krull Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 so a bsuff und du goar net an vorderster Front?! Wirst alt?! :devil: Zitieren
m0le Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Wirst alt?! :devil: gegege der wird net alt, das is er scho :devil: Zitieren
Komote Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 @krull wer kommt hin u wieder auf ein bier vorbei? das hab ich ja nur wegen dir im kühlschrank. @m0le du gehts zu fuss das nächste mal und fahrst nicht bei mir mit:p Zitieren
m0le Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 @m0le du gehts zu fuss das nächste mal und fahrst nicht bei mir mit:p ooooch, wr ja net bös gemeint,alta is ja nix schlechtes vor allem wenn ich ma den Franz und den Ulf anschau Zitieren
Flex Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 ooooch, wr ja net bös gemeint,alta is ja nix schlechtes vor allem wenn ich ma den Franz und den Ulf anschau aber im alter wird man dann wieder von irgendso komishcen kleinen jungbikern als transportdienst ausgenützt Zitieren
Flex Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 geh was soll ich heute machen? ah voll keinen plan..... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Geschrieben 16. Juni 2006 ja reissen wir was an... was wos keinen fußball gibt... Zitieren
Flex Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 @max sorry hab gestern dann irgendwie beschlossen zauszubleiben und dvd zuschaun... so ich werd mich dann später mal zum htl sommernahctsfest haun.... Zitieren
Lippi Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 was geht ab is irgendwer weinfest? bzw is das "kino" im haus der jugend leiwand? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 29. Juli 2006 Autor Geschrieben 29. Juli 2006 das weinfest war scheisse, aber der film beim hdj war recht ok... Zitieren
Nikolei Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Schad das ma uns gestenr nimma gsehen haben, sind aber dann vorbei gefahren und haben gesehn das die leut um halb 11 schon alle sich sauberst verzogen haben, somit ab in die videothek und heim zu ner freundin film gucksln udn lachen bis zum umfallen... @ max: heute mit stadt schauts eher schleeecht aus ... da in hinterbrühl a festl steigt 5 € all you can drink... Zitieren
Lippi Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 naugeh, hab gschlafen und bin erst so um halbelf dann vorbei beim hdj tote hose... ^^ was hamsn gspielt? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 29. Juli 2006 Autor Geschrieben 29. Juli 2006 irgendeine komödie... war jetzt ned geistig hochtrabend, aber ein paar solide schenkelklopfer waren dabei... ich war dann noch barista, aber gestern war in mödling nyx los... Zitieren
Lippi Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 najo beim weinfest war scho viel los =) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.