Racy Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Und kann mir wer mal sagen was da drinn ist? Nach Bier schaut das ja nicht wirklich aus MfG. Race-Driver Zitieren
Racy Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Uppps, so groß wolt ich das auch wieder net machen.......sch..... Technik MfG. Race-Driver Zitieren
theBikeMike Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 @ Race-Driver Hast jetzt leicht auch die Evil Eye Pro? Schaut nämlich sehr verdächtig aus wie meine, muss ich amal schau'n, ob ich's überhaupt noch hab oder irgendwann amal "verloren" worden ist:D Zitieren
Racy Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 @tBM Schaust du! Von wo haben ich sonst? Bin draufkommen das die Sonnebrille mit den Orangenen Spieglegläsern doch net so guat fürn Night Ride is MfG. Race-Driver Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 hähähä, net schlecht Aber hamma eigentlcih schon über den abschliessenden Indoor-Cross-Country gredet? Die Entweihung der neuen heiligen Stätten? Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Dezember 2002 Autor Geschrieben 11. Dezember 2002 Original geschrieben von TomCool i hab ja nur gmeint, weil i da grad so a liabs Gsicht mach, owa woat nua, in 5 minutn san meine Büdln online :devil: Des san oba launge 5 Minuten Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 race-driver: "Mir kommst Du nie nach!" Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 tommy d. p. :"Foar i da holt entgegen!" Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 tommy: "hob i da doch gsogd, i kriag di. I woa ois easta aun da kassa, Du zoist" Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 jojo red Du nur Gerald, i bin darweil miad vom oabeidn stott vom Eislaufn. Zitieren
theBikeMike Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Wie wechselst denn die Gläser aus? Zum Rennen: Lässig, war des im WIFI oder wo sonst? Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 in meim neichn Beisl im 20. Bezirk im Technikum, owa psst, sogs net weita Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 nowin: "ma, is mia woam" Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 nowin:"mmmmh, a so a geila sodl, dea tuat guat, tiafa, tiafa..." Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 tommy: "ma, wa dea wei guat, waun mia deis Bia net so schmeggn tad" Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 waunst mi hiantstn no amoi fotografiast, schau i da tiaf in deine aung Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 ma, i hob den groove, gemma heint no taunzn? Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 oooooohmmmmmmmmmmmmm, waun i amoi taunz, foll i glei in traunz Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Dezember 2002 Autor Geschrieben 12. Dezember 2002 Original geschrieben von TomCool jojo red Du nur Gerald, i bin darweil miad vom oabeidn stott vom Eislaufn. Net nur du bist miad, ich auch, drum wor i gestern Obend beim Stammwirtn essen und um 9e im Bett Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 Original geschrieben von NoWin Net nur du bist miad, ich auch, drum wor i gestern Obend beim Stammwirtn essen und um 9e im Bett essen war ich auch, und das noch in der charmantesten begleitung die ich mir vorstellen konnte. aber ins bett bin ich wieder nicht gekommen. langsam zeigt wien spuren in tommys gesicht. ich müsst fast ein bisserl schlafen. naja dann eben heute nacht ciao Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Dezember 2002 Autor Geschrieben 12. Dezember 2002 Kurstime = Schnarchtime, zumindest bei den meisten Veranstaltungen und Weiterbildungsseminaren, die ich mitgemacht habe Aber, wirst sehen, nach 2 Punsch am Abend gehts wieder locker bis tief in die Nacht Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 @ nowin ein schlafliedchen wäre noch schön. aber wenn ich mich umsehe, die gesichter meiner kollegen sprühen auch nicht grad voller energie, hehe! ja, leidet nur, leidet!!!! Zitieren
karin Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 es geht nichts über einen packendes seminar, in angenehmer stimmlage des vortragenden, und wenn dann abgedunkelt wird um fallbeispiele am overhead anzuschauen, so schön kuschelig warm ist´s hier und so ruhig, ich könnte träumen, doch der tommy tippselt immer sooooo laut. schnarch, schnarch,..... Zitieren
Racy Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 Aber 2 Tage noch dann ists vorbei, dann schreibt der tommy nur mehr 10 Beiträge pro Tag MfG. Race-Driver Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.