Chris64 Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Beim Radl kürzen wir im Allgemeinen auch die überstehenden Seilenden von Bremsen und Schaltung. Wers nicht tut, naja, der hats vielleicht bei seiner Gitarre auch so (Coolnessfaktor). Was soll das sein, Cool? de grüschelten Saitenenden, wenn alle 6 Saiten einer Westerngitarre nicht abgeschnitten sind, dann schlagen die bei der geringsten Bewegung gegeneinander und scheppern,.... das ist das net cool, das ist blöd, der Gitarrist der sowas macht, na, da verdrah i scho die Augen...... Also den potscherten Musiker zeigst mir der das bei einer Gitarre zusammen bekommt. Da musst dir aber extra ins Aug stechen damit das passiert, weil ich wüsste net wann man während dem Gitarre-Spielen mit dem Gesicht in die Nähe der Mechanik kommt . Na beim Gitarrespielen selber natürlich net. Aber das ist ja nicht der einzige Moment, in dem ein Gitarrist seinem Lieblingsgerät nahe ist. Es kann ja sein, dass er die Gitarre irgendwo anlehnt sich daneben hinsetzt, auf Augenhöhe - eh kloa- eine unachtsame Bewegung und den Rest kann sich jetzt jeder denken.... Außerdem kann man sich an Saiten ziemlich gut schneiden und stechen, also obacht... Zitieren
zec Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Na beim Gitarrespielen selber natürlich net. Aber das ist ja nicht der einzige Moment, in dem ein Gitarrist seinem Lieblingsgerät nahe ist. Es kann ja sein, dass er die Gitarre irgendwo anlehnt sich daneben hinsetzt, auf Augenhöhe - eh kloa- eine unachtsame Bewegung und den Rest kann sich jetzt jeder denken.... Außerdem kann man sich an Saiten ziemlich gut schneiden und stechen, also obacht... Finde das Argument trotzdem noch immer lachhaft . Nach der Logik müsste ich auch mit einem stumpfen Bleistift schreiben. Weil mit einem spitzen Bleistift könnte ich mir, wenn ich meinem Lieblingsbleistift nahe bin, auch ein Auge ausstechen . Mal abgesehen davon dass ein Gitarrist seine geliebte Gitarre sicher net irgenwo anlehnen wird (eine unachtsame Bewegung und *rumsbums* liegt sie am Boden). Das mit dem Tscheppern der Stahlsaitenenden bei Westerngitarren leuchtet mir aber ein. Wenns da echt so arg ist gehörens freilich gestutzt. Zitieren
Supermerlin Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Oida Fux - wird Zeit das das Wetter wieder besser wird und ihr alle wieder mit Biken anfangts - der Ton im BB wird zusehends aggressiver. (Nicht nur in diesem Thread) lg, Supermerlin Zitieren
zec Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Oida Fux - wird Zeit das das Wetter wieder besser wird und ihr alle wieder mit Biken anfangts - der Ton im BB wird zusehends aggressiver. (Nicht nur in diesem Thread) lg, Supermerlin Aggressiv? Wo ? Aber mit dem besseren Wetter hast Recht - habe zugegebenermaßen schon Entzugserscheinungen. Zitieren
NoWin Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Oida Fux - wird Zeit das das Wetter wieder besser wird und ihr alle wieder mit Biken anfangts - der Ton im BB wird zusehends aggressiver. (Nicht nur in diesem Thread) lg, Supermerlin Kannst dich an Dienstag beim hubschraufer erinnern ... ich glaub, da hab ich sowas ähnliches von mir gegeben Zitieren
Supermerlin Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Kannst dich an Dienstag beim hubschraufer erinnern ... ich glaub, da hab ich sowas ähnliches von mir gegeben Ja - nur hab ich da bis jetzt nicht drauf geachtet - lg, Supermerlin Zitieren
giantdwarf Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 irgendwo muaß des Adrenalin ja außi :bump: Zitieren
NoWin Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 irgendwo muaß des Adrenalin ja außi :bump: Dann solltest mehr :l: Zitieren
Supermerlin Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Dann solltest mehr :l: Geh - der hat ja sei Freundin schon seit Ewigkeiten (Ich weiß wovon ich sprech) lg, Supermerlin Zitieren
NoWin Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Geh - der hat ja sei Freundin schon seit Ewigkeiten (Ich weiß wovon ich sprech) lg, Supermerlin Muß ja nicht die Freundin sein Zitieren
giantdwarf Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 da Supermerlin und i gehn halt nit Holzhackn sondern Radlfoan (manchmal) Zitieren
Chris64 Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Nach der Logik müsste ich auch mit einem stumpfen Bleistift schreiben. Weil mit einem spitzen Bleistift könnte ich mir, wenn ich meinem Lieblingsbleistift nahe bin, auch ein Auge ausstechen . Jetzt wo Du es sagst... Finger weg von Bleistiften und ähnlich gefährlichen Waffen (eine unachtsame Bewegung und *rumsbums* liegt sie am Boden). Genau so passierts. Möcht nicht wissen wie oft das schon so gewesen ist. :f: @aggressiver Ton in diesen Thread: da ist mir nix aufgefallen. Ich würde eher meinen, es kommt darauf an, in welcher Stimmung man einen Text liest... Zitieren
brösel Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Geh - der hat ja sei Freundin schon seit Ewigkeiten (Ich weiß wovon ich sprech) lg, Supermerlin und das wird auch seine gründe haben, wieso er die seit ewigkeiten hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :s: und woher kommen bei dir die (demnächst) zwei kinder? vom biken? :devil: Zitieren
zec Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Genau so passierts. Möcht nicht wissen wie oft das schon so gewesen ist. :f: Meine Schwester (Gitarrelehrerin) hat mir da schon einige "lustigen" Geschichten erzählt. Obwohl bei diesen 150€ Schülerinstrumenten ists eh mehr oder weniger wurscht @aggressiver Ton in diesen Thread: da ist mir nix aufgefallen. Ich würde eher meinen, es kommt darauf an, in welcher Stimmung man einen Text liest... Hmm, ja weiß auch nicht was er damit gemeint hat . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.