Zum Inhalt springen

2.XC-Langenlois, 2.Austriacup 06

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...und fünf Bier hat er mir auch weg gsoffn!!! :mad::D :D

spinnst? ich sauf doch nicht! das war ein gemütliches schmieren der eingeweide....

ich glaube ja das heute grundlegende internationale regeln missachtet wurden. fährt doch tatsächlich der hr.herr in der letzten runde an mir vorbei... war dann so frustriert das ich noch einen dazwischen gelassen hab. schaß...

@ joho: kannst die brille morgen dem ruffl oder dem simplonfreak mitgeben... thx!

Geschrieben
spinnst? ich sauf doch nicht! das war ein gemütliches schmieren der eingeweide....

ich glaube ja das heute grundlegende internationale regeln missachtet wurden. fährt doch tatsächlich der hr.herr in der letzten runde an mir vorbei... war dann so frustriert das ich noch einen dazwischen gelassen hab. schaß...

@ joho: kannst die brille morgen dem ruffl oder dem simplonfreak mitgeben... thx!

yes, mach ich.

gratuliere nochmal, stark unterwegs gewesen... :toll:

Geschrieben
@ peter

:aetsch:

sag was hattest denn am ersten Anstieg vor??? :f:

wollte gute photos kriegen :p

hat mich gewundert das ihr alle so bomale weggefahren seit - ich bin aber auch des starten von da vorne ned gewohnt, muss mich sonst immer vorbeissen...

war wieder ein spass - gfrei mi auf das näxte mal.

hoff ich kann dir dann mal zusetzen

Geschrieben
jau, bin dann also doch auch rauf nach LL gefahren und hab mir den Start + 2 Runden der Elite gegeben. Dem Elite-Feld fehlte es zwar auf Grund des Fernbleibens wiener Leistungsträger in schwarz-weiss etwas an Klasse, die verbliebenen 130 (!!!) Starter waren dennoch um entsprechendes Tempo bemüht. Rametsteiner nach 1 Runde out (Sturz und Ketten-DEF), vorne eine ca. 5-köpfige Gruppe u.a. mit Heinz Verbnjak. Nach der zweiten Runde hatte diese Gruppe schon etwas Abstand, an erster Pose der Markt Charly mit dem gewissen Blick in den Augen. Danach bin ich leider wieder nach Hause geradelt ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...