Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

i wart da auch eher auf das naturamodell :qualm: wenns geil is und es sich tunen lässt( lg an dich peter ;) ) nehm ich mir natürlich eins :D

aber i find die alten immer noch supergeil! da würd i auch gegen kein xo tauschen...

bin ein eingefleischter xtrler :p

Geschrieben
nö, die Parts werden offiziell erst am 1. April/Mai/Juni veröffentlicht, wobei die Kurbel erst am 1. Juni dran ist. WIe das die Spanier gemacht haben.. keine Ahnung
Geschrieben

vl wars ja absicht...

...einige firmen haben als marketingstrategie das sie dinge die noch ned herrausen sind schon vorab in fachkreisen unter der hand präsentieren...

is doch nur gute werbung

Geschrieben

noch bessere Werbung - weil gratis - ist es, Infos zu einem Produkt von großem Interesse bewusst zurückzuhalten und nur stückchenweise auszugeben. Die Gerüchte und Spekulationen in Foren und Magazinen, das gesteigerte Interesse der Medien eine "Sensation" als erster zu entdecken - all das schürt den Rummel ums Produkt, ohne dass die Firma auch nur ein Inserat vorab schalten muss...

anderes gutes Beispiel: "Blair Witch Project 1" ;)

Geschrieben
Oder das ist ein fake den Shimano absichtlich in umlauf gebracht hat! Und in ein paar Tagen wird uns dann eine komplette Carbon XTR präsentiert!

sicher nicht. Selbst in Großserie würde eine komplette Carbongruppe auch für XTR-Verhältnisse uns finanziell das Genick brechen. Das BTP-Carbonschaltwerk kostet zB 700,- :eek:

für realistischer halte ich ne Dura Ace mit bissi Carbon

Geschrieben
Oder das ist ein fake den Shimano absichtlich in umlauf gebracht hat! Und in ein paar Tagen wird uns dann eine komplette Carbon XTR präsentiert!

zu schön um wahr zu sein. dan wird das schaltwerk auch 600€ kosten, wie von btp!

Geschrieben

das mit hawk is was anderes...der hat so viel kohle...kann sich alles kaufen..hat glaub ich 10 oder noch mehr räder...kann aber mit dem scale nicht mal fahren(!) da is der reiz ja nicht da wenn man sich alles gleich kaufen kann... ein bike erbaut man sich durch tüfteln und handeln...überlegen und tunen...das macht freude!!! selbst mal hand anlegen...

und nicht alles nur so zusammenkaufen

(geld erleichtert sicher einiges... hätt ich natürlich auch gern mehr von...)

aber man sollte glücklich sein mit dem was man hat!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...