getFreaky Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 der kommt ma scho auch no unter die räder also von dem video her erinnert mich der 1. teil ans ironbike, dead mans land so wax wiest du tuast is des video net, aber ich finds geil und a super idee Zitieren
MM Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Geschrieben 30. Mai 2006 Oamal vergleichst Ischgl no' mitn Kellerjoch...!!! :s: :s: Da oben seind Stoana - jaa. Aber koa künstlich ausgeschobene Schotterpiste. Also bitte. ;) I' sag' eh net, daß der Downhill wax is' - des hat dir nur wer eingeredet. Kleinlobming is' für mi' persönlich der waxeste DH. Und gleichzeitig der lässigste. Zitieren
MM Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Geschrieben 30. Mai 2006 Übrigens: Die gefilmten Teilnehmer - ausgenommen die TSDler natürlich - sind allesamt ausn hinteren Bereich des Feldes (falls sich wer über deren Geschwindigkeiten gewundert haben sollte) Zitieren
getFreaky Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 tua da net die leistungen der hinteren teilnehmer schmälern und auch net das ironbike, letztes jahr beim schlussdownhill hats mi gwutzlt haha weil am anfang war der schon ziemlich hart, zuerst 1300hm und dann serpentinenartig im gatsch stein gemisch wieda runter mir is eh wurscht i freu mi scho total drauf, und des als technisches nockabazi ps: kleinlobming war echt was vom geilsten überhaupt, und ich war auch froh dass die längsameren immer ausgestellt sind, sogar schon in der 1. runde :devil: normal bin ich der der immer ausstellen muss was ma grad so spontan einfällt ich an der vorletzten labe, die betreuer sonnen sich sich und dann gebens ma halt was und fragen noch, ob i a bier mag... ich fahr weiter und denk ma, ob ich jetzt ehrlich so langsam ausgschaugt hab :l: Zitieren
MM Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Geschrieben 30. Mai 2006 Hehe! Bei der vorletzten? Die scheinen mir aber eh brav gewesen zu sein. Aber die LETZTE Labe - DA war a Bagage beisammen...! :s: Alls so junge Leut' mit Flausen im Kopf... - dir net unähnlich. *gg* Zitieren
getFreaky Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 ich hab eigentlich nur junges gemüse bei den laben gsechn, aber warens eh überall fleissig zu den flausen im kopf ... lieber flausen im kopf als läuse am kopf Zitieren
MM Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Geschrieben 30. Mai 2006 Apropos Gemüse... http://www.kochmesser.de/nicht-jugendfrei.html Aber eh scho' kennen. Zitieren
Tyrolens Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Servus, Wie schaut´s eigentlich mit dem Schnee aus, am Kellna? Die Schneehex hätt´ ich eh noch im der Garage stehen. Einfach (früh genug ) melden. Und wie wird das ganze gehandhabt, falls sich der Bruno dauerhaft am Öxlberg einquartiert. Gruß Thomas Zitieren
MM Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Geschrieben 30. Mai 2006 >Tyrolens: Von gestern auf heut' hat's ordentlich dazugeschneit. Aber Schnee ist kein Problem. Das hat man z. B. heuer beim Gardaseemarathon gesehen: Der liegt halt ein paar (Höhen)Meter entlang - und dann ist's wieder schön - äh - gebirgig. *G* Regen ist ca. 20mal "schädlicher" - bezogen auf die Teilnehmer und auch auf die Gesamtstrecke gesehen. Du kannst aber gern oben den höchstgelegenen Streckenposten mimen. Bruno wird halt dann den Stier ablösen als Maskottchen - oder ergänzen. Was wissen wir Sterbliche schon. Zitieren
bad_boy Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 der kommt ma scho auch no unter die räder Wen meinst du damit Zitieren
getFreaky Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 des wüsst i auch gern! nur soviel a freund vom schipfi is Zitieren
Schipfi Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 des wüsst i auch gern! nur soviel a freund vom schipfi is der was heuer zum stöger is, der fahrt eigentlich eh so gut wie fast nix mehr... is jetzt auf klettern spezialisiert... Zitieren
Tyrolens Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 [quote=]>Tyrolens: Von gestern auf heut' hat's ordentlich dazugeschneit. Aber Schnee ist kein Problem. Das hat man z. B. heuer beim Gardaseemarathon gesehen: Der liegt halt ein paar (Höhen)Meter entlang - und dann ist's wieder schön - äh - gebirgig. *G* Regen ist ca. 20mal "schädlicher" - bezogen auf die Teilnehmer und auch auf die Gesamtstrecke gesehen. Wobei der Schnee von heute irrsinnig nass ist. Und nasser Schnee ist gleich ungut, wie Lettn. Du kannst aber gern oben den höchstgelegenen Streckenposten mimen. Bin schon Ersatzradlträger für´n Roman. Bruno wird halt dann den Stier ablösen als Maskottchen - oder ergänzen. Was wissen wir Sterbliche schon. Hat der Bruno etwa auch eine Mineralienquelle gefunden? Obwohl, jetzt ist er eh im Stallental. Wird wohl Rache am letzten, gemeuchelten Bären Tirols über. Hoffe ich zumindest. Zitieren
