Zum Inhalt springen

Salzkammergut Trophy Extrem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Danke für die interessante Sichtweise ;) - das mit einem Race Partner ist eine gute Idee - der NoRun und der Racy fahren eh und der Birki vielleicht auch - und die Isa ev. ... da findet sich schon das richtige Paket :toll:
Geschrieben
Danke für die interessante Sichtweise ;) - das mit einem Race Partner ist eine gute Idee - der NoRun und der Racy fahren eh und der Birki vielleicht auch - und die Isa ev. ... da findet sich schon das richtige Paket :toll:
...oder das Schlußmotorrad :p;)

Viel Glück jedenfalls!

Geschrieben
i find so schauts no viel ärger aus :D

und da hast noch meinen bericht vom vorjahr

>Bericht

sehr geiler bericht. ich will heuer meinen ersten 100er fahren und hab schon mächtig schiss ... (was andererseits sehr motivierend fürs training ist)....

wenn ich das so lese kommts mir vor, als ob sich das meiste im kopf abspielt....

Geschrieben
ich will heuer meinen ersten 100er fahren und hab schon mächtig schiss ... (was andererseits sehr motivierend fürs training ist)....

Falsche Einstellung ... Respekt ist angesagt, Schiss nicht :cool::sm:

Geschrieben
sehr geiler bericht. ich will heuer meinen ersten 100er fahren und hab schon mächtig schiss ... (was andererseits sehr motivierend fürs training ist)....

wenn ich das so lese kommts mir vor, als ob sich das meiste im kopf abspielt....

also beim 100er spielt sich meiner meinung nach nix im kopf ab :D also schön brav weitertrainieren...

Geschrieben
also beim 100er spielt sich meiner meinung nach nix im kopf ab :D also schön brav weitertrainieren...

Doch, auch da spielt es sich schon im kopf ab, sonst hät i 2004 nicht nach 60km aufgeben!!

@ sonnenschein: toll auf den punkt gebracht! :klatsch:

lg,Enzo!

Geschrieben
Ich hab die Zeitnehmungschips im Rucksack :p

Dir ist aber hoffentlich schon klar das auch auf der 200er keine Motorräder erlaubt sind...

:devil:

Geschrieben
j o jo,der birki a,mich hat er am freidoch a scho ang'haut deswegen :rolleyes:

jimmy bua - du foarst aber schon den 100er ?

bist du moped, den 200er trau ich mir ned amoi irgendwie zua, ich hätte zum heulen angefangen wenn jemand im ziel zu mir gesagt hätte - "so pursche und das ganz nochmal :( "

scheint ja heuer a großer chaoten-aufmarsch zu werden auf der 200er - ABER !!!! - durchkommen heißt's - sonst können wir uns die SLOMO-Wertung aufzeichnen :eek:

Geschrieben
das trifft mich ja auch :eek::D

Scheissi,es geht nach dem Geburtsdatum in den Papieren und ned nach dem Aussehen :p

Geschrieben
das trifft mich ja auch :eek::D

tja, hannes, so schnell geht das:

derade noch das alter in den gefälschten papieren noch oben gedrückt, um in die dorfdisko reinzudürfen, muss er auch schon wieder falsche papiere mit jüngerem alter machen, um die SKT extrem fahren zu dürfen... :D :devil:

es lebn is a ständiges auf und ob, gö! :rofl::U:

Geschrieben
Scheissi,es geht nach dem Geburtsdatum in den Papieren und ned nach dem Aussehen :p

wenn i SOOO "verbraucht" wie du ausschaun tät - würd ich ned amoi daran denken nach goisern zu kommen :rofl:

Geschrieben
Ich glaub eher der wird nach der ersten Runde mit dem NoWin abbiegen auf ein Bier oder so :p

Nixda ... wir teilen uns wieder ein Zimmer ... und die Kuchen an den Laben :D

@ Schipfi

Nein, erst ab 2007 wieder

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Sicha .... :confused: wer jetzt - du & ich oder doch der Birki & ich ?? :p:wink:

na nimm dir den birki - in Goisern bin ich eher auf einen flotten dreier mit meinen 2 Sexgöttern dem Resi und dem Franz aus ;):rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...