mr.freeze Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Hellas zusammen! bin heut mim koch ab zmittag im prater, kommt noch wer? wär lässig wenn wiedermal a fetter haufen den prater belagert also, evtl bis nacher, cyaaaaa Zitieren
Bijan Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 hi wann kommts n ihr tät dann vielleicht a vorbeischaun hät zwar ned so lang zeit(lernen :s: ) aber i hobs jo ned weit PS:Bin aber morgen(freitag) zu fast 100pro den ganzen nachmittag im prater ab 14uhr Zitieren
motocrossandi Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 ich glaub dass die schon dort sind . Wenn mein Kraftstoff fertig ist, werd ich auch öfters hinfahrn. Zitieren
mr.freeze Geschrieben 30. März 2006 Autor Geschrieben 30. März 2006 @loco, kein problem, hast am samstag zeit? *gg* da solls eh wieder so schön wernd wie heut btw: tages-fazit: von 11-19 uhr gehn sich neben anderen hopsern 27 flips davon 3 mit tabletop und einer nohanded (aber ned schön) aus ich bin nicht nur tot, sondern tot deluxe altaaa was meinst loco, samstag dubai? wird eh wieder a größere partie draussen sein, auch die ganzen bmxör Zitieren
Bijan Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 i bin samstag a wieder dort @freeze dann flip ich mir beim trapen is naserl wida blutig :devil: Zitieren
mr.freeze Geschrieben 30. März 2006 Autor Geschrieben 30. März 2006 Ich könnte erst ab ca. 14 Uhr. jeah passt, is eh fett lang helll wär extrem geil wennst wiedermal dubai wärst!! @bijan: naja, bissl steigern müss ma uns auch, wie wärs nächstes mal mit a bissl am nasenbein bruch? muss ja was gleichschaun auch *gg* Zitieren
Gast Envy Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 heißt das jetzt morgen [samstag] is wieder wer unten? würd maybe runterschaun ... Zitieren
mr.freeze Geschrieben 31. März 2006 Autor Geschrieben 31. März 2006 ja, das hast du richtig erkannt @loco, büst jetzt dubai oder eher doch ned? naja werd dich morgen noch via telefonapparat nerven deswegen cyaaa Zitieren
Bijan Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 ab wann seinds ihr dort? i kumm uma 12 herum trau mi nerma so ala dortherum streunen weil i bin gestern bei der skaterbahn überfallen worden Zitieren
NoPower Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 wie isn des gangen da sind ja ur viele leute so um 1 sind wir draußen Zitieren
m0le Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 so wies grad ausschaut werd ich auch auch kommen! nur ich bin höchst wahrscheinlich erst so um 14:00 drausen. Man sieht sich! Zitieren
mr.freeze Geschrieben 1. April 2006 Autor Geschrieben 1. April 2006 ur fääääädes wetter!!! ich glaub ich mach mich dann bald aufn weg Zitieren
motocrossandi Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 ab wann seinds ihr dort? i kumm uma 12 herum trau mi nerma so ala dortherum streunen weil i bin gestern bei der skaterbahn überfallen worden na oarg, was isn passiert? lauter gsindel Zitieren
Bijan Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 na oarg, was isn passiert? lauter gsindel kummst du a heit? erzähls dir dan genauer jedenfalls hobns ma 70euro abgenommen Zitieren
motocrossandi Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 nein leider hab ich noch kein Rad,bekomm ich vl erst nach Ostern wieder. Pff 70 Euro,oioioi Bin heute Downhillhelme anschaun gwesen, aber der kommt erst wieder nächste woche. Bell Bellistic ist mir in S zklein und in M zgroß, trotz dicken und dünnen Polstern. Heute hab ich mir "nur" einen Bell Faction gekauft, die Dirtschüssel. Zitieren
Flex Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 Fäd woars!!! auf jeden fall aber irgendwie gehts mich an das ich ned mal annähernd gscheit übern table kommen bin Zitieren
motocrossandi Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 auf jeden fall aber irgendwie gehts mich an das ich ned mal annähernd gscheit übern table kommen bin genau so is es mir auch gangen wie ich letztes jahr dort war, nie richtig drüber kommen ausser einmal, da bin ich aber dann am hinterrad glandet und mich hats am rücken ghat . das einzige wo ich super drüber kommen bin war nicht am holz wegspringen sondern gleich daneben in der erde Zitieren
m0le Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 auf jeden fall aber irgendwie gehts mich an das ich ned mal annähernd gscheit übern table kommen bin i bin a immer mim HR am Table detoniert, wir waren einfach zu langsam Zitieren
Flex Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 i bin a immer mim HR am Table detoniert, wir waren einfach zu langsam ja irgendwie sollt ich ma vielleicht doch mal die gabel undn dämpfer härter stelln damits ned soviel shcluckt Zitieren
m0le Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 War fett..... na euda ich hoff das is nicht zuviel passiert Zitieren
m0le Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 "Irgendwas hat mich am Kopf getroffen...." "Der Planet Erde!" na ok, schaut ja ärgsten Kamikaze aus das bild Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.