the BRAIN Geschrieben 27. März 2006 Autor Geschrieben 27. März 2006 Wies beim Tom drüben im Plainfelder Tal ausschaut weiß ich nicht... :devil: genau so, nur sitz ich bis 18:00 Uhr in der Arbeit, und dann ab auf die Baustelle! Irgendwas mache ich falsch. Zitieren
Matthias Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 genau so, nur sitz ich bis 18:00 Uhr in der Arbeit, und dann ab auf die Baustelle! Irgendwas mache ich falsch. Net traurig sein, ich trainiere heute eine extra Schleife für dich mit... Zitieren
the BRAIN Geschrieben 27. März 2006 Autor Geschrieben 27. März 2006 Net traurig sein, ich trainiere heute eine extra Schleife für dich mit... Danke, aber mit dem Bike um dass es hier geht, kannst trotzdem nicht fahren! So schön kann's Wetter gar nicht sein. :s: Aber wenn's sein muss, kannst ja 5 mal für mich auf den Straadner Kogel fahren, oder wie der heißt!? Zitieren
kdanny1 Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 gibts jetz n gewicht von den kurbelarmen oder is das n geheimnis Zitieren
the BRAIN Geschrieben 27. März 2006 Autor Geschrieben 27. März 2006 Bleibt ein Geheimnis! Schwer sind's nicht. Ist einer der ersten fahrbaren Prototypen, kein Serienteil! Zitieren
Peter99 Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 so geheim auch wieder nicht: http://www.thm-carbones.de/Standardelemente/Galerie.php?Galerie=ClaviculaMTB&Bild=2&Sprache=de Zitieren
the BRAIN Geschrieben 28. März 2006 Autor Geschrieben 28. März 2006 hab ein paar bilder auf meine homepage gestellt. sind zwar auch nicht sonderlich gut, aber ich bin ja kein fotograf. Zitieren
Isa Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Na bistdudeppat das schaut ja wirklich oarg aus Wir hams auch im Gschäft stehen da schau ich auch jedes mal. Mußt dann schreiben wie es sich fährt wennst es mal so richtig "hergenommen" hast Zitieren
jour-li Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 was wiegt der hobel? welche größe hat der scalpelrahmen? Zitieren
the BRAIN Geschrieben 28. März 2006 Autor Geschrieben 28. März 2006 was wiegt der hobel? dzt. noch >10kg, aber in ein paar wochen nur noch 9,75. welche größe hat der scalpelrahmen? MMMMMMMMMMMMMMMM (lt. Cannondale für Körpergrösse ca. 170-185) Zitieren
jour-li Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 dzt. noch >10kg, aber in ein paar wochen nur noch 9,75. dann is es aber net viel leichter als des scalpel -oder ? MMMMMMMMMMMMMMMM (lt. Cannondale für Körpergrösse ca. 170-185) schad, weil ein freund sucht einen L-rahmen i bin mitm scalpel - allerdings mit 88+fatty und getuntem 06er maguradämpfer voll happy - is leichter als die lefty und taugt mir einfach mehr Zitieren
the BRAIN Geschrieben 28. März 2006 Autor Geschrieben 28. März 2006 Das Scalpel hat wie am Foto (mit Pedale!) ca. 10,2 kg. Da ist einfach die Gabel (Lefty Carbon ELO Titanium) um ein Hauseck leichter. Dafür ist der Rahmen viel weicher und im Gegensatz zum Epic ein Schaukelstuhl. Zitieren
jour-li Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Das Scalpel hat wie am Foto (mit Pedale!) ca. 10,2 kg. Da ist einfach die Gabel (Lefty Carbon ELO Titanium) um ein Hauseck leichter. Dafür ist der Rahmen viel weicher und im Gegensatz zum Epic ein Schaukelstuhl. genau des is des problem bei der lefty - da verwindet sich alles die fatty is echt bocksteif und superdirekt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.