bugmtb Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Mit was kann man sich die Strecke anschauen? Einfach die Kammerafahrt downloaden Stoahupfa Zitieren
jüdo Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Das ist mir klar aber mit was für einen Player eine wov datei Zitieren
deathhero Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 mit quicktime schaue ich es an Zitieren
sushi Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 sudern ist oberösterreichisch. würde vorschlagen, auf die tiroler variante "summsen" auszuweichen. Zitieren
jüdo Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 DANKE nach download von Quicktime funkt´s auch mit dem ansehen! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 sudern ist oberösterreichisch. würde vorschlagen, auf die tiroler variante "summsen" auszuweichen. egal ob jetzt gesudert wird oder gesummst - am schluss wird wer gefi(k... :devil: weil summsen ist buper und wer suder wir a budert... Zitieren
Walter1804 Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 ICH HOFFE HEUER KLAPPT ES BESSER MIT DEN ERGEBNISSLISTEN! Hoffen wir auch. Auch als Veranstalter ist man versucht für alle Beteiligten ein tolles Rennen zu veranstalten. Letztes Jahr hat es Probleme gegeben ... wir haben aber den Kopf nicht in den Sand gesteckt sondern haben uns gedacht "jetzt erst recht" und sind dabei an alte Stärken anzuknüpfen. Zu den meisten Fragen hier gibt es auf der Homepage eine Antwort. Trotzdem die Antwort zur Zeitnehmung: Von der Homepage : "Zeitnehmung: Die Zeitnehmung erfolgt durch "Sport Timing" mittels Transponder (Chip). Der Chip ist bei der Startnummernausgabe gegen eine Gebühr von 13 Euro (10 Euro Kaution, 3 Euro Miete) erhältlich. Die Kaution wird nach dem Rennen bei Rückgabe des Chips wieder ausbezahlt." Zusätzlich zur Zeitmessung wird es auch eine Zielkamera, damit alles festgehalten wird, und einen Monitor mit den Runden der Teinehmer geben. Da sollte nun wirklich nichts mehr schief laufen. Ich hoffe ein bisserl Aufklärung gemacht zu haben und hoffe auf eine rege Teilnahme! Zitieren
ducatus Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 also wenn das wetter passt - komm i zussehen ! ihr seids ja voll motiviert !!!! wie ist das wetter derzeit in leibnitz ? wie schauts mit dem boden auf der strecke aus ? wiese - erde , asphalt ? könnte man auch ohne probleme mit einer starrgabel fahren ? Zitieren
Max Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Duc, nimm a Federgabel, da sind tw. gscheite Brocken drinnen Zitieren
Simon Geschrieben 29. März 2006 Autor Geschrieben 29. März 2006 könnte man auch ohne probleme mit einer starrgabel fahren ? Is doch wurscht, Du schaust ja nur zu Zitieren
ducatus Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 - frag ja wegen der susi und net wegen mir !!! leider ist weder mein noch der susi ihr federgabelbike fertig :f: bis langenlois sollten beide fertig sein -so ist es zum. geplant wenn i komm-werd i mi mit der kammera bewaffnen und beweis fotos von euch sepperln schiessen ! i hoff der jüdo ,123 und sir geben schön gas und zeigen was sie können !!!! Zitieren
Simon Geschrieben 29. März 2006 Autor Geschrieben 29. März 2006 i hoff der jüdo ,123 und sir geben schön gas und zeigen was sie können !!!! Nimmst Du den Hr.Herr mit?? Ich hab nämlich keinen Platz mehr im Auto! Der 123 kann zur Zeit gornyx!! Zitieren
ducatus Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Nimmst Du den Hr.Herr mit?? Ich hab nämlich keinen Platz mehr im Auto! Der 123 kann zur Zeit gornyx!! wenn i komm - na sicha !!! will er ? is ja krank zur zeit ? so staube gerade meinen ergo im büro ab - werde nach tagen der pause wieder einmal das ding benutzen - hurn wetter Zitieren
