Zum Inhalt springen

6. Silvertrophy Weerberg / Tirol (16. / 17. & 18. Juni 2006)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der kommt ma scho auch no unter die räder :D

also von dem video her erinnert mich der 1. teil ans ironbike, dead mans land

so wax wiest du tuast is des video net, aber ich finds geil und a super idee

Geschrieben

Oamal vergleichst Ischgl no' mitn Kellerjoch...!!! :s: :s: :p

Da oben seind Stoana - jaa. Aber koa künstlich ausgeschobene Schotterpiste. Also bitte. ;) ;)

I' sag' eh net, daß der Downhill wax is' - des hat dir nur wer eingeredet.

Kleinlobming is' für mi' persönlich der waxeste DH. Und gleichzeitig der lässigste.

Geschrieben
Übrigens: Die gefilmten Teilnehmer - ausgenommen die TSDler natürlich :p - sind allesamt ausn hinteren Bereich des Feldes (falls sich wer über deren Geschwindigkeiten gewundert haben sollte) ;)
Geschrieben

tua da net die leistungen der hinteren teilnehmer schmälern :cool:

und auch net das ironbike, letztes jahr beim schlussdownhill hats mi gwutzlt haha weil am anfang war der schon ziemlich hart, zuerst 1300hm und dann serpentinenartig im gatsch stein gemisch wieda runter

mir is eh wurscht i freu mi scho total drauf, und des als technisches nockabazi

ps: kleinlobming war echt was vom geilsten überhaupt, und ich war auch froh dass die längsameren immer ausgestellt sind, sogar schon in der 1. runde :devil:

normal bin ich der der immer ausstellen muss :qualm:

was ma grad so spontan einfällt

ich an der vorletzten labe, die betreuer sonnen sich sich und dann gebens ma halt was und fragen noch, ob i a bier mag... ich fahr weiter und denk ma, ob ich jetzt ehrlich so langsam ausgschaugt hab :l:

Geschrieben

Hehe! :)

Bei der vorletzten?

Die scheinen mir aber eh brav gewesen zu sein.

Aber die LETZTE Labe - DA war a Bagage beisammen...! :s:

Alls so junge Leut' mit Flausen im Kopf... - dir net unähnlich.

*gg*

Geschrieben

Servus,

Wie schaut´s eigentlich mit dem Schnee aus, am Kellna? Die Schneehex hätt´ ich eh noch im der Garage stehen. Einfach (früh genug ;) ) melden. :D

Und wie wird das ganze gehandhabt, falls sich der Bruno dauerhaft am Öxlberg einquartiert. ;)

Gruß

Thomas

Geschrieben

>Tyrolens: Von gestern auf heut' hat's ordentlich dazugeschneit. :klatsch::D

Aber Schnee ist kein Problem. Das hat man z. B. heuer beim Gardaseemarathon gesehen: Der liegt halt ein paar (Höhen)Meter entlang - und dann ist's wieder schön - äh - gebirgig. *G*

Regen ist ca. 20mal "schädlicher" - bezogen auf die Teilnehmer und auch auf die Gesamtstrecke gesehen. ;)

Du kannst aber gern oben den höchstgelegenen Streckenposten mimen. :p

Bruno wird halt dann den Stier ablösen als Maskottchen - oder ergänzen. Was wissen wir Sterbliche schon. :p

Geschrieben

[quote=]>Tyrolens: Von gestern auf heut' hat's ordentlich dazugeschneit. :klatsch:

Aber Schnee ist kein Problem. Das hat man z. B. heuer beim Gardaseemarathon gesehen: Der liegt halt ein paar (Höhen)Meter entlang - und dann ist's wieder schön - äh - gebirgig. *G*

Regen ist ca. 20mal "schädlicher" - bezogen auf die Teilnehmer und auch auf die Gesamtstrecke gesehen. ;)

Wobei der Schnee von heute irrsinnig nass ist. Und nasser Schnee ist gleich ungut, wie Lettn.

Du kannst aber gern oben den höchstgelegenen Streckenposten mimen. :p

Bin schon Ersatzradlträger für´n Roman. :D

Bruno wird halt dann den Stier ablösen als Maskottchen - oder ergänzen. Was wissen wir Sterbliche schon. :p

Hat der Bruno etwa auch eine Mineralienquelle gefunden?

