Sir Gambrinus Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 ...und fünf Bier hat er mir auch weg gsoffn!!! :D spinnst? ich sauf doch nicht! das war ein gemütliches schmieren der eingeweide.... ich glaube ja das heute grundlegende internationale regeln missachtet wurden. fährt doch tatsächlich der hr.herr in der letzten runde an mir vorbei... war dann so frustriert das ich noch einen dazwischen gelassen hab. schaß... @ joho: kannst die brille morgen dem ruffl oder dem simplonfreak mitgeben... thx! Zitieren
JoHo Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 spinnst? ich sauf doch nicht! das war ein gemütliches schmieren der eingeweide.... ich glaube ja das heute grundlegende internationale regeln missachtet wurden. fährt doch tatsächlich der hr.herr in der letzten runde an mir vorbei... war dann so frustriert das ich noch einen dazwischen gelassen hab. schaß... @ joho: kannst die brille morgen dem ruffl oder dem simplonfreak mitgeben... thx! yes, mach ich. gratuliere nochmal, stark unterwegs gewesen... Zitieren
bugmtb Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 @ joho: kannst die brille morgen dem ruffl oder dem simplonfreak mitgeben... thx! Wieso ? ...hab sie ihm heut um 35.- abgekauft :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 8. April 2006 Autor Geschrieben 8. April 2006 @JoHo: viel Spass morgen!! Auf der Strecke kann man es richtig brennen lassen, is in einem geilen Zustand!!! Zitieren
sushi Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Wieso ? ...hab sie ihm heut um 35.- abgekauft :devil: Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Wieso ? ...hab sie ihm heut um 35.- abgekauft :devil: ich hoffe sie war ungewaschen! ihr seit so gemein zu mir.... Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Hat wer Fotos gemacht???? ich hab im vorfeld gesagt das keiner von dir bilder machen soll wenn du vor mir bist - sorry jürgen.... Zitieren
sushi Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 wollt ich auch grad fragen. @sir gambrinus: tu dir nix an, die war eh nicht mehr schön, mit dem sprung, den sie hatte, weil cih gestürzt bin mit ihr... Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 wollt ich auch grad fragen. @sir gambrinus: tu dir nix an, die war eh nicht mehr schön, mit dem sprung, den sie hatte, weil cih gestürzt bin mit ihr... http://www.my-smileys.de/smileys2/4_9_7%5B1%5D.gif Zitieren
bugmtb Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 http://www.my-smileys.de/smileys2/4_9_7%5B1%5D.gif http://www.my-smileys.de/smileys2/arsch.gif Zitieren
JoHo Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 http://www.my-smileys.de/smileys2/arsch.gif Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 ich drück euch die daumen - und lasst es brennen! wirklich schnell der kurs und einfach leinwand... Zitieren
jüdo Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 @ peter sag was hattest denn am ersten Anstieg vor??? :f: Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 @ peter sag was hattest denn am ersten Anstieg vor??? :f: wollte gute photos kriegen hat mich gewundert das ihr alle so bomale weggefahren seit - ich bin aber auch des starten von da vorne ned gewohnt, muss mich sonst immer vorbeissen... war wieder ein spass - gfrei mi auf das näxte mal. hoff ich kann dir dann mal zusetzen Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Ja in WIEN!!! gehst am vortag mit mir was trinken oder fährst einbeinig? Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Das versteh ich jetzt nicht??? naja, wenn ich dir zusetzen soll musst du mir schon ein wenig entgegenkommen - entweder vortagsrausch oder du fährst nur einbeinig. sonst bin ich wieder chancenlos.... Zitieren
Max Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 jau, bin dann also doch auch rauf nach LL gefahren und hab mir den Start + 2 Runden der Elite gegeben. Dem Elite-Feld fehlte es zwar auf Grund des Fernbleibens wiener Leistungsträger in schwarz-weiss etwas an Klasse, die verbliebenen 130 (!!!) Starter waren dennoch um entsprechendes Tempo bemüht. Rametsteiner nach 1 Runde out (Sturz und Ketten-DEF), vorne eine ca. 5-köpfige Gruppe u.a. mit Heinz Verbnjak. Nach der zweiten Runde hatte diese Gruppe schon etwas Abstand, an erster Pose der Markt Charly mit dem gewissen Blick in den Augen. Danach bin ich leider wieder nach Hause geradelt ... Zitieren
NoRun Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 heutige ergebnisse sin auf http://www.urc-langenlois.at/ online Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 @joho: respekt - guades ergebnis wenn man sich da die ausländische konkurrenz anschaut... by the way: thx for the jacket - the racing jacket.... Zitieren
Isa Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Bist du deppat da fährt aber einiges mit was schnell is Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Bist du deppat da fährt aber einiges mit was schnell is ur oarge leut - vorallem der eine der gestern mit startnr.3 ins sk-rennen gegangen ist... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.