Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Net traurig sein, ich trainiere heute eine extra Schleife für dich mit...:D:p

Danke, aber mit dem Bike um dass es hier geht, kannst trotzdem nicht fahren!

So schön kann's Wetter gar nicht sein.

:rofl: :s:

Aber wenn's sein muss, kannst ja 5 mal für mich auf den Straadner Kogel fahren, oder wie der heißt!?

Geschrieben

Na bistdudeppat das schaut ja wirklich oarg aus :eek:

Wir hams auch im Gschäft stehen da schau ich auch jedes mal.

Mußt dann schreiben wie es sich fährt wennst es mal so richtig "hergenommen" hast :p

Geschrieben
dzt. noch >10kg, aber in ein paar wochen nur noch 9,75. ;)

dann is es aber net viel leichter als des scalpel -oder ?

MMMMMMMMMMMMMMMM (lt. Cannondale für Körpergrösse ca. 170-185)

schad, weil ein freund sucht einen L-rahmen

i bin mitm scalpel - allerdings mit 88+fatty und getuntem 06er maguradämpfer voll happy - is leichter als die lefty und taugt mir einfach mehr

Geschrieben
Das Scalpel hat wie am Foto (mit Pedale!) ca. 10,2 kg. Da ist einfach die Gabel (Lefty Carbon ELO Titanium) um ein Hauseck leichter. Dafür ist der Rahmen viel weicher und im Gegensatz zum Epic ein Schaukelstuhl.
Geschrieben
Das Scalpel hat wie am Foto (mit Pedale!) ca. 10,2 kg. Da ist einfach die Gabel (Lefty Carbon ELO Titanium) um ein Hauseck leichter. Dafür ist der Rahmen viel weicher und im Gegensatz zum Epic ein Schaukelstuhl.

genau des is des problem bei der lefty - da verwindet sich alles

die fatty is echt bocksteif und superdirekt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...