Simon Geschrieben 29. März 2006 Autor Geschrieben 29. März 2006 Weiss i ned, is ja Dei Freind http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif Zitieren
Walter1804 Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 also wenn das wetter passt - komm i zussehen ! ihr seids ja voll motiviert !!!! wie ist das wetter derzeit in leibnitz ? wie schauts mit dem boden auf der strecke aus ? wiese - erde , asphalt ? könnte man auch ohne probleme mit einer starrgabel fahren ? Heute in der Nacht hatten wir Regen .. heut ists schon wieder schön und hoffe das bleibt bis Sonntag auch so. Die Strecke ist zu, ich glaub, 98% Erde, Wiese und Wald, wobei es immer schneller zum fahren wird je mehr leute die Erde zammen und Wiese nieder fahren. Auch die Abfahrt ist mittlerweile sehr hurtig Starrgabel geht schon würde ich aber net empfählen obwohl ich ja nicht sagen kann was für Nehmertyp du beim Bergabfahren bist ... bergauf ists wahrscheinlich wurscht. Nochmals der Hinweis ... auf der Homepage gibt es wirklich viele und gute Infos über das Rennen, die Strecke und sonst noch so Sachen ... uuund auch a Video das recht gelungen ist !! Zitieren
jüdo Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Warum habt´s denn eigentlich die Strecke geändert?? Zitieren
Simon Geschrieben 29. März 2006 Autor Geschrieben 29. März 2006 Warum habt´s denn eigentlich die Strecke geändert?? Weil der este Schotteranstieg asphaltiert wurde Zitieren
Walter1804 Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Warum habt´s denn eigentlich die Strecke geändert?? Nicht nur der erste Schotteranstieg ... sondern die ganze Auffahrt bis zum Feriendorf ... sprich auch nach der Waldabfahrt der 2te Teil des Schotteranstiegs ist asphaltiert ... da kommen dann + dem hinteren Teil der immer schon asphaltiert war - doch einige 100meter zusammen und das ist dann doch zu viel ... nun haben wir eine Strecke mit nahezu 100% Naturwege. Werds schon sehen ... die neue Strecke ist wirklich super ... mir hat sie von Anfang an besser gefallen als die Alte ... und viele bestätigen den guten Eindruck der neuen Strecke ... werdets sicher net entdeuscht sein! Zitieren
bugmtb Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Werds schon sehen ... die neue Strecke ist wirklich super ... mir hat sie von Anfang an besser gefallen als die Alte ... und viele bestätigen den guten Eindruck der neuen Strecke ... werdets sicher net entdeuscht sein! Ich glaub auch, das die neue Strecke super ist, obwohl mir persönlich die Strecke beim 1. XC , bis jetzt am besten gefallen hat (die mit dem schiebe/trage Teil) :love: So, jetzt brauch ich nur noch meine Bronchitis in den Griff bekommen, und dann... ... Zitieren
Simon Geschrieben 30. März 2006 Autor Geschrieben 30. März 2006 Geh komm Wolfi, das war ja schon 1783!! Is ja garnicht mehr wahr! Außerdem is schieben scheisse Ich bin auch schon sehr gespannt :love: see you Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Geh komm Wolfi, das war ja schon 1783!! Is ja garnicht mehr wahr! Außerdem is schieben scheisse ich hätte auf 1999 getippt.... ...und schieben ist scheiße.... Zitieren
bugmtb Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 ich hätte auf 1999 getippt.... ...und schieben ist scheiße.... Habt ja eh recht Ich meinte nur ja nur die Strecke von 2000 ,ich glaub das Rennen war Anfang Oktober.... Zitieren
schnuff Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 Muß sagen super Strecke knackige Anstige und schnelle steile Abfahrten. bin schon sehr auf das morgige Rennen gespannt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.