Zum Inhalt springen

Wiener Nacht-Heurigentour am 10.12.2002

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

jojo red Du nur Gerald, i bin darweil miad vom oabeidn stott vom Eislaufn.

Net nur du bist miad, ich auch, drum wor i gestern Obend beim Stammwirtn essen und um 9e im Bett :)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Net nur du bist miad, ich auch, drum wor i gestern Obend beim Stammwirtn essen und um 9e im Bett :)

essen war ich auch, und das noch in der charmantesten begleitung die ich mir vorstellen konnte. aber ins bett bin ich wieder nicht gekommen. langsam zeigt wien spuren in tommys gesicht.

ich müsst fast ein bisserl schlafen. :rolleyes: naja dann eben heute nacht ;)

ciao

Geschrieben

Kurstime = Schnarchtime, zumindest bei den meisten Veranstaltungen und Weiterbildungsseminaren, die ich mitgemacht habe :D

Aber, wirst sehen, nach 2 Punsch am Abend gehts wieder locker bis tief in die Nacht ;)

Geschrieben

es geht nichts über einen packendes seminar, in angenehmer stimmlage des vortragenden, und wenn dann abgedunkelt wird um fallbeispiele am overhead anzuschauen,

so schön kuschelig warm ist´s hier und so ruhig,

ich könnte träumen, doch der tommy tippselt immer sooooo laut.

schnarch, schnarch,.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...