Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@all, geschafft, vielen dank

@elmar, nächstes mal darfst du wieder mit bero und mir fahren, dann fahren wir mal abwechselnd windschatten

@ernst, wlan is nix für echte realtime-apps, ich lege mir dafür immer mein 20m patchkabel durchs haus - sicher ist sicher

gruss an alle mitfahrer und gäste

StefanS

Geschrieben

Eigentlich wollte ich ja heute mal regenerieren :du: . Aber da meine Frau noch nicht da war :D und der 2te Server aufgemacht wurde, hats mich doch gejuckt, da ich gestern so alleine rumgedüst bin...

@Elmar

Danke, für den kurzfristig gestellten Server :klatsch: und fürs dagegenhalten :D

@all

Grüße aus Unterasbach an alle Mitfahrer

Georg:wink:

Geschrieben

hat richtig Spaß gemacht, :toll:

werde bei einem der nächsten Rennen wieder mitfahren

habe diesmal zwar alles gegeben, konnte euch aber nicht folgen

ich werde wohl beim nächsten mal den Pulsgurt meiner Frau umbinden, damit ich euren Puls erreiche

Uwe :wink:

Geschrieben

@Karsten: Am zweiten Anstieg hast du es mir ganz schön gezeigt und mich ganz schön stehen lassen :toll: . Bergab bin ich dann getreten wie ein Wahnsinniger, aber es unwahrscheinlich schwer an dich ranzukommen.

@all: Wahr eine spitzenmäßige Ausfahrt mit Euch allen. Sorry, dass ich so schnell ausgestiegen bin, aber plötzlich ist bei uns der FI geflogen. Jetzt muss ich mal im Haus suchen, wo der Übeltäter sitzt. :devil:

Frage an alle: Hätte jemand Lust am Sonntag-Morgen oder -Vormittag eine Runde auszufahren? Würde mich freuen, wenn etwas zusammengeht.

Geschrieben

Hoppla.. das war ja knapp

@Stefan

War mal wieder ein äußerst knappes Rennen, freu mich schon aufs nächste mal.

@alle

Super , hat mal wieder Spaß gemacht. Wäre nicht übel wenn der Server die

Anzahl der Mitfahrer flexibler händeln könnte..also auch nach dem Start noch Fahrer aufnehmen könnte. Denn es zeigt ja die Praxis, dass während der Ausfahrt einige wieder abspringen bzw. rausgeworfen werden.

Gruß Bero :wink:

Geschrieben
@bero, welche zeit hattest du denn ? ich lag bei 1:13:01. ich kann meine daten leider nicht hochladen, wird wegen abweichung höhenmeter abgelehnt, lag möglicherweise daran, da ich am anfang erst noch einklicken mußte und dabei "rückwärts fuhr"
Geschrieben

@Alle, das wahr wirklich toll mit euch zu fahren. Aber kann sehen dass ich mehr Kilometer in meinem Beine brauche, ich könnte nicht genug Watt pushen.

Freue mich schön auf den näche Race.

Viele Grüße :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...