fralu Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 @UCI-Wickerl Das ist natürlich was anderes,aber wie du schon schreibst,das sieht man in der Ergebnisliste nicht. Hab schon gedacht,Österreich hat bald eine neue Heldin!! Zitieren
MM Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Geschrieben 31. Mai 2006 http://silvertrophy.at/index.php?seite=seite_archiv_meldungen Alban hat konkret den Pfingstmontag genannt, der ihm auch vom Training her passen würd'. Schauen wir also mal, wie sich das Wetter und dessen Prognose die nächsten Tage über so entwickelt - ob's also am Pfingstmontag dann wirklich konkret wird. Zitieren
getFreaky Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Hab schon gedacht,Österreich hat bald eine neue Heldin!! also bitte österreich hat ja schon mehr als genug international erfolgreiche heldinnen und die meisten kommen ja sogar aus tirol grause andrea und die osl sisters zbsp, dann noch die weibliche u15/13 vom urc stöger raika ebbs Zitieren
John Smith Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 also bitte österreich hat ja schon mehr als genug international erfolgreiche heldinnen und die meisten kommen ja sogar aus tirol klar sind das gute Bikerinnen ... aber sorry, "international erfolgreich" ist halt nochmal was anderes, da sind keine Damen aus Ö dabei (außer M Deubler am ehesten, die macht aber gerade Pause). Nix für ungut, aber realistisch bleiben ..... Zitieren
MM Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Geschrieben 1. Juni 2006 http://silvertrophy.at/seiten/seite_programm_flyer/silvertrophy_2006_lokales_flugblatt_seite1.jpg http://silvertrophy.at/seiten/seite_programm_flyer/silvertrophy_2006_lokales_flugblatt_seite2.jpg Zitieren
getFreaky Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 klar sind das gute Bikerinnen ... aber sorry, "international erfolgreich" ist halt nochmal was anderes, da sind keine Damen aus Ö dabei (außer M Deubler am ehesten, die macht aber gerade Pause). Nix für ungut, aber realistisch bleiben ..... junge! für dich http://www.optimized-bikes.com/default.asp?ID=95 3. und 7. im auftaktrennen in slowenien (2min rückstand auf die europameisterin hatte die lisi) Zehnte und Siegerin in der U23 Klasse wurde Lisi Osl, 14. und dritte in der U23 Klasse wurde Maria. (2. rennen, swiss power cup) in riva werd mal 4. und ich hab mit der maria wegen madrid gesprochen, da waren so viele starterinnen da war überholen unmöglich, und aufgestellt wird nach der wc rangliste also ball flach halten die 2 fahren noch in der u23 liga mit und gut dasst dich über die andrea grause so auskennst, die fährt von den fakten her im besten profi damenteam der welt! zusammen mit der olympiasiegerin und weltmeisterin, mit solchen leuten im verein zu sein ist schon mehr als wie erfolg genug und bevor mir die deubler als grandios einfällt wüsst ich noch die jungmeyr und die schörkmaier (wie auch immer ma des schreibt) Zitieren
getFreaky Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 marco ma dich hab ich ganz vergessn wegen der flyer, sry aber flugblätter kannst ma vorbeibringen oda wenn ma unser ausfahrt machen, häng ich eins bei uns in der hüttn auf, versprochen karin noch eins in ellmau in der gemeinde wenns gut geht und mei dad bekommt auch a paar Zitieren
MM Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Geschrieben 1. Juni 2006 aber flugblätter kannst ma vorbeibringen oda wenn ma unser ausfahrt machen [...] Ok! http://81.2.133.38/seiten/seite_bikearea_advx/bikearea_kitzalpbike_silvertrophy_almentour_img_5331.jpg Zitieren
bad_boy Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 das Wetter am Montag soll ja gleich werden wie immer, daher meine Frage gibt es schon Neuigkeiten über Verschiebung der Besichtigungstour oder hei´t es immer noch warten?? Danke für die schnelle Antwort Zitieren
getFreaky Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 he marco is des der kraler der da im hintergrund rumsteht??? guter bericht und hoffentlich bringts wirklich was so möge tirol die 2. schweiz werden was mountainbiken betrifft Zitieren
MM Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Geschrieben 1. Juni 2006 das Wetter am Montag soll ja gleich werden wie immer, [...] Nicht ganz: Auflockerungen sollte der Montag zu bieten haben. Freilich bleibt's relativ frisch - besonders in der Höhe natürlich. [...] hei´t es immer noch warten?? Danke für die schnelle Antwort So schnell war die Antwort jetzt nicht - aber dafür machma's heute mittags flott: Da findet ja die Pressekonferenz in Klausen bei Kirchberg statt, wo auch Alban vor Ort sein wird. Ich red' da mit ihm und ruf' dann den Schipfi an, der's hier gleich posten wird (so er mir diesen hiermit angefragten Gefallen tut. ). Zitieren
Schipfi Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 sollte kein Problem darstellen... außer ich bin dann grad bei mittagessen, dann verzögert es sich halt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.