NoWin Geschrieben 2. April 2006 Autor Geschrieben 2. April 2006 Danke für die interessante Sichtweise - das mit einem Race Partner ist eine gute Idee - der NoRun und der Racy fahren eh und der Birki vielleicht auch - und die Isa ev. ... da findet sich schon das richtige Paket Zitieren
NoGeh Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Danke für die interessante Sichtweise - das mit einem Race Partner ist eine gute Idee - der NoRun und der Racy fahren eh und der Birki vielleicht auch - und die Isa ev. ... da findet sich schon das richtige Paket ...oder das Schlußmotorrad Viel Glück jedenfalls! Zitieren
texx Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 i find so schauts no viel ärger aus und da hast noch meinen bericht vom vorjahr >Bericht sehr geiler bericht. ich will heuer meinen ersten 100er fahren und hab schon mächtig schiss ... (was andererseits sehr motivierend fürs training ist).... wenn ich das so lese kommts mir vor, als ob sich das meiste im kopf abspielt.... Zitieren
NoWin Geschrieben 2. April 2006 Autor Geschrieben 2. April 2006 ich will heuer meinen ersten 100er fahren und hab schon mächtig schiss ... (was andererseits sehr motivierend fürs training ist).... Falsche Einstellung ... Respekt ist angesagt, Schiss nicht Zitieren
deathhero Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 sehr geiler bericht. ich will heuer meinen ersten 100er fahren und hab schon mächtig schiss ... (was andererseits sehr motivierend fürs training ist).... wenn ich das so lese kommts mir vor, als ob sich das meiste im kopf abspielt.... also beim 100er spielt sich meiner meinung nach nix im kopf ab also schön brav weitertrainieren... Zitieren
enzo Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 also beim 100er spielt sich meiner meinung nach nix im kopf ab also schön brav weitertrainieren... Doch, auch da spielt es sich schon im kopf ab, sonst hät i 2004 nicht nach 60km aufgeben!! @ sonnenschein: toll auf den punkt gebracht! lg,Enzo! Zitieren
TomCool Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Da- das mit einem Race Partner ist eine gute Idee - der NoRun und der Racy fahren eh und der Birki vielleicht auch - und die Isa ev. ... Warum sollten die auf dich warten??? :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 3. April 2006 Autor Geschrieben 3. April 2006 Warum sollten die auf dich warten??? :devil: Ich hab die Zeitnehmungschips im Rucksack Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Der Birki auch ? :D no servas j o jo,der birki a,mich hat er am freidoch a scho ang'haut deswegen Zitieren
Isa Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Ich glaub eher der wird nach der ersten Runde mit dem NoWin abbiegen auf ein Bier oder so Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Ich hab die Zeitnehmungschips im Rucksack Dir ist aber hoffentlich schon klar das auch auf der 200er keine Motorräder erlaubt sind... :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 j o jo,der birki a,mich hat er am freidoch a scho ang'haut deswegen jimmy bua - du foarst aber schon den 100er ? bist du moped, den 200er trau ich mir ned amoi irgendwie zua, ich hätte zum heulen angefangen wenn jemand im ziel zu mir gesagt hätte - "so pursche und das ganz nochmal " scheint ja heuer a großer chaoten-aufmarsch zu werden auf der 200er - ABER !!!! - durchkommen heißt's - sonst können wir uns die SLOMO-Wertung aufzeichnen Zitieren
hermes Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 jimmy bua - du foarst aber schon den 100er ? muss er wahrscheinlich eh - es gibt ja ein alterslimit für die extrem, glaub ich :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 muss er wahrscheinlich eh - es gibt ja ein alterslimit für die extrem, glaub ich :devil: das trifft mich ja auch Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 das trifft mich ja auch Scheissi,es geht nach dem Geburtsdatum in den Papieren und ned nach dem Aussehen Zitieren
queicheng Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 das trifft mich ja auch tja, hannes, so schnell geht das: derade noch das alter in den gefälschten papieren noch oben gedrückt, um in die dorfdisko reinzudürfen, muss er auch schon wieder falsche papiere mit jüngerem alter machen, um die SKT extrem fahren zu dürfen... :devil: es lebn is a ständiges auf und ob, gö! Zitieren
scotty Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Scheissi,es geht nach dem Geburtsdatum in den Papieren und ned nach dem Aussehen wenn i SOOO "verbraucht" wie du ausschaun tät - würd ich ned amoi daran denken nach goisern zu kommen Zitieren
Schipfi Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 ersten Runde is es heuer ned wieder eine lange runde? oder täuscht mich das? Zitieren
NoWin Geschrieben 3. April 2006 Autor Geschrieben 3. April 2006 Ich glaub eher der wird nach der ersten Runde mit dem NoWin abbiegen auf ein Bier oder so Nixda ... wir teilen uns wieder ein Zimmer ... und die Kuchen an den Laben @ Schipfi Nein, erst ab 2007 wieder Zitieren
NoWin Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 Derzeitiger Stand: noch nicht angemeldet, aber den 200er werde ich zu 99% heuer nicht fahren .... Zitieren
Isa Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Nixda ... wir teilen uns wieder ein Zimmer ... und die Kuchen an den Laben und zimma teil ma uns aber trotzdem oder wie? Zitieren
NoWin Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 und zimma teil ma uns aber trotzdem oder wie? Sicha .... wer jetzt - du & ich oder doch der Birki & ich ?? Zitieren
klausm Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 @nowin: wie lange willst denn brauchen für den 100er? hab mich auch angemeldet .... Zitieren
Isa Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Sicha .... wer jetzt - du & ich oder doch der Birki & ich ?? na nimm dir den birki - in Goisern bin ich eher auf einen flotten dreier mit meinen 2 Sexgöttern dem Resi und dem Franz aus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.