich?? Ich hab ma überhaupt nix kauft, ich würde es mir kaufen wenn ich wüsste wos as gibt! ;)

Geschrieben
Was Wer Ich?? Ich hab ma überhaupt nix kauft, ich würde es mir kaufen wenn ich wüsste wos as gibt! ;)

bei ebay: is ein link in dem thread einfach folgen, kostet mit versand ca. 58$ übrigens fällt der dollar gerade wieder gehen sich vielleicht sogar 56 aus :D

Geschrieben

cooler Preis :toll:

hast es schon anghabt? ich kann meine Primal nur mehr mit Unterhemd tragen, in denen wird der Schweiß sonst net gut weggeleitet.

(btw. sich ein u-Leiberl anzugewöhnen heißt, dast nach kurzer Zeit nimmer ohne fahren kannst) :rolleyes:

Geschrieben
cooler Preis :toll:

hast es schon anghabt? ich kann meine Primal nur mehr mit Unterhemd tragen, in denen wird der Schweiß sonst net gut weggeleitet.

(btw. sich ein u-Leiberl anzugewöhnen heißt, dast nach kurzer Zeit nimmer ohne fahren kannst) :rolleyes:

also zum fahren hab ichs noch nicht angehabt nur so probiert passt echt geil.

das mit dem schweiß geht mir auch so allerdings nur in geschlossenen räumen da schwitz ich wie sau und das leibchen ist waschelnass allerdings hab ich das prob. bei fast allen leibchen

Geschrieben
Hab heute meines mit der Post bekommen!

Schaut echt lecker aus! :love:

Alles bestens! :toll:

Photo :) ! Würd mi interessieren wie das live und angezogen ausschaut.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...