sushi Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 1__Hannes Holas alias JoHo 2__einer der jungs vom winhaager team (georg glaub ich) 3__vollgas den graben runter 4__Lenart Noc vom Team Ganesha 5__Roland Plank Zitieren
Max Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 wahnsinn, der Branko schaut ja unheimlich schnell aus und bei all den Fotos kriegt man ja richtig Lust aufs XC-Fahren :love: Zitieren
sushi Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 1__Christian Entmayr 2__Robert Kircher 3__Heinz Verbnjak Zitieren
sushi Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 ich krieg jedesmal einen solchen schock, wenn ich das benutzerbild von dir seh, deathhero! :k: (kotzig und witzig zugleich. faszinierend!) Zitieren
deathhero Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 ich krieg jedesmal einen solchen schock, wenn ich das benutzerbild von dir seh, deathhero! :k: (kotzig und witzig zugleich. faszinierend!) einfach geil...hehe http://grahamwatson.com/gw/imagedocs.nsf/images/05cipo/$file/2.jpg Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 War die Strecke wirklich so technisch, wie sie hier "beschrieben" phototechnisch dargestellt wird? gor ned. war ein bleder baum mit ausgefahrenen wurzeln. is eh 5 von 7 mal problemlos gegangen eigentlich easy zu fahren... *bledatrottlbinundkannnedradfahrn* Zitieren
sushi Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 WAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *flücht* *freiwillig-gebäudelehre-lern-jetzt* Zitieren
sushi Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 bevor ich renn: ich hab von jürgen grubeck kein foto gemacht. sorry! Zitieren
JoHo Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 bevor ich renn: ich hab von jürgen grubeck kein foto gemacht. sorry! fesch sinds geworden die pics...frau stang ehhhh sushi... Zitieren
elpedro Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 und bei all den Fotos kriegt man ja richtig Lust aufs XC-Fahren :love: Da kann ich dir nur recht geben! Lass dich heuer wieder mal bei ein paar Rennen blicken. Würde mich freun. Wenn es nicht so viel bergaufgehen würde! Zitieren
womanizer Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 @elpedro: wann steigst denn du ein? @sushi: wow, tolle fotos. und von wegen "Tonnenziehen", ich glaub das war wirklich a super aufwärm übung. geschadet hats jedenfalls nicht obwohl tonne is schon goschat, hab i des wirklich gsagt. Zitieren
sushi Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 na, und ob du das gesagt hast!! (ich hab aber auch sehr gelacht ) Zitieren
womanizer Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 dachte ich kann mich da so irgendwie rausreden, wie der grasser eben in der zib2. naja, hilft nix. krieg ich in langenlois auch einen tonnentraining. Zitieren
sushi Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 dachte ich kann mich da so irgendwie rausreden, wie der grasser eben in der zib2. naja, hilft nix. krieg ich in langenlois auch einen tonnentraining. jaaaaaa jungchen!! hättest gerne! da bin ich nämlich nicht mit! (also hinter joho in langenlois ) Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 yes, thanks! und danke fürs brillenaufpassen! hab dich leider nimma gefunden... Zitieren
sushi Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 yes, thanks! und danke fürs brillenaufpassen! hab dich leider nimma gefunden... weil ich so DÜNN bin! war immer bei der schlüsselstelle fotografieren Zitieren
elpedro Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 @elpedro: wann steigst denn du ein? Das erst mal am Start möchte ich beim Wienerwald Marathon stehen. (Außer es ist superschlechtes Wetter) Wann ich das erste MTB Rennen fahre, kann ich noch nicht sagen. Mir fehlen noch sehr viele Kilometer in den Beinen! Aber ich arbeite daran Zitieren
womanizer Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 weil ich so DÜNN bin! stimmt eigentlich. dann waren das wahrscheinlich die schwere knochen. Zitieren
ducatus Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 san jo spitzen fotos dabei !!! dürfte wirklich ein geiler kurs gewesen sein !! und a paar künstler sann a zu sehen -spitze - mitten drinn satt nur dabei der herr sir !!! herst simon mit dem oberschenkel müsstest ja alle herrbrennen !! was zahlst du den fotografen immer , von dir gibts ja immer fotos !! kann ja net sein weilst so schnell oder schön bist lg bin schon am samstag gespannt Zitieren
Max Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 was zahlst du den fotografen immer , von dir gibts ja immer fotos !! beim Simon ham die Fotografen einfach immer am meisten Zeit, um Belichtung, Blende, Fokus und Position perfekt einzustellen *duckundrenn* Zitieren
Simon Geschrieben 5. April 2006 Autor Geschrieben 5. April 2006 beim Simon ham die Fotografen einfach immer am meisten Zeit, um Belichtung, Blende, Fokus und Position perfekt einzustellen *duckundrenn* Aufpassen, ich weiß wo Dein Auto steht!! :devil: Zitieren
Max Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 schön, dann kannst mir gleich die Alu-Huf polieren :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 5. April 2006 Autor Geschrieben 5. April 2006 Ich werd Dir was anderes polieren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.