Zum Inhalt springen

1.XC-Leibnitz, 1.Austriacup 06

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich krieg jedesmal einen solchen schock, wenn ich das benutzerbild von dir seh, deathhero! :k: :rofl: (kotzig und witzig zugleich. faszinierend!)

:D einfach geil...hehe

http://grahamwatson.com/gw/imagedocs.nsf/images/05cipo/$file/2.jpg

Geschrieben
War die Strecke wirklich so technisch, wie sie hier "beschrieben" phototechnisch

dargestellt wird?

gor ned. war ein bleder baum mit ausgefahrenen wurzeln.

is eh 5 von 7 mal problemlos gegangen :D

eigentlich easy zu fahren... *bledatrottlbinundkannnedradfahrn*

Geschrieben

und bei all den Fotos kriegt man ja richtig Lust aufs XC-Fahren :love:

Da kann ich dir nur recht geben!

Lass dich heuer wieder mal bei ein paar Rennen blicken. Würde mich freun.

Wenn es nicht so viel bergaufgehen würde!

Geschrieben

@elpedro: wann steigst denn du ein?

@sushi: wow, tolle fotos. und von wegen "Tonnenziehen", ich glaub das war wirklich a super aufwärm übung. geschadet hats jedenfalls nicht :rofl: obwohl tonne is schon goschat, hab i des wirklich gsagt.

Geschrieben
dachte ich kann mich da so irgendwie rausreden, wie der grasser eben in der zib2. naja, hilft nix. krieg ich in langenlois auch einen tonnentraining. :rofl:

jaaaaaa jungchen!! hättest gerne! da bin ich nämlich nicht mit! :D (also hinter joho in langenlois :o )

:D

Geschrieben
@elpedro: wann steigst denn du ein?

Das erst mal am Start möchte ich beim Wienerwald Marathon stehen. (Außer es ist superschlechtes Wetter)

Wann ich das erste MTB Rennen fahre, kann ich noch nicht sagen. Mir fehlen noch sehr viele Kilometer in den Beinen! Aber ich arbeite daran

Geschrieben

san jo spitzen fotos dabei !!!

dürfte wirklich ein geiler kurs gewesen sein !!

und a paar künstler sann a zu sehen -spitze - mitten drinn satt nur dabei der herr sir !!! :D

herst simon mit dem oberschenkel müsstest ja alle herrbrennen !!

was zahlst du den fotografen immer , von dir gibts ja immer fotos !!

kann ja net sein weilst so schnell oder schön bist :D

lg

bin schon am samstag gespannt :qualm:

Geschrieben
was zahlst du den fotografen immer , von dir gibts ja immer fotos !!

beim Simon ham die Fotografen einfach immer am meisten Zeit, um Belichtung, Blende, Fokus und Position perfekt einzustellen :D *duckundrenn*

Geschrieben
beim Simon ham die Fotografen einfach immer am meisten Zeit, um Belichtung, Blende, Fokus und Position perfekt einzustellen :D *duckundrenn*

Aufpassen, ich weiß wo Dein Auto steht!! :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...