Falke Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 des is wie bei den kleinen kinder, z.b. nicht hingreifen kerzenflammen sind heiß und was machens hingreifen!!! manche wollen es einfach nicht verstehen! Zitieren
Hypokid1649345236 Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Wir ham uns einmal von nem bus uff nen küppel ziehen lassen und dann wieder runner mit dem downhiller man muss verdammt achtpassen in germanki is es illegal Zitieren
Nikolei Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 @Radarwinker: tut mir natürlich leid mit deinem Bruder (hast aber die Bilder glaub ich schon 1x gezeigt), aber eins ist auch fix: wenn ich mich hinten an einer Bim anhalte, dann ist die Wahrscheinlichkeit von der Bim überrollt zu werden, ned allzu groß... wenn ich ehrlich bin schauts ja geil aus, aber stell dir vor du kommst aus eines unersichtlichen grundes zu sturz, den autofahrer möcht ich erleben, (weil ja eh so viele schon so an dir picken geschweige denn an der bim) der dich nicht mitnimmt, und eins sag ich dir nicht nur die straßenbahn is im stande dich so herrzurichten... hab schon teilweis schlimmere sachen gesehen, hab eine zeit lang an der homepage vom christophorus 2 mitgearbeitet und bin 5 einsätze als hilfestellung bzw. fotograf mitgeflogen und hab auch mitgeholfen und da waren unfälle da wird dir anderst.... ein radfahrer vs. lkw, was kam raus der wurde abgeschossen der radfaher nat. und dem wurde dann letztendlich das bein amputiert... net super ... ich mein ich würd das net herausfordern... sicher das leben is immer risikoreich und es gibt viele die forderns heraus, bin auch so einer nur mit der zeit hat es abgenommen bei mir, weil ichs mir einfach schon zu leid bin das ich 18 bin und mittlerweile mehr 25 mal unterm messer gelegen bin mein körper is optisch gesehen ein wrack ! Zitieren
Luckydonkey Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 da is ja schon das "Bim-Surfen" sehr gfährlich,und wenn man sich denkt mitn Radl und nur mit einer Hand in Lenker halten. geht sicher nicht oft gut. Das Bild is ja oarg, :k: Bim-Surfen ist aber ganz lustig... zumindestens bei den älteren Straßenbahnen in Linz... Hab ich auch a zeital lang gmacht, nur hats mich dann mal runtergschmißn, wo in Urfahr die Bimschienen sich mit den Zugschienen kreuzen, und das hat dann auch ned so gut getan... Mitn Radl hab ichs leider nur nie gsehen, wäre aber sicherlich mal lustig, des zu sehn...(natürlich wenn das alles geplannt ist, und auch der bimfahrer davon was mitbekommt, weil sonst gehts nu schneller schirch aus, als beim bimsurfen......) Zitieren
bigair Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 und was is bimsurfen!?! du fährst äusserhalb der bim mit :f: Zitieren
Chris64 Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 du fährst äusserhalb der bim mit :f: Ja logisch, weil ein Rad IN der Bim is ja verboten??!!? Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 du fährst äusserhalb der bim mit :f: ja! ich bin eh dafür, dass die ganzen trotteln das machen. vl hamma im jahr darauf mehr chancen bei der PISA studie (mit zwar weniger teilnehmern, aber dafür höherem schnitt) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 vl hamma im jahr darauf mehr chancen bei der PISA studie (mit zwar weniger teilnehmern, aber dafür höherem schnitt) also Bimsurfen außen an der Straßenbahn ist eher :f: :f: :f: hab letztens irgendwelche ca. 11-Jährigen gesehen die des gemacht haben. Wahnsinn - ich mein, warum soll ich "außen an der Bim mitfahren", wenn ich drinnen auch sitzen kann?! Check ich goa ned. Weil Bim-Anhalten mitm Radl mach ich ja auch letztendlich aus Faulheit - wenn ich mich reinsetzen dürfte - sofort (oder eben ganz normal mit Muskelkraft). Mitn Radl hab ichs leider nur nie gsehen, wäre aber sicherlich mal lustig, des zu sehn...(natürlich wenn das alles geplannt ist, und auch der bimfahrer davon was mitbekommt, weil sonst gehts nu schneller schirch aus, als beim bimsurfen......) Ganz ehrlich - glaubst du sagts dem Fahrer:"I würd mich jetzt gern hinten mitm Radl anhalten, wenns vielleicht so nett wären nicht zu hart zu bremsen und nicht zu schnell durch die Kurven zu fahren..." :f: :f: "Das Gute am Bimsurfen" fürn Fahrer ist ja, dass er das Ganze - wenn überhaupt - erst im Nachhinein mitbekommt - alles andere wäre ihm gegenüber imho auch nicht fair. Wäre auch ein Grund, sich nicht an LKWs anzuhalten - ich mein den Fahrer reißts ja ärger, wenn der plötzlich sieht, dass da wer dranhängt...und was soll er dann machen? Zitieren
maosmurf Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Ganz ehrlich - glaubst du sagts dem Fahrer:"I würd mich jetzt gern hinten mitm Radl anhalten, wenns vielleicht so nett wären nicht zu hart zu bremsen und nicht zu schnell durch die Kurven zu fahren..." das klappt sicher ich mein den Fahrer reißts ja ärger, wenn der plötzlich sieht, dass da wer dranhängt...und was soll er dann machen? vollbremsen -> s. PISA studie Zitieren
Nikolei Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Ganz ehrlich - glaubst du sagts dem Fahrer:"I würd mich jetzt gern hinten mitm Radl anhalten, wenns vielleicht so nett wären nicht zu hart zu bremsen und nicht zu schnell durch die Kurven zu fahren..." des ghörat zu echt fett noch dazu... 1000 Sätze die ein Tramway Fahrer net hören will Zitieren
m0le Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 des ghörat zu echt fett noch dazu... 1000 Sätze die ein Tramway Fahrer net hören will "Führerschein, Zulassung und Pannendreieck bitte!" Zitieren
Nikolei Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 "Ähm Entschuldigung im hinteren Waggon hat einer einen Butz gelassen" "Bitte folgen sie unauffällig dem Wagen da vorn" "Schnell beeiln sie sich ich muss in 15 min am Flughafen sein" Zitieren
Racy Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Wir ham uns einmal von nem bus uff nen küppel ziehen lassen und dann wieder runner mit dem downhiller man muss verdammt achtpassen in germanki is es illegal Und jetzt das ganze nochmal auf Deutsch Zitieren
m0le Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Und jetzt das ganze nochmal auf Deutsch ich versuchs mal: Wir haben uns einmal von einem Bus auf eine Kuppel (ich nehme an das heisst auf österreichisch Hügel) ziehen lassen und dann wieder runter mit dem Downhiller. Man muss verdammt aufpassen. In Germanien is es illegal. Zitieren
Racy Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 ich versuchs mal: Wir haben uns einmal von einem Bus auf eine Kuppel (ich nehme an das heisst auf österreichisch Hügel) ziehen lassen und dann wieder runter mit dem Downhiller. Man muss verdammt aufpassen. In Germanien is es illegal. Aso, danke:p Zitieren
maosmurf Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 OT: racey gibt gfälligst das sommer-fto aus dem avatar raus!!! :s: :s: :s: :devil: Zitieren
Racy Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 OT: racey gibt gfälligst das sommer-fto aus dem avatar raus!!! :s: :s: :s: :devil: Nö, mach i ned, jetzt wirds ja warm:p Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.