Schipfi Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 Die Silvertrophy is einfach überall... Fahre heute gemütlich auf den Wörgler Hausberg hinauf, will mich ins gipfelbuch einschreiben und blätter das buch ein wenig durch... findet man schon einen eintrag vom mit den Fakten zur Silvertrophy... und dann is im Buchschutzgehäuse auch noch ein Silvertrophyflyer glegen... der leider angeregnet wurde und nimma so gut zu lesen is... i glaub des is wohl die extremste werbeoffensive die ich je in meinem leben gsehen hab... Zitieren
getFreaky Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 mm wennst ma a paar flyer gäbst könnt ich die meinem vater weiterreichen, der is im europäischen betriebsrat der firma freudenberg, der kann dir wennst willst europaweit in der firma werbung machen, und natürlich auch bezirksweit in diversen firmen, da er auch noch im bezirksausschuss ist. und ich würd schon auch bei uns an flyer aufhängen für dich, beim toni könnt ich da auch mal einen hinterlegen des kostet halt wieda a gemeinsame tour :devil: Zitieren
MM Geschrieben 14. Mai 2006 Autor Geschrieben 14. Mai 2006 mm wennst ma a paar flyer gäbst [...] Ja sicher doch! - Und vom KitzAlpBike und der Salzkammergut-Trophy kriegst auch gleich welche dazu. I' schick' dir noch a PM diesbezüglich, wann i' di' wo erreich'. [...] beim toni könnt ich da auch mal einen hinterlegen [...] Der ist als einer der ersten damit versorgt worden. des kostet halt wieda a gemeinsame tour :devil: Derart "Kosten" sind mir als armes Schwein die liebsten. - Wobei ich da heuer sicherlich extrem draufzahl bei meinem "Trainings"zustand... :s: Zitieren
bad_boy Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 bitte nicht so tiefstapeln :devil: Zitieren
MM Geschrieben 14. Mai 2006 Autor Geschrieben 14. Mai 2006 >bad: Gestern bin i' die 900 Meter bis zum Bahnhof gefahren - und hab' dann wie a Zombie die halbe Stund' im Zug zur Regeneration benötigt. Vielleicht lag das aber an den 100 Sekunden für die 900 Meter... Zitieren
bad_boy Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 [quote=]>bad: Gestern bin i' die 900 Meter bis zum Bahnhof gefahren - und hab' dann wie a Zombie die halbe Stund' im Zug zur Regeneration benötigt. Vielleicht lag das aber an den 100 Sekunden für die 900 Meter... bergab oder auf der Ebene? Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 [quote=]>bad: Gestern bin i' die 900 Meter bis zum Bahnhof gefahren - und hab' dann wie a Zombie die halbe Stund' im Zug zur Regeneration benötigt. Vielleicht lag das aber an den 100 Sekunden für die 900 Meter... sind des über haupt 900m? Zitieren
bad_boy Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 gehts sich aus wenn MM auf de rEbene Schnitt von 31.2 km/h gefahren ist :bounce: Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 gehts sich aus wenn MM auf de rEbene Schnitt von 31.2 km/h gefahren ist :bounce: wäre realistisch... aber i kanns ma trotzdem ned vorstellen dass des 900m sind... ansonsten hab i a schlechtes gefühl für distanzen... Zitieren
getFreaky Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 des schaffst ja easy, und die tour mit uns auch, immerhin fährst gewiss 3x so lange wie ich Zitieren
MM Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Geschrieben 16. Mai 2006 [...] immerhin fährst gewiss 3x so lange wie ich Genau: 3 x solange werd' i' brauchn. Zitieren
MM Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Geschrieben 16. Mai 2006 http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=49137&stc=1 Der letzte Satz ist echt beachtenswert. Zitieren
MM Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Geschrieben 23. Mai 2006 I' war heut' (22. 5.) erstmals auf der Strecke unterwegs zum Abchecken, ob sich über den Winter arge Hindernisse aufgetürmt haben etc. Auf Grund meiner seit drei Jahren in den Keller rasselnden Form hab ich zwar die geplante Tour durchgezogen, aber mit einigen Mühen - als wär' ich bei der Salzkammergut-Trophy die 200er gefahren, so ist's mir vorgekommen über die bescheidenen 65 km (davon 30 km im Inntal) und 1500 hm. :f: Oder war doch was anderes Schuld? http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=49560&stc=1 Zitieren
bad_boy Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 also das Bild hat schon seinen Style . Mhm an was das wohl liegen kann Zitieren
getFreaky Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 des schaffst ja easy, und die tour mit uns auch, immerhin fährst gewiss 3x schon so lange wie ich Zitieren
MM Geschrieben 26. Mai 2006 Autor Geschrieben 26. Mai 2006 [quote=]Einer, der bis nächste Woche in Madrid ist. Spätestens danach steht er auf der Liste.Er hat sich a bissl länger Zeit gelassen - aber jetzt steht er wirklich drobm. http://silvertrophy.at/index.php?seite=seite_teilnehmer_starterliste_2006&liste=Alm Zitieren
bad_boy Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 also eine Beschwerde hab ich aber schon zu erwähnen der Jahrgang 1988 stimmt überhaupt nicht. Ich weiß ich bin der jüngste Teilnehmer jedoch so jung auch wieder nicht *rofl* Zitieren
MM Geschrieben 26. Mai 2006 Autor Geschrieben 26. Mai 2006 Den hast aber wohl selber eingegeben... Was wär' denn der korrekte? (Gerne auch per PM. ) Zitieren
MM Geschrieben 26. Mai 2006 Autor Geschrieben 26. Mai 2006 UPDATE teilnehmer2006 SET jahrgang=jahrgang-2 WHERE jahrgang="4. von oben" ready. Zitieren
bad_boy Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 [quote=]UPDATE teilnehmer2006 SET jahrgang=jahrgang-2 WHERE jahrgang="4. von oben" ready. hallo kannst du das mal für einen Laien für mich übersetzen (klingt nach einer Suchmasek oder ähnlichem ) Zitieren
Schipfi Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 i glaub er will dir damit sagen dass dein geburtsjahr upgedated wurde... Zitieren
bad_boy Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 oh danke mm fürs Updaten meines LAters. Durch diese OP ist ja der Durschnittsalter um 1 Jahr gestiegen . Und Schipfi danke für den Hnweis auf diese Idee bin ich erst vor kurzem gestoßen Zitieren
MM Geschrieben 27. Mai 2006 Autor Geschrieben 27. Mai 2006 Der Gewinner von Babenberger Trophy und Kleinlobming (EXTREME) startet auch in Weerberg: http://www.silvertrophy.at/index.php?seite=seite_archiv_meldungen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.