Zum Inhalt springen

heute (donnerstag) dirten und streeten im prater?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi

wann kommts n ihr

tät dann vielleicht a vorbeischaun

hät zwar ned so lang zeit(lernen :s: ) aber i hobs jo ned weit :)

PS:Bin aber morgen(freitag) zu fast 100pro den ganzen nachmittag im prater

ab 14uhr

Geschrieben

@loco, kein problem, hast am samstag zeit? *gg*

da solls eh wieder so schön wernd wie heut :D

btw: tages-fazit: von 11-19 uhr gehn sich neben anderen hopsern 27 flips davon 3 mit tabletop und einer nohanded (aber ned schön) aus :D

ich bin nicht nur tot, sondern tot deluxe altaaa :D

was meinst loco, samstag dubai?

wird eh wieder a größere partie draussen sein, auch die ganzen bmxör :)

Geschrieben
Ich könnte erst ab ca. 14 Uhr.

jeah passt, is eh fett lang helll :)

wär extrem geil wennst wiedermal dubai wärst!! :)

@bijan: naja, bissl steigern müss ma uns auch, wie wärs nächstes mal mit a bissl am nasenbein bruch? muss ja was gleichschaun auch :D *gg*

Geschrieben

nein leider hab ich noch kein Rad,bekomm ich vl erst nach Ostern wieder.

Pff 70 Euro,oioioi :eek:

Bin heute Downhillhelme anschaun gwesen, aber der kommt erst wieder nächste woche.

Bell Bellistic ist mir in S zklein und in M zgroß, trotz dicken und dünnen Polstern.

Heute hab ich mir "nur" einen Bell Faction gekauft, die Dirtschüssel.

:)

Geschrieben
auf jeden fall :D:D

aber irgendwie gehts mich an das ich ned mal annähernd gscheit übern table kommen bin

genau so is es mir auch gangen wie ich letztes jahr dort war, nie richtig drüber kommen ausser einmal, da bin ich aber dann am hinterrad glandet und mich hats am rücken ghat :( .

das einzige wo ich super drüber kommen bin war nicht am holz wegspringen sondern gleich daneben in der erde :D

Geschrieben
auf jeden fall :D:D

aber irgendwie gehts mich an das ich ned mal annähernd gscheit übern table kommen bin

i bin a immer mim HR am Table detoniert, wir waren einfach zu langsam :rolleyes:

Geschrieben
i bin a immer mim HR am Table detoniert, wir waren einfach zu langsam :rolleyes:

ja irgendwie sollt ich ma vielleicht doch mal die gabel undn dämpfer härter stelln damits ned soviel shcluckt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...