robotti80 Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 hast an linkt evtl dazu? vllcht leg ich mir ja so eines zu noch... Das wäre sehr zu begrüßen. Dann kann man endlich alles bei dir machen. Net nur halbe Sachen. *duckundrenn* genauso wie das avid enlueftungskit, das aber auch noch jungfraeulich ist Ich denke da an das Universal Bleeding Kit von Alligator vom Actionsports. http://www.actionsports.de/product_info.php?refID=froogle&products_id=11453 (Wie fügt man Hyperlinks ein? ) Zitieren
xpla Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Das wäre sehr zu begrüßen. Dann kann man endlich alles bei dir machen. Net nur halbe Sachen. *duckundrenn* Ich denke da an das Universal Bleeding Kit von Alligator vom Actionsports. http://www.actionsports.de/product_info.php?refID=froogle&products_id=11453 (Wie fügt man Hyperlinks ein? ) oder beim bikeonlineshop.at weil nix gegen actionsports (hab mir da voriges Jahr tolle Laufräder bestellt) aber für das BleedingKit die Versandkosten löhnen? Zitieren
robotti80 Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 aber für das BleedingKit die Versandkosten löhnen? Keine Sorge. Das Bleeding Kit wäre lediglich ein Posten auf meiner Einkaufsliste. Kurbel, Shifter, Umwerfer, Schaltwerk, Züge, Ketten, DOT und Reifen wären auch dabei, eventuelle eine Sattelstütze noch. Zitieren
xpla Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Keine Sorge. Das Bleeding Kit wäre lediglich ein Posten auf meiner Einkaufsliste. Kurbel, Shifter, Umwerfer, Schaltwerk, Züge, Ketten, DOT und Reifen wären auch dabei, eventuelle eine Sattelstütze noch. Rundumerneuerung für dein Radl? Zitieren
robotti80 Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Rundumerneuerung für dein Radl? Kurbel, Schaltauge und Schaltwerk sind notwendig geworden. Rest ist Kosmetik und Gewichtseinsparung. Zitieren
ac2806 Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Ich müsste auch meinen Rahmen planfräsen lassen und habe schon bei Cyclopia, Mountainbiker, Cyclecircle angefragt, aber leider muss man immer den Rahmen mehrere Tage dort lassen und ausserdem werden (je nach Aufwand .. was immer das auch heisst) 40 Euro verlangt. Um 75 Euro bekommt ma ja schon das Werkzeug und das hätte sich nach dem 2ten Einsatz ja schon armortisiert. Gibt es vielleicht noch einen Laden in Wien und Umgebung der das macht? Das Fräsen kann ja grad einmal 10min dauern und da sind 40 Euro schon heftig. Zitieren
Siegfried Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Ich müsste auch meinen Rahmen planfräsen lassen und habe schon bei Cyclopia, Mountainbiker, Cyclecircle angefragt, aber leider muss man immer den Rahmen mehrere Tage dort lassen und ausserdem werden (je nach Aufwand .. was immer das auch heisst) 40 Euro verlangt. Um 75 Euro bekommt ma ja schon das Werkzeug und das hätte sich nach dem 2ten Einsatz ja schon armortisiert. Gibt es vielleicht noch einen Laden in Wien und Umgebung der das macht? Das Fräsen kann ja grad einmal 10min dauern und da sind 40 Euro schon heftig. Zacki Hubschraufer Potschnflicker ...hier aus dem Board. Oder hau den Racy an; viell kann er dich beim Donaufritzo wo "rein" schieben Wennst mit dem demontierten Rahmen kommst, sodass´nurnoch zum Fräsen ist, ists a Arbeit auf 10 Min. Mit Gewindenachschneiden viell. 15. Zitieren
ac2806 Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Kurbel ist demontiert und das Gewinde ist gut, also brächte man nur einmal kurz drüberfräsen. Natürlich bezahle ich auch .. aber 10-15 Euro sollten für 10 min Arbeit passen. Zitieren
Siegfried Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Natürlich bezahle ich auch .. aber 10-15 Euro sollten für 10 min Arbeit passen. ...und i mit mein Werkzeuggraffl ned in Wien daheim :devil: Zitieren
waterpistolriot Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Ich müsste auch meinen Rahmen planfräsen lassen und habe schon bei Cyclopia, Mountainbiker, Cyclecircle angefragt, aber leider muss man immer den Rahmen mehrere Tage dort lassen und ausserdem werden (je nach Aufwand .. was immer das auch heisst) 40 Euro verlangt. na bravo. ned billig... :s: Zitieren
Zacki Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 ich könnt das schon und Zeit hätt i heut auch a bissl.... 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.