haxi Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 bin leider rausgefallen denk es lag an meinem wlan, schade hat trotzdem spass gemacht. bis zum nächten mal, ernst Zitieren
Steven63 Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 @all, geschafft, vielen dank @elmar, nächstes mal darfst du wieder mit bero und mir fahren, dann fahren wir mal abwechselnd windschatten @ernst, wlan is nix für echte realtime-apps, ich lege mir dafür immer mein 20m patchkabel durchs haus - sicher ist sicher gruss an alle mitfahrer und gäste StefanS Zitieren
supermann33 Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Hab euch sehr gut am Teamspeak, verstanden ! ! Bin ab 8 30Uhr online, um 9 00Uhr startet eine Guten Morgen Ausfahrt! Zitieren
ribaimka Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Eigentlich wollte ich ja heute mal regenerieren . Aber da meine Frau noch nicht da war und der 2te Server aufgemacht wurde, hats mich doch gejuckt, da ich gestern so alleine rumgedüst bin... @Elmar Danke, für den kurzfristig gestellten Server und fürs dagegenhalten @all Grüße aus Unterasbach an alle Mitfahrer Georg:wink: Zitieren
Elch Olaf Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 hat richtig Spaß gemacht, werde bei einem der nächsten Rennen wieder mitfahren habe diesmal zwar alles gegeben, konnte euch aber nicht folgen ich werde wohl beim nächsten mal den Pulsgurt meiner Frau umbinden, damit ich euren Puls erreiche Uwe Zitieren
einhorn Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Na , mit Erkältung war das doch ok Das war erst mal die letzte Tour vor dem Urlaub Gruss Dieter Zitieren
dbiker Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 @Karsten: Am zweiten Anstieg hast du es mir ganz schön gezeigt und mich ganz schön stehen lassen . Bergab bin ich dann getreten wie ein Wahnsinniger, aber es unwahrscheinlich schwer an dich ranzukommen. @all: Wahr eine spitzenmäßige Ausfahrt mit Euch allen. Sorry, dass ich so schnell ausgestiegen bin, aber plötzlich ist bei uns der FI geflogen. Jetzt muss ich mal im Haus suchen, wo der Übeltäter sitzt. :devil: Frage an alle: Hätte jemand Lust am Sonntag-Morgen oder -Vormittag eine Runde auszufahren? Würde mich freuen, wenn etwas zusammengeht. Zitieren
Bero Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Hoppla.. das war ja knapp @Stefan War mal wieder ein äußerst knappes Rennen, freu mich schon aufs nächste mal. @alle Super , hat mal wieder Spaß gemacht. Wäre nicht übel wenn der Server die Anzahl der Mitfahrer flexibler händeln könnte..also auch nach dem Start noch Fahrer aufnehmen könnte. Denn es zeigt ja die Praxis, dass während der Ausfahrt einige wieder abspringen bzw. rausgeworfen werden. Gruß Bero Zitieren
rolsko Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 thx an alle, war sehr gut und für meinen Teil habe ich es endlich mal geschafft, richtig locker und ruhig zu fahren. Grüße rolsko Zitieren
Steven63 Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 @bero, welche zeit hattest du denn ? ich lag bei 1:13:01. ich kann meine daten leider nicht hochladen, wird wegen abweichung höhenmeter abgelehnt, lag möglicherweise daran, da ich am anfang erst noch einklicken mußte und dabei "rückwärts fuhr" Zitieren
Elmar Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 habe diesmal zwar alles gegeben, konnte euch aber nicht folgenKomisch, mir gehts auch immer so :f: Zitieren
Alex Cross Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 @ Roland, trotz meiner Attacke hatte ich keine Chance gegen dich. @ Elmar, danke für den Server. Und den anderen Mitstreitern danke für das Rennen. Zitieren
Bero Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 @Stefan Ich kann meine Daten auch nicht hochladen "Die Datei ist fehlerhaft! AVRPuls" Ich hatte mehrmals aussetzer vielleicht liegts ja daran. Du hattest 1:12:17 Zitieren
burning_legs Geschrieben 17. März 2006 Autor Geschrieben 17. März 2006 Hier das Ergebnis mit Einhorn. War ne super Fahrt - und ich meine die Quote der finisher steigt zunehmend! Grüße Ralph Zitieren
Gast metz_dk Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 @Alle, das wahr wirklich toll mit euch zu fahren. Aber kann sehen dass ich mehr Kilometer in meinem Beine brauche, ich könnte nicht genug Watt pushen. Freue mich schön auf den näche Race. Viele Grüße Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.