Zum Inhalt springen

Wiener Nacht-Heurigentour am 10.12.2002

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Sali22

@ no win vielen dank

hast super organisiert, mach weiter so.

also von mir aus hätt`s noch kälter sein können. seit ich meine schuhheizung hab macht das biken bei diesen temperaturen noch mehr spaß. :D

Danke für die Führung am Bisamberg, ohne Nightrider und Dich wären wir jetzt noch in der Pampa :D

Schuheizung: einfach genial, habe nicht mal auf die stärkste Stufe schalten müssen

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Gerald, die Fotos san a Traum, des mit dem Racedriver und mir gfallt ma am Besten :D

Was soll ma da drauf bloß antworten :confused:

Das die anderen net so toll von der Optik und dem Objekt sind, oder daß es das einzige ist auf dem Du oben bist, oder daß das Glaserl Chardonnay so gut geschmeckt hat, oder der Früchtetee vom Rac-Driver so eine schöne Farbe hat, oder die Hand vom Sali22 a bisl im Bild ist, oder die Pflanze so eine gemütliche Atmosphäre gemacht hat, oder wars das orange Trikot vom Martin ??? :D

Geschrieben

ätzmikes kleine kritik:

wo san die geländefotos :confused:

es ist zwar eine leistung, mitm radl bei minusgraden ins wirtshaus zu fahren; aber is des MOUNTAINbiken :confused:

wenns jetztn sogs, mir hom eh in bunnyhop übers schnapsglaserl gübt, issas ok :D

is wer dabei, wenn i a grazer-bb-sa-winterrunde aufd fiass stöll :confused:

kummts, kummts.......an glühschilcher hamma immer :p

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

ätzmikes kleine kritik:

wo san die geländefotos :confused:

es ist zwar eine leistung, mitm radl bei minusgraden ins wirtshaus zu fahren; aber is des MOUNTAINbiken :confused:

wenns jetztn sogs, mir hom eh in bunnyhop übers schnapsglaserl gübt, issas ok :D

is wer dabei, wenn i a grazer-bb-sa-winterrunde aufd fiass stöll :confused:

kummts, kummts.......an glühschilcher hamma immer :p

Bei die Minusgrade ist keiner stehengeblieben wenn er nicht mußte :D

Schnops ist kein einziger getrunken worden, obwohl der Tommy danach gefragt hat

BB-SA-Winterrunde in Graz: bin dabei, aber erst im Jänner, Dezember ist ausgebucht

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

da kann i aber erst ende jan.

wäre aber origenell, sowas auf`d fiass zan stellen...........frag mal bei den viennabikern nach :)

Der Winter ist noch lang .....

die Viennabiker kann ich leider nicht fragen, denn die Gratisradln san übern Winter weggramt wurdn ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...