Zum Inhalt springen

Wichtig: Hundegacki!!!


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

doch - angeblich (lt einer guten bekannten - welche mit dem herrn ab und an was zu tun hat) hat er zwei so kaktussetzende reservewölfe!! :rolleyes::rolleyes:

 

irgendwie mog i erm nit!! :f:

 

 

na das schaut ihm ähnlich... nur nicht das eigene nest beschmutzen... in dem zusammenhang bekommt das gleich eine viel teifgründigere bedeutung :D

 

irgendwie nur?

 

 

@GE: naaa nur kan milzriss, das is echt ungsund :s: :D das mit der ähnlichkeit kann ich mir da auch gut vorstellen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider ist das a lärchalschass gegen die einwohner in wien. das müssen noch viel mehr werden ... ich hoffs zumindest.

 

Nachdem heute auch der Kurier ganzseitig darüber berichtet hat, hat's jetzt schon einiges gebracht.

 

http://www.kurier.at/chronik/1312129.php

 

Und schon von den "Kotbusters" gehört?

 

http://www.kurier.at/chronik/1313742.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es freut mich das es etwas gebracht hat und mal ein thema wurde. aber bevor nicht aktiv was getan wird, ist es für mich im moment nur warme luft. das die sache für aufsehen sorgt liegt wohl an den vielen stimmen, ob die sache auch wieder recht schnell abkühlt, wird sich aber zeigen. ich hoffe es bleibt am dampfer. :klatsch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Kurier" vom 22.03.2006

Ressort: Chronik

Seite: 10

 

Häupl: "Aufklärungskampagne wird kommen"

 

Seit 8. März sammelt eine Elterninitiative via Internet Unterschriften für eine langfristige Info-Kampagne gegen das Hundekot-Problem. Der KURIER berichtete. Mehr als 33.000 Menschen haben die Forderung bereits unterstützt.

 

Dienstag reagierte Bürgermeister Michael Häupl. "Ich finde die Idee einer Kampagne gar nicht schlecht", so Häupl. Auch der von der Initiative gewünschte Gesprächstermin beim Bürgermeister wird Realität. Die neue Kampagne soll langfristig aufgebaut sein und vielschichtig an die Eigenverantwortung der Hundebesitzer appellieren. Starttermin gibt es noch keinen.

 

Strafen für Hundebesitzer sind vorläufig nicht vorgesehen. Trotzdem betonte Häupl, dass er Hundekot für ein "vergleichsweise läppisches Problem" halte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......dass er Hundekot für ein "vergleichsweise läppisches Problem" halte.

 

Na is kloar, wennst di fast nie im Freien bewegst ,kennst das Problem natürlich nicht :D

 

Strafen für Hundebesitzer sind vorläufig nicht vorgesehen.

 

Komisch, sonst sind ja auch immer schnell beim Abkassieren. Gäbs wieder a paar neue Posten.

Einsatz in Wien, die Hundegacksispecialtaskforce :D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne geht nicht, hat die ups :)

 

ich wäre dabei, ganzen tag mit dem radl herumkurven und strafzetteln bei den hundebesitzern verteilen. brauch ich nen riesen rucksack damit ich das ganze geld überhaupt mitnehmen kann und einen begleitschutz von securitas :D

 

dann wäre ich nimmer arbeitslos und könnte auch gleich noch das machen was mir spaß macht, radeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag reagierte Bürgermeister Michael Häupl. "Ich finde die Idee einer Kampagne gar nicht schlecht", so Häupl. Auch der von der Initiative gewünschte Gesprächstermin beim Bürgermeister wird Realität. Die neue Kampagne soll langfristig aufgebaut sein und vielschichtig an die Eigenverantwortung der Hundebesitzer appellieren. Starttermin gibt es noch keinen.

 

bla, bla, bla.....

 

sowas als "erfolg" zu werten ist doch ein scherz. seit jahren reden die feiglinge von politikern von "bewusstseinsbilung", "imagekampagnen" und "eigenverantwortung"........ passiert ist nix, gebrachts hats nix, es wird sich a la longue auch nix ändern, wenn man bestehendes nich kontrolliert und sankioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bla, bla, bla.....

 

sowas als "erfolg" zu werten ist doch ein scherz. seit jahren reden die feiglinge von politikern von "bewusstseinsbilung", "imagekampagnen" und "eigenverantwortung"........ passiert ist nix, gebrachts hats nix, es wird sich a la longue auch nix ändern, wenn man bestehendes nich kontrolliert und sankioniert.

 

genau - das thema ist jetzt kurzzeitig ein aufflackern- man bespricht und quatscht und hat ideen was man nicht alles machen kann - und ebensoschnell wie gekommen ist´s auch wieder zerronnen!! - aber ich hoff natülich das diesmal alles ganz anders wird!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag reagierte Bürgermeister Michael Häupl. "Ich finde die Idee einer Kampagne gar nicht schlecht", so Häupl. Auch der von der Initiative gewünschte Gesprächstermin beim Bürgermeister wird Realität. Die neue Kampagne soll langfristig aufgebaut sein und vielschichtig an die Eigenverantwortung der Hundebesitzer appellieren. Starttermin gibt es noch keinen.

 

...ja, genau, der Satz hätte locker von einem Consultant mit Erfahrung kommen können (und bevor einer loshackt - vergiß es, bin selber einer!)

 

..Initiative....Gespräch...langfristig...vielschichtig...Eigenverantwortung...

 

da fehlte dann nur noch "Nachhaltigkeit" und "umfassende Arbeitsgruppenbildung" zur "Sensiblisierung" der "gegenseitigen symbiotischen Synergieeffekte" im Rahmen einer "ganzheitlichen Systembetrachtung"

 

mit anderen Worten - macht's es gleich wie die hunderl, geht's sch...n! :mad: :s: :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fehlte dann nur noch "Nachhaltigkeit" und "umfassende Arbeitsgruppenbildung" zur "Sensiblisierung" der "gegenseitigen symbiotischen Synergieeffekte" im Rahmen einer "ganzheitlichen Systembetrachtung"

 

mit anderen Worten - macht's es gleich wie die hunderl, geht's sch...n! :mad: :s: :k:

 

 

:rofl: auch wenns traurig is muss ich mich drüber abhauen, weils einfach so wunderschön ins schwarze trifft :toll:

 

 

ich seh das so wie texx, da wird sich nix tun. und das führt mich wieder auf meinen vorschlag mit den empfindlichen geldstrafen und der platzierung des überwachungswagens vom schwedenplatz vor diversen grünflächen zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...