enzo Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 bins gefahren und werds auch wieder fahren. ich find auch das es hauptsächlich kopfsache ist zu finishen, aber die 7000 hm gehen doch rein, vorallem (und da hatte ich am schluß die größten probleme) bergab die bremse noch ziehen zu können. also mach genügend kraftübungen für die finger. ich konnte am nächsten tag kaum messer 8und gabel halten. bei den laben ausgiebig essen,trinken, dehnen und schauen das die erste runde am limit schaffts und nicht schneller, die 2. runde kann verdammt lang werden vorallem wennst krämpfe kriegst. das finishen allerdings ist dann so schön wie keine andere herausforderung die du bis jetzt gemacht hast, das verspreche ich dir. HT genügt vollkommen, und betreuung machts mental viel leichter. also ich freu mich schon mit dir um 5h am start zu stehen, ich kann nur sagen, jeder km hat sich an diesem tag mit irgendeinem eindruck bei mir eingebrannt:) als vorbereitung is die dachsteinrunde sicher super, ich habe aber kaum mehr als 3h am stück trainiert, max. 5,5h am tag. lg,Enzo! Zitieren
scotty Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 als vorbereitung is die dachsteinrunde sicher super, ich habe aber kaum mehr als 3h am stück trainiert, max. 5,5h am tag. lg,Enzo! wenn man nicht zu hause seine sattelstütze inkl. sattel daham liegen läßt - göh roman Zitieren
enzo Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 wenn man nicht zu hause seine sattelstütze inkl. sattel daham liegen läßt - göh roman des war das beste training, streßbewältigung:) Zitieren
NoWin Geschrieben 28. März 2006 Autor Geschrieben 28. März 2006 Du bist a bissl hintnach, Gerlibärli, Pannonia ist ein Teamzeitfahren über 66,6 km!!! Sehr interessant, ist leider an mir bis jetzt vorbeigegangen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Du bist a bissl hintnach, Gerlibärli, Pannonia ist ein Teamzeitfahren über 66,6 km!!! Das Gärlibärli zählt mit seiner Masse eh als Team oder? :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 28. März 2006 Autor Geschrieben 28. März 2006 Das Gärlibärli zählt mit seiner Masse eh als Team oder? :devil: Für dich reicht der linke Haxn Zitieren
Racy Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Na oida, hab grad die Ausschreibung durchgeblätert und da steht das die Extrem "nur" mehr 6800hm hat....... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Na oida, hab grad die Ausschreibung durchgeblätert und da steht das die Extrem "nur" mehr 6800hm hat....... Nur mehr 6800??? Darf man das auch zweimal fahren! Sonst werde ich ja noch nicht mal müde dabei! Zitieren
NoWin Geschrieben 28. März 2006 Autor Geschrieben 28. März 2006 Na oida, hab grad die Ausschreibung durchgeblätert und da steht das die Extrem "nur" mehr 6800hm hat....... Wo ist die neue Ausschreibung ? Zitieren
the BRAIN Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Nur mehr 6800??? Sonst werde ich ja noch nicht mal müde dabei! schneller fahren hilft!! Zitieren
Racy Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Wo ist die neue Ausschreibung ? Im Postkastl;) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 schneller fahren hilft!! Hmmm... auch eine Möglichkeit! Oder gleich von Steyr nach Goisern mit dem rad anreisen! Da könnte man einige berge einbauen! Nein im Ernst: Ich trainiere ja auch für die lange Distanz, will mir aber noch 2 - 3 Jahre Zeit lassen! Zitieren
Racy Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Nein im Ernst: Ich trainiere ja auch für die lange Distanz, will mir aber noch 2 - 3 Jahre Zeit lassen! Ge drah kan Füm und fohr mit heuer:p Zitieren
Isa Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Na oida, hab grad die Ausschreibung durchgeblätert und da steht das die Extrem "nur" mehr 6800hm hat....... Das schreibens ja nur hin,..damit mehr sich angmelden - in wirklichkeit hats knappe 8000hm Zitieren
NoWin Geschrieben 28. März 2006 Autor Geschrieben 28. März 2006 Das schreibens ja nur hin,..damit mehr sich angmelden - in wirklichkeit hats knappe 8000hm Fast ... richtig http://www.mountainbike-challenge.at/images/goisern/hd.gif Zitieren
enzo Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 i find so schauts no viel ärger aus und da hast noch meinen bericht vom vorjahr >Bericht Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Wo ist die neue Ausschreibung ? im heutigen postkasten,geri Zitieren
Lexus Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 i find so schauts no viel ärger aus und da hast noch meinen bericht vom vorjahr >Bericht Ich muss sagen ein Super Berich mir ist die Gänsehaut gekommen .. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Echt geiler bericht! Ich könnte bei solchen Berichten immer fast heulen, ehrlich! Sport ist so was geiles und emotionales!! Zitieren
Racy Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Echt geiler bericht! Ich könnte bei solchen Berichten immer fast heulen, ehrlich! Sport ist so was geiles und emotionales!! Hmm, von mir gibt auch noch irgendwo einen, falls wen interessiert kann i ja stöbern... Zitieren
scotty Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Hmm, von mir gibt auch noch irgendwo einen, falls wen interessiert kann i ja stöbern... na danke lass nur, interessiert eh kan :devil: Zitieren
Racy Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 na danke lass nur, interessiert eh kan :devil: Du Drecksau Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 @Racy - wie ist es wirklich ergangen! Würde mich nur interessieren weil ich bei dir weiß dass wir Leistungsmäßig nicht so weit auseinander sind! Fährst du heuer echt die 200er? Ist das mit unserer Leistung zu schaffen? Zitieren
Racy Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 @Racy - wie ist es wirklich ergangen! Würde mich nur interessieren weil ich bei dir weiß dass wir Leistungsmäßig nicht so weit auseinander sind! Fährst du heuer echt die 200er? Ist das mit unserer Leistung zu schaffen? Mir is es vorriges Jahr gut ergangen, konnte mich nie beklagen, es is so wie jeder sagt, nur Kopfsache, allerdings a paar Trainingskilometer solltest a in den Beinen haben;) Aber sonst glaub i scho dast des schaffst... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.