irie movemant Geschrieben 26. April 2006 Autor Geschrieben 26. April 2006 ich fahr definitiv nicht! Zitieren
enzo Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 hm, kein kuchen&kaffee,keinlulu , was sagen denn die anderen ltuler? Zitieren
irie movemant Geschrieben 26. April 2006 Autor Geschrieben 26. April 2006 hm, kein kuchen&kaffee,keinlulu , was sagen denn die anderen ltuler? martin hab ich angerufen, war aber nicht denkfähig; reini hab ich nicht erwischt! und mich kotzt einfach alles nur noch an, sorry! Zitieren
TomCool Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Was ist mit Euch? Fahr ich halt allein mit meinen Töpfen 200 km. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 gut, dann ist die teamausfahrt, wie sagt man..nicht durchführbar.. ich fahr mit dem witti am montag nach tulln und denk die annabelle wird uns entgegenkommen..also wien trifft krems bei tulln.. ich würd sagen, wenn das wetter halbwegs ist, schaun wir, dass wir um 13 uhr in tulln bei der seebühne sind.. rainer - wird schon wieder.. lg reini Zitieren
Boschl Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 dass wir um 13 uhr in tulln bei der seebühne Donaubühne lieber Voda, DONAUBÜHNE ... nyx Seebühne, die is in Mörbisch oder in Bregenz ... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Donaubühne lieber Voda, DONAUBÜHNE ... nyx Seebühne, die is in Mörbisch oder in Bregenz ... ja kleiner..das stimmt - aber ich bin am samstag in mörbisch und wahrscheinlich hab ich das schon was verwechselt.. foarst mit?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.