tommy d. p. Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 ich werde die hose auf dem heurigen tuntenball tragen. wird dann sicher ein erfolgreicher abend. yeah! Zitieren
ghost rider Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 wir werden dir schon einmal ein weiches Sitzkissen häkeln, für die erste Zeit danach.... Zitieren
Racy Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 @tommy Willst vielleicht mein Lenker haben?? MfG. Race-Driver Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Dezember 2002 Autor Geschrieben 11. Dezember 2002 Original geschrieben von Sali22 @ no win vielen dank hast super organisiert, mach weiter so. also von mir aus hätt`s noch kälter sein können. seit ich meine schuhheizung hab macht das biken bei diesen temperaturen noch mehr spaß. Danke für die Führung am Bisamberg, ohne Nightrider und Dich wären wir jetzt noch in der Pampa Schuheizung: einfach genial, habe nicht mal auf die stärkste Stufe schalten müssen Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Dezember 2002 Autor Geschrieben 11. Dezember 2002 Original geschrieben von TomCool Gerald, die Fotos san a Traum, des mit dem Racedriver und mir gfallt ma am Besten Was soll ma da drauf bloß antworten Das die anderen net so toll von der Optik und dem Objekt sind, oder daß es das einzige ist auf dem Du oben bist, oder daß das Glaserl Chardonnay so gut geschmeckt hat, oder der Früchtetee vom Rac-Driver so eine schöne Farbe hat, oder die Hand vom Sali22 a bisl im Bild ist, oder die Pflanze so eine gemütliche Atmosphäre gemacht hat, oder wars das orange Trikot vom Martin ??? Zitieren
ghost rider Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Na da Race-Driver :love: in tommy hot er jo mit zhaus gnumman :l: , owa vom race-driver bleibt eam nur es Foto Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 nanana! wenn dann hab ich ihn mit zu mir heim gnommen. kennt sich ja keiner mehr aus wenn immer alles verdreht wird. ciao Zitieren
ghost rider Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Original geschrieben von tommy d. p. nanana! wenn dann hab ich ihn mit zu mir heim gnommen. kennt sich ja keiner mehr aus wenn immer alles verdreht wird. ciao na gut dann habt iht euch halt gegenseitig genommen Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Dezember 2002 Autor Geschrieben 11. Dezember 2002 Wie wenn da ein Unterschied wäre :l: Zitieren
mikeva Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 ätzmikes kleine kritik: wo san die geländefotos es ist zwar eine leistung, mitm radl bei minusgraden ins wirtshaus zu fahren; aber is des MOUNTAINbiken wenns jetztn sogs, mir hom eh in bunnyhop übers schnapsglaserl gübt, issas ok is wer dabei, wenn i a grazer-bb-sa-winterrunde aufd fiass stöll kummts, kummts.......an glühschilcher hamma immer Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Dezember 2002 Autor Geschrieben 11. Dezember 2002 Original geschrieben von mikeva ätzmikes kleine kritik: wo san die geländefotos es ist zwar eine leistung, mitm radl bei minusgraden ins wirtshaus zu fahren; aber is des MOUNTAINbiken wenns jetztn sogs, mir hom eh in bunnyhop übers schnapsglaserl gübt, issas ok is wer dabei, wenn i a grazer-bb-sa-winterrunde aufd fiass stöll kummts, kummts.......an glühschilcher hamma immer Bei die Minusgrade ist keiner stehengeblieben wenn er nicht mußte Schnops ist kein einziger getrunken worden, obwohl der Tommy danach gefragt hat BB-SA-Winterrunde in Graz: bin dabei, aber erst im Jänner, Dezember ist ausgebucht Zitieren
mikeva Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 da kann i aber erst ende jan. wäre aber origenell, sowas auf`d fiass zan stellen...........frag mal bei den viennabikern nach Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Dezember 2002 Autor Geschrieben 11. Dezember 2002 Original geschrieben von mikeva da kann i aber erst ende jan. wäre aber origenell, sowas auf`d fiass zan stellen...........frag mal bei den viennabikern nach Der Winter ist noch lang ..... die Viennabiker kann ich leider nicht fragen, denn die Gratisradln san übern Winter weggramt wurdn Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 i hab ja nur gmeint, weil i da grad so a liabs Gsicht mach, owa woat nua, in 5 minutn san meine Büdln online :devil: Zitieren
Sali22 Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 unter dieser adresse könnt ihr euch meine fotos ansehen. http://www.spotlife.com/users3/sali22/webal1/ Zitieren
ghost rider Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 bitte was war da im Essen wenn ich mir Bild Nr 8 und 11 anschau... :D Zitieren
Racy Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Da müssen irgendwelche Drogen drinngwesn sein MfG. Race-Driver Zitieren
ghost rider Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 oda Insekten - spanische Fliagn oda so...... Zitieren
Racy Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Wir können ja morgen drüber diskutieren...... MfG. Race-Driver Zitieren
Wesi Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Original geschrieben von mikeva ätzmikes kleine kritik: wo san die geländefotos es ist zwar eine leistung, mitm radl bei minusgraden ins wirtshaus zu fahren; aber is des MOUNTAINbiken @mikeva Hast meine Seite noch nicht gesehen, da gibt´s ein paar Geländefotos. http://members.aon.at/wesi/Heurigen...chtheuriger.htm Zitieren
Racy Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Was isn da so interessant?? MfG. Race-Driver Zitieren
Wesi Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Tja grübel, grübel und studier was könnte das wohl sein ? Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 i woass i woass http://www.strini.at/bikeboard/Night-Ride_Winter/images/PICT0051.JPG Zitieren
Racy Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Ach, was würden wir nur ohne Tom machen MfG. Race-Driver Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.