Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@m0le

du gehts zu fuss das nächste mal und fahrst nicht bei mir mit:p

ooooch, wr ja net bös gemeint,alta is ja nix schlechtes ;) vor allem wenn ich ma den Franz und den Ulf anschau ;)

Geschrieben
ooooch, wr ja net bös gemeint,alta is ja nix schlechtes ;) vor allem wenn ich ma den Franz und den Ulf anschau ;)

aber im alter wird man dann wieder von irgendso komishcen kleinen jungbikern als transportdienst ausgenützt

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Schad das ma uns gestenr nimma gsehen haben, sind aber dann vorbei gefahren und haben gesehn das die leut um halb 11 schon alle sich sauberst verzogen haben, somit ab in die videothek und heim zu ner freundin film gucksln udn lachen bis zum umfallen...

@ max:

heute mit stadt schauts eher schleeecht aus ... da in hinterbrühl a festl steigt 5 € all you can drink...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...