enzo Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, wir sind alle schon gespannt auf den 17.April, wenn unser erstmalig organisiertes Rennen starten wird und hoffen auf zahlreiche Teilnahmen. Also liebe BBer(innnen), wer kommt noch. Anmeldung unter www.bikeshop-kreuzer.at lg, Enzo! Zitieren
Simon Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Ich, wahrscheinlich!! Ostermontag is halt ein heikler Termin!! Da freut sich die Schwiegermama überhauptnicht, wenn der Bua nicht beim Osterbrunch anwesend ist, sondern deppat Radlrennen fährt Aber ich bin schon genannt und werde auch versuchen zu starten Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 enzooooooo irgendwie geht der link ned Zitieren
Simon Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 enzooooooo irgendwie geht der link ned Des is eh nyx für den Jimmy!!! Zitieren
enzo Geschrieben 22. März 2006 Autor Geschrieben 22. März 2006 enzooooooo irgendwie geht der link ned jetzt passts:) Und, des is a fian jimmy was Zitieren
Boschl Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 .... der LINK geht genau ned .... Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 heast enzoooooo sigg i des richtig,dass die weiberleit 1 std+1 runde fahren und die monaa nur a hoibe+1 runde Zitieren
enzo Geschrieben 22. März 2006 Autor Geschrieben 22. März 2006 heast enzoooooo sigg i des richtig,dass die weiberleit 1 std+1 runde fahren und die monaa nur a hoibe+1 runde naa, jeda kann foarn wos a derpackt, und für beide distanzen gibhts a mandal und a weiberl wertung Zitieren
scotty Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 roman..kann ich auch mit die ski gehen ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 roman..kann ich auch mit die ski gehen ? du setz di jetzt endlich wieder amoi auf irgend a radl :s: bist gfoarn am montag,mit deiner tschechentschessn ? Zitieren
enzo Geschrieben 22. März 2006 Autor Geschrieben 22. März 2006 roman..kann ich auch mit die ski gehen ? aber nur wennst des in theiß a mochst:)) Zitieren
scotty Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 du setz di jetzt endlich wieder amoi auf irgend a radl :s: bist gfoarn am montag,mit deiner tschechentschessn ? sicha jimmy du huar ! hab gleich ein geldbörsl mit führerschein+kreditkarten auf der B54 gefunden und natürlich ehrlich zurückgegeben !!! heut nehm ich sie wieder hart ran - meine tschechen-hur @enzo - na da mog i nimma freu mich wenn wir uns wieda amoi sehen Zitieren
ducatus Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 herr herr und i san wahrscheinlich auch dabei - wenns wetter passt !!! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 herr herr und i san wahrscheinlich auch dabei - wenns wetter passt !!! tuts ostereier suchen - is gscheida bei eich zwa.... :devil: Zitieren
ducatus Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 tuts ostereier suchen - is gscheida bei eich zwa.... :devil: i seh schon der 6. platz hat deinem selbstvertrauen gut getan !! i glaub du wüst do gwinnen - aber wir werden kommen wenns wetter lacht ! und werden zumindest versuchen dieses zu vermeiden !!! Zitieren
enzo Geschrieben 4. April 2006 Autor Geschrieben 4. April 2006 jjaja, aufs wetter hoffma a stark. Starterfeld wächst auch schön langsam. die ersten 100 kriegen jetzt auch noch ein sackerl "helmut sacher kaffee" ins startsackerl! @scotty: hast des du kummst? noch 13 Tage:) lg, Enzo! Zitieren
ducatus Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 und a ganze sacher torte dann würden viele kommen wie ist der kurs ca ? kann man mit starrgabel ohne probleme fahren ? Zitieren
enzo Geschrieben 4. April 2006 Autor Geschrieben 4. April 2006 und a ganze sacher torte dann würden viele kommen wie ist der kurs ca ? kann man mit starrgabel ohne probleme fahren ? zu 80% wiese, 2 ziemlich steile kurze Abfahrten sind dabei, ein etwas wurzeliger Weg. denke mal er ist mit starrgabel zu bewältigen. Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Rundenlänge, Höhenmeter?? ausschreibung anschauen! 15HM / 1,1km Runde 1std renndauer Zitieren
enzo Geschrieben 4. April 2006 Autor Geschrieben 4. April 2006 Länge c 1,40 Hm c 25 /runde guckst du da, alles lt hac profil Zitieren
enzo Geschrieben 4. April 2006 Autor Geschrieben 4. April 2006 und irgendwie gefällt mir diese Passage ganz gut 180 grad spitzkehre mit anschließendem kurzen Schiebestück Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 und irgendwie gefällt mir diese Passage ganz gut 180 grad spitzkehre mit anschließendem kurzen Schiebestück schiebestück & tunnelkurve Zitieren
enzo Geschrieben 4. April 2006 Autor Geschrieben 4. April 2006 schiebestück & tunnelkurve NotSpinnningMode"was is daran so verückt?" Zitieren
Simon Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 NotSpinnningMode"was is daran so verückt?" Wie darf man sich das vorstellen?? links rein -- rechts raus ?? oder wie?? und warum/ wo schieben?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.