GO EXECUTE Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 Hab jetz aber 3 lungenflügel, da unterwegs einer an einem ast hing .. Den kannst behalten, sind eh nur mehr Fetzerl. Dort bist echt in Einem durchmaschiert ? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a075.gifhttp://www.cosgan.de/images/more/schilder/018.gif Zitieren
maggse Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 Dort bist echt in Einem durchmaschiert ? Jo, hatte von letztem jahr noch eine rechnung offen Unten voll herumgeeiert, rechts, links, rechts immer dem vermeindlich einfachstem weg nach , dann nachdem man bei dem ausgewaschenen rundholz rechts vorbei ist und du glaubst ein schotterlaster hat dort seine ladung verloren, voll angedrückt und ein bisschen rechts mittendurch durchs gemüse (steine waren voll griffig), oben wirds dann gleich einfacher und dann flacher. Partytime lg, maggse Zitieren
maggse Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 also ich kann das bestätigen - hab ihn mit´n jürgen oben getroffen nochmals hut ab Oha schützenhilfe, danke Klemens, wos trinks denn burschn? lg Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Jo, hatte von letztem jahr noch eine rechnung offen ....... und du glaubst ein schotterlaster hat dort seine ladung verloren, Nochmal Gratulation maggse Dort müssen mindestens 2 Laster ihre Beladung verschüttet haben Also ein Flügerl hätt i ja noch, da müßt i direkt noch mal schaun obs ned doch auch geht. Was mach i bloß, wenns ma den 2ten a no zreißt ? Zitieren
nestor Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Nochmal Gratulation maggse Dort müssen mindestens 2 Laster ihre Beladung verschüttet haben Also ein Flügerl hätt i ja noch, da müßt i direkt noch mal schaun obs ned doch auch geht. Was mach i bloß, wenns ma den 2ten a no zreißt ? Daumen hoch für Maggse, bins gestern wieder mal runtergebrettelt, war auch fein, rauf: NOWAY! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 rauf: NOWAY! Der Bursch schafft das sicher Zitieren
nestor Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Der Bursch schafft das sicher das nehm ich auch an Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 das nehm ich auch an Geh, der tut doch auch nur mehr posen vor schönen Kulissen.... Zitieren
nestor Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Geh, der tut doch auch nur mehr posen vor schönen Kulissen.... du meinst mit kartenhalter, kompass und so? stimmt Zitieren
maggse Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 du meinst mit kartenhalter, kompass und so? stimmt Ich glaub du meinst den NoWay (Andy) Im gegensatz zum NOWAY (Hans), der die kurzen strecke zwischen den pubs noch ohne orientierungsmittel schafft lg Zitieren
gupi Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Den Anstieg kenn ich gut, das war früher, wie ich noch Hardtail gefahren bin immer mein Frühjahrskondi-Test. Wenn ich's rauf geschafft hab, war die Kondi OK. Also ich hab den a Zeit lang jedes Jahr mind. einmal geschafft. Jetzt mitm Freerider is a bissi zach, da hab ich immer zumindest einmal absteigen müssen. Der Weg is jetzt auch mehr ausgewaschen als früher. Ich fahr ihn jetzt eigentlich nur mehr sehr selten. Aber es gibt steileres und schwierigeres im WW. Z.B. neben der Schiwiese Hohe Wand. Ein Freund von mir hat da a zeitlang den Ehrgeiz gehabt, dass er da raufkommt. Meines Wissens hat er es aber nie ganz durch geschafft. Zitieren
maggse Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Aber es gibt steileres und schwierigeres im WW. Z.B. neben der Schiwiese Hohe Wand. Ein Freund von mir hat da a zeitlang den Ehrgeiz gehabt, dass er da raufkommt. Meines Wissens hat er es aber nie ganz durch geschafft. Aha, noch mehr wahnsinnige, sehr gut! Danke für den tipp, muss ich mal probieren , links neben der wiese von unter gesehen oder? Keep trying, maggse Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 .....zur troppbergwarte rauf,is es auch recht net.... kommend aus richtung irenental kömma nächste woche mal fahren :devil: Zitieren
willka Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Den Anstieg kenn ich gut, das war früher, wie ich noch Hardtail gefahren bin immer mein Frühjahrskondi-Test. Wenn ich's rauf geschafft hab, war die Kondi OK. Also ich hab den a Zeit lang jedes Jahr mind. einmal geschafft. Jetzt mitm Freerider is a bissi zach, da hab ich immer zumindest einmal absteigen müssen. Der Weg is jetzt auch mehr ausgewaschen als früher. Ich fahr ihn jetzt eigentlich nur mehr sehr selten. Aber es gibt steileres und schwierigeres im WW. Z.B. neben der Schiwiese Hohe Wand. Ein Freund von mir hat da a zeitlang den Ehrgeiz gehabt, dass er da raufkommt. Meines Wissens hat er es aber nie ganz durch geschafft. jetzt lass mich mal raten, welcher deiner Freunde das war. Zitieren
maggse Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 .....zur troppbergwarte rauf,is es auch recht net.... kommend aus richtung irenental kömma nächste woche mal fahren :devil: Gerne, was gibts dort füran titel, wast eh wir san in Ö lg, maggse Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Gerne, was gibts dort füran titel, wast eh wir san in Ö lg, maggse Die heilige Traktorfurche Ich wär auch für so eine "ich fahre ein paar steile Hügel Tour" Wir könnten ja zum Aufwärmen den Troppberg nehmen, dann weiter das Wegerl neben der Schiwiese rauf, die Knöpferbahntrasse