Obwohl, jetzt ist er eh im Stallental. Wird wohl Rache am letzten, gemeuchelten Bären Tirols über. Hoffe ich zumindest. :D

Geschrieben

Hab schon gedacht,Österreich hat bald eine neue Heldin!! :p

also bitte österreich hat ja schon mehr als genug international erfolgreiche heldinnen und die meisten kommen ja sogar aus tirol :toll:

grause andrea und die osl sisters zbsp, dann noch die weibliche u15/13 vom urc stöger raika ebbs

Geschrieben
also bitte österreich hat ja schon mehr als genug international erfolgreiche heldinnen und die meisten kommen ja sogar aus tirol

klar sind das gute Bikerinnen ... aber sorry, "international erfolgreich" ist halt nochmal was anderes, da sind keine Damen aus Ö dabei (außer M Deubler am ehesten, die macht aber gerade Pause).

Nix für ungut, aber realistisch bleiben .....

Geschrieben

http://silvertrophy.at/seiten/seite_programm_flyer/silvertrophy_2006_lokales_flugblatt_seite1.jpg

http://silvertrophy.at/seiten/seite_programm_flyer/silvertrophy_2006_lokales_flugblatt_seite2.jpg

Geschrieben
klar sind das gute Bikerinnen ... aber sorry, "international erfolgreich" ist halt nochmal was anderes, da sind keine Damen aus Ö dabei (außer M Deubler am ehesten, die macht aber gerade Pause).

Nix für ungut, aber realistisch bleiben .....

junge! für dich

http://www.optimized-bikes.com/default.asp?ID=95

3. und 7. im auftaktrennen in slowenien (2min rückstand auf die europameisterin hatte die lisi)

Zehnte und Siegerin in der U23 Klasse wurde Lisi Osl, 14. und dritte in der U23 Klasse wurde Maria. (2. rennen, swiss power cup)

in riva werd mal 4. und ich hab mit der maria wegen madrid gesprochen, da waren so viele starterinnen da war überholen unmöglich, und aufgestellt wird nach der wc rangliste

also ball flach halten die 2 fahren noch in der u23 liga mit :cool:

und gut dasst dich über die andrea grause so auskennst, die fährt von den fakten her im besten profi damenteam der welt! zusammen mit der olympiasiegerin und weltmeisterin, mit solchen leuten im verein zu sein ist schon mehr als wie erfolg genug

und bevor mir die deubler als grandios einfällt wüsst ich noch die jungmeyr und die schörkmaier (wie auch immer ma des schreibt)

Geschrieben

marco ma dich hab ich ganz vergessn wegen der flyer, sry

aber flugblätter kannst ma vorbeibringen oda wenn ma unser ausfahrt machen, häng ich eins bei uns in der hüttn auf, versprochen

karin noch eins in ellmau in der gemeinde wenns gut geht und mei dad bekommt auch a paar

Geschrieben
aber flugblätter kannst ma vorbeibringen oda wenn ma unser ausfahrt machen [...]

Ok! :):toll:

http://81.2.133.38/seiten/seite_bikearea_advx/bikearea_kitzalpbike_silvertrophy_almentour_img_5331.jpg

Geschrieben
das Wetter am Montag soll ja gleich werden wie immer, daher meine Frage gibt es schon Neuigkeiten über Verschiebung der Besichtigungstour oder hei´t es immer noch warten?? Danke für die schnelle Antwort
Geschrieben
das Wetter am Montag soll ja gleich werden wie immer, [...]

Nicht ganz:

Auflockerungen sollte der Montag zu bieten haben.

Freilich bleibt's relativ frisch - besonders in der Höhe natürlich.

[...] hei´t es immer noch warten?? Danke für die schnelle Antwort

So schnell war die Antwort jetzt nicht - aber dafür machma's heute mittags flott: Da findet ja die Pressekonferenz in Klausen bei Kirchberg statt, wo auch Alban vor Ort sein wird. Ich red' da mit ihm und ruf' dann den Schipfi an, der's hier gleich posten wird (so er mir diesen hiermit angefragten Gefallen tut. ;) ).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...