Zum Inhalt springen

Satteltasche


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi ihr!

 

Habe zwei Flaschenhalter und habe im Flaschenhalter am Sitzrohr eine aufgeschnittene Flasche mit meiner Satteltasche drin. Sieht gar nicht so schlecht aus.

 

Und wenns mal so richtig heiß ist, dann kann ich die Satteltasche ja doch untern Sattel packen und eine zweite Flasche mitführen.

 

Best Wishes!

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
bin nach der suche nach einem shop (online!) der die conti satteltasche führt.

 

http://www.bikewwworld.de/katalog/tas-con-min-003.jpg

 

Gibts die in keinem Geschäft zu kaufen. Ist ja ur mühsam. € 5.90,- beim Bikediscount und Mindestbestellwert € 50,-. :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@Nowin

 

Dein Problem wäre leicht zu lösen, jeweils ein komplettes Pannenpaket pro Radl in Plastifolie vorbereiten, Pickerl drauf und im Trikot einstecken.

 

Das Contischlauchtascherl hält nicht, meins hat ein Loch, allerdings kann man bei dem Preis ja öfter eins nachkaufen.

 

Ich will den VIttoria Pannenspray bei Rennen mitnehmen, da brauch ich auch eine Lösung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i hob a so a klane satteltasche, in italien gibts de fost so häufig wie schene frauen! in jedem radlgschäft konnst de durt kafn (na, de frauen leider nit! :( ), von pinarello hob i imma a poa daham umaliegen. in olle forben gibts des zeigs. bei mir geht schlauch, reifenheber und a klana kettennieter eine, patrone oder pumpe hot meist a kollege mit...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nowin

 

Dein Problem wäre leicht zu lösen, jeweils ein komplettes Pannenpaket pro Radl in Plastifolie vorbereiten, Pickerl drauf und im Trikot einstecken.

 

Das Contischlauchtascherl hält nicht, meins hat ein Loch, allerdings kann man bei dem Preis ja öfter eins nachkaufen.

 

Ich will den VIttoria Pannenspray bei Rennen mitnehmen, da brauch ich auch eine Lösung ...

Net wirklich, denn abhängig vom Laufradsatz brauchst andere Ventillängen - aber ich verwende jetzt die Contitascherl (sind auch in Mallorca im Einsatz, da hat sich noch nichts aufgelöst), ist am einfachsten

 

Wir groß ist der Pannenspray ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...