Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
so wie der simon schon sagt:sauwarm(so haas woars scho seit monaten in wien nimma)supergoil zu fahren,ned wirklich gatschig,

und ihr superluschn sads ned gfoarn,

irgendwie seltsam modich die norianer ;)

naja aber wie der seelige hotter scho immer gsogt hot:des passt uns ned in den rennkalnder :D

GSD bin i multikulturell :devil: ;)

ts,tsss, irgendwie wunder ich mich....hab ich da was versäumt ?? War das für irgendwen eine PFLICHTVERANSTALTUNG ??? oder schimpf ich oder andere wenn irgendwer eine Hobby Trophy oder ein Challenge Rennen ausläßt ??

wo wer wann fährt ist doch wirklich die Sache eines jeden Einzelnen.....

Geschrieben
ts,tsss, irgendwie wunder ich mich....hab ich da was versäumt ?? War das für irgendwen eine PFLICHTVERANSTALTUNG ??? oder schimpf ich oder andere wenn irgendwer eine Hobby Trophy oder ein Challenge Rennen ausläßt ??

is scho gut, tu nicht weinen...

is hald a bisserl traurig das sich die norianer nirgens blicken lassen.... :rolleyes:

Geschrieben
... War das für irgendwen eine PFLICHTVERANSTALTUNG ??? oder schimpf ich oder andere wenn irgendwer eine Hobby Trophy oder ein Challenge Rennen ausläßt ??

na mir is des eh wurscht wo all die anderen fahren,laufen,schwimmen oder sonstwas....

aber da es eine veranstaltung in wien ist,und doch recht gute leut am start stehen,und das wirst du mir ja jetzt wohl ned absprechen können,

und da es den lieben chefs doch auch immer so um die werbewirksamkeit geht(tv,internet,zeitung)könnte man ja doch annehmen,das ein paar mehr fahrer von TEAMSPORTNORA auftauchen....

oder ?

:sm:

Geschrieben

erstens is März, da san viele noch auf trainingslager (z.b. der Teamchef) und wenn sich der einzige Norianer der antritt sich als Mitglied von "Team Sport Schnora" tituliert braucht man wohl nichts von Werbewirksamkeit reden.

Ich bin neugierig bei wievielen MTB-Rennen in der wirklichen Rennsaison die zu finden sein werden die jetzt groß die Goschn aufreissen nur weils zufällig amal am Start waren....

abgesehn davon ist wirklich noch keine Rennsaison, wie man wohl am Kampfgewicht so mancher Teilnehmer unschwer erkennt:

http://nyx.at/2radchaoten/_uploads//_fotos/9386_370054.jpg

Geschrieben
erstens is März, da san viele noch auf trainingslager (z.b. der Teamchef) und wenn sich der einzige Norianer der antritt sich als Mitglied von "Team Sport Schnora" tituliert braucht man wohl nichts von Werbewirksamkeit reden.

Ich bin neugierig bei wievielen MTB-Rennen in der wirklichen Rennsaison die zu finden sein werden die jetzt groß die Goschn aufreissen nur weils zufällig amal am Start waren

der teamchef setzt sich super für die leute ein und motiviert - das muss ich als ex-fahrer von euch schon sagen. :rolleyes: :f: :k:

wundert mich nicht das so viele gegangen sind!

apropos schnorrer: der soll sich a neue hose leisten.

Geschrieben
der teamchef setzt sich super für die leute ein und motiviert - das muss ich als ex-fahrer von euch schon sagen. :rolleyes: :f: :k:

wundert mich nicht das so viele gegangen sind!

hmmmmm, ich bin sicher nicht der Verteidiger vom Herrn Hotter, aber die Zahlen sprechen für sich: 200 !! Mitglieder (vor ihm warns so 50) und noch nie so erfolgreich wie 2005: 154 Stockerlplätze !!

Allen kann mans nie rechtmachen und das ist auch gut so !!

Geschrieben

1. ich finds auch komisch, dass sich keine oder nur sehr wenige norianer beim schnecke-cup und beim duke an den start stellen. auch im publikum war nciht viel von euch zu sehen.

2. ihr seids der einzige große hobettenverein im großraum wien, der sich den luxus leistet, durch abwesenheit zu glänzen.

3. ich bezweifle die werbewirksamkeit einer ergebnisliste im gegensatz zu fotos im internet, in kleineren lokalblättern, möglicherweise im fernsehen.

4. mag sein, dass viele auf trainingslager sind, aber bei anderen vereinen ist das auch so.

5. ich kenn einige norianer und bin mit ihnen schon herumgefahren - die fahren auch ohne form vorne mit. vielleicht nicht um den sieg, aber top10 ist drin.

6. diese rennen im winter dienen ja nicht unbedingt dazu, reich und berühmt zu werden, sondern sind rennähnliche veranstaltungen, die spaß machen sollen in einer zeit, in der rennmäßig nix los ist. dass ein ganzer verein (bis auch eine löbliche ausnahme) solche spaßveranstaltungen meidet, finde ich sehr seltsam. kann man dadurch auf das innenleben des vereins schließen?

7. ich bin kein norianer und dürfte da eigentlich gar nicht schreiben. der moderator kann löschen, wenn er will.

Geschrieben
hmmmmm, ich bin sicher nicht der Verteidiger vom Herrn Hotter, aber die Zahlen sprechen für sich: 200 !! Mitglieder (vor ihm warns so 50) und noch nie so erfolgreich wie 2005: 154 Stockerlplätze !!

Allen kann mans nie rechtmachen und das ist auch gut so !!

das schöne bei den norianern war ja auch die kollegialität innerhalb der manschaft. :toll:

aber führungstechnisch ist´s a drama.

und das ihr dann einen, der versucht die ehere hochzuhalten und missstände innerhalb des teams versucht aufzuzeigen, an die wand stellt find ich nicht okay.

und ernsthaft: der winter-cup ist eine spaßpartie. warum traut sich da keiner der 200 hin? oder zum saisonauftakt - duke?

aja, und zu 200 mitgliedern: tut einmal karteileichen checken. kenn 4 leute die noch als mitglieder geführt werden aber seit 2 jahren nicht mehr bei euch fahren....

finde das wir biker eine familie sind - in die sich die norianer nicht integrieren.

Geschrieben
tut einmal karteileichen checken. kenn 4 leute die noch als mitglieder geführt werden aber seit 2 jahren nicht mehr bei euch fahren....

Bitte die Namen an mich, tät mich echt interessieren.....und die Kritik ist dort gut wo sie angebracht ist....im internen Bereich und nicht an der Öffentlichkeit, weil man kann viel in Gesprächen klären, aber die muss man halt führen...

Geschrieben
ich lösch sicher nix, weil eins zeigen diese vielen und langen Einträge jedenfalls: Team SPORTNORA ist einigen ABGEGANGEN....und das ist gut so !!

man redet auch über krebs und keiner will ihn haben.... :devil:

abgegangen seits ma eh nicht, aber der radsport liegt mir am herzen. und dann ist es eigentlich peinlich wenn ein verein der hier einmal eine große rolle gespielt hat einfach nix macht. keine rennen veranstalten oder überhaupt besuchen.

eigentlich tut ihr für den radsport momentan nix - und des is schad.

Geschrieben
:rolleyes: des niveau hier sakt aber auch immer mehr hinab. es zählt nicht nur der sieg. es geht viel mehr auch um spaß und dabeisein ist ja bekanntlich alles. anwesenheit selbst bringt auch werbung und bringt den sport an die jugend usw. es zählt wie gesagt nicht nur der sieg. finde diese ansagen hier sehr präpotent .... tut leid.
Geschrieben

najo - ich kann solchen ansagen auch wenig abgewinnen ... aber der RO ist wenigstens ehrlich :)

dieses jahr wars trotz schlechten wetter echt witzig ... extrem viele zuschauer und gute stimmung ... schau ma mal ... das wird sich schon herumsprechen und nächstes jahr werden hoffenlich mehr von den Norianern kommen ... aber das müssens selber wollen ... zwanghafte überredungsversuche führen zu nyx

PEACE :bounce:

Geschrieben
:rolleyes: des niveau hier sakt aber auch immer mehr hinab. es zählt nicht nur der sieg. es geht viel mehr auch um spaß und dabeisein ist ja bekanntlich alles. anwesenheit selbst bringt auch werbung und bringt den sport an die jugend usw. es zählt wie gesagt nicht nur der sieg. finde diese ansagen hier sehr präpotent .... tut leid.

passt schon, weil gewinnen kann eh nur einer und Norianer sind ja genug am Start......wie gesagt in der Rennsaison...wir können diese Diskussion gerne nach der "Babenberger" nochmal führen, da könn ma dann zählen wieviele Norianer am Start waren und wer was für den Radsport tut

Geschrieben
um die leute zum radsport zu bewegen zähln eben ned nur siege, sondern auch fun und wie es aussieht herrscht bei euch im verein doch etwas druck wenn nur die anzahl der leute unter den top ten oder siege zählen. kanns sehr gut verstehen, warum manche nicht ganz so motiviert sind.
Geschrieben

bei uns zählen sicher net nur siege und welcher verein im raum wien außer SPORTNORA, Bikerei und Snowrider hinterbrühl hat denn eine nachwuchsmannschaft??

bei uns wird halt auch was anderes gemacht als einfach 30% vom nenngeld zu zahlen, wennst im m... trikot fährst, das du dir vorher kaufen musst - was is denn des für ein vereinsleben?

und bei uns gibts immer offene diskussionen - siehe forum - des is ja auch ein zeichen, dass wir uns wenigstens kennen und dass der verein lebt. und i glaub den jimmi ham wir echt (fast) alle lieb :love:

mit dem hü können net alle, der polarisiert, aber er is hald eigener typ und das is irgendwie auch gut so- so manche andere teamchefs kennt man ja net einmal ;)

die abgänge von uns verstärken alle anderen mannschaften - wenn die alle beim nora geblieben wären, wären unter den top ten fahrern oft 5 norianer, des wär ja auch fad und außerdem könnt sich des team des sicher net leisten, so bleibt für die jungen, die net so guten und des eine oder andere festl genug übrig

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...