Zum Inhalt springen

6. Silvertrophy Weerberg / Tirol (16. / 17. & 18. Juni 2006)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Bär war heut' auf der Gartalm - einem zentralen Punkt der Silvertrophy - und hat dort Honig eines Grundeigentümers geraubt. :s:

:)

Und danach war er in der Schwazer Gegend unterwegs:

http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=c&ressort=c&id=561611

Man habe die Hinweise ernst genommen, erklärte eine WWF-Sprecherin. Es seien "frische Spuren" gefunden worden. Der Ort deute darauf hin, dass das Tier nach dem Auftauchen in Hochfügen nun wieder in Richtung Norden wandere. Die Spuren würden sich in Richtung Inn verlieren.

Sobald der Beitrag von "Tirol heute" online verfügbar ist, stell' ich den Link hier rein.

Geschrieben
also für nächste Woche gilt nun folgendes: Bis zu den Zähnen sich bewaffnen und bei Gefahr in Verzug(Hungerattacken etc.)- Gewehr laden und Bären schießen - Bon Apetitto :s: :devil:
Geschrieben

I' würd' eher eine Extra-Trainingseinheit empfehlen zwecks turbobeschleunigten Davonkurbelns im Falle einer Begegnung.

Meine persönliche Vemutung ist aber, daß er sich ins Karwendel verzieht - so über die Lamsenjochhütte oder so. Der hat ja sicher eine Karte dabei, bei DER Route, die er bislang zurückgelegt hat. :D

Geschrieben

>Schipfi:

Hehe - ja. Oder gleich beide als Maskottchen engagieren fürs Auf & Ab bei so einem Marathon: "Bulle (rauf) und Bär (runter)" stehen ja symbolisch für diese Bewegungen an der Börse. :p

Zum konkreten Tag:

Eine Mail wird kommen.

Geschrieben
hab sogar versucht noch ein WC-Fahrer für Silvertrophy EXTREME zu motivieren, jedoch hat er keine Zeit dafür, denn es wäre sicher ein interessanter Rennverlauf gewesen noch nen Super Klasse man dabei zu haben
Geschrieben

>bad_boy:

Ja da schau her! - Interessant zu hören! :) :)

Vielleicht versucht du's mit deinem Charme aber vielleicht mal bei den FahrerINNEN?

:qualm:

Geschrieben

Wir schweifen zwar vom Thema ab, aber wenn schonmal der Bär los ist:

http://tirol.orf.at/stories/112084

und den Schaden den der Bär macht kann die Tirol Werbung bezahlen !!

so ein Medienintersse die unser Bruno der Bär hat, schafft keine Werbekampagne der Tirol Werbung !

Wie recht er hat! - Bruno statt Joe! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Geschrieben
in Kiefersfelden bei den Dienstagsradlern

wer bistn du???

und vergiss den schaufuss, der fährt beim kitzalp die small :p und dass als member eines wc teams!!!

wie war der kurs in kiefer?

ich wäre eh gern mitgefahrn, war aber zu dem zeitpunkt noch in der steiermark und da 5h biken am samstag, viel konkurenz gabs bei der elite nicht, bei 7 startern

de sollen nächstes jahr den termin für kleinlobming wieder besser organisiern dass da keine überschneidungen gibt, aber die gabs ja letztes jahr mit dem xc in kiefer doch auch schon ... :(

Geschrieben
wer bistn du???

Also ich bin der Daniel und es wäre eine nette Geste wennd u mich dazuadden würdest bei ICQ

und vergiss den schaufuss, der fährt beim kitzalp die small :p und dass als member eines wc teams!!!

also deswegen hat er mir am Samstag gesagt, dass er für die Silvertrophy keine Zeit habe :f:

wie war der kurs in kiefer?

also sehr schwer aber selektiv dein ehemaliger Teamkollege Mathäus hat dabei bei der Elite aufgetrupft nach der 2. Runde hatte er einen technischen Defekt und ist dann als vorletzter sogar als 4. ins Ziel gekommen *echt fetter Respekt* :klatsch::toll:

ich wäre eh gern mitgefahrn, war aber zu dem zeitpunkt noch in der steiermark und da 5h biken am samstag, viel konkurenz gabs bei der elite nicht, bei 7 startern

de sollen nächstes jahr den termin für kleinlobming wieder besser organisiern dass da keine überschneidungen gibt, aber die gabs ja letztes jahr mit dem xc in kiefer doch auch schon ... :(

aber bei Kiefer waren eh viele von Tonis Pro Shop Fahrer dabei. HAben gar kein schlechtes Bild gemacht. Leider war heuer der Stöger nicht so ganz erfolgreich wie letztes Jahr. Einige Leute waren entweder verhindert oder hatten eine Pause für das sonntägige Rennen gemacht.

Dir muss ich noch gratulieren für deine Glanzleistungen die du vollbracht hast. :klatsch:

Geschrieben

danke danke

des mit icq, schau ich gleich nach, sry

... ich kann dich nicht adden im icq weil ich nichts von dir habe, weder eine forderung, noch eine icq nr ;)

bist du der kumpel vom schipfi??? der hat ma erzählt dass er an kumpel hat der jetzt beim stöger fährt, weil ich dich eigentlich nicht kenne

dir gratulier ich natürlich auch zum ergebnis in kiefer, und der hoisä, der is sowieso die bombe, der fährt immer saustark, letztes jahr beim kitzalp hat ers gegen mich beim ehrenbachtrail geholt, sollt er heuer die extreme fahrn, gibts die revanche

die leistung vom stöger christian ist natürlich auch nicht so ohne, die form kommt schon noch :toll:

Geschrieben

Schau dir mal die Zeit an,die sie in Walding gefahren hat.Wenn ich das richtig verstanden habe,wäre sie 3. bei den Männern geworden.

Trainiert wird sie von Manitou(ich hoffe,das war richtig geschrieben!!).

Geschrieben

aber bei Kiefer waren eh viele von Tonis Pro Shop Fahrer dabei. HAben gar kein schlechtes Bild gemacht. Leider war heuer der Stöger nicht so ganz erfolgreich wie letztes Jahr. Einige Leute waren entweder verhindert oder hatten eine Pause für das sonntägige Rennen gemacht.

Dir muss ich noch gratulieren für deine Glanzleistungen die du vollbracht hast. :klatsch:

Die Lizenzfahrer hatten Fahrverbot,wegen dem Austria Youngster Cup in Walding.Wird leider noch öfter passieren,das immer 2 Gruppen auf dem Weg sind,leider :(

Geschrieben
Schau dir mal die Zeit an,die sie in Walding gefahren hat.Wenn ich das richtig verstanden habe,wäre sie 3. bei den Männern geworden.

Trainiert wird sie von Manitou(ich hoffe,das war richtig geschrieben!!).

Machst Du Witze ???

Der Sieger der Herren ist 13 Runden gefahren , auch noch der 3.

Die Kristina hat in der Zeit des 3. höchstens 9 Runden geschaft.

Geht leider aus der Erg.-Liste nicht hervor .

Geschrieben
bist du der kumpel vom schipfi??? der hat ma erzählt dass er an kumpel hat der jetzt beim stöger fährt, weil ich dich eigentlich :

da muss ich dir leider enttäuschen... da bad_boy is jemand anders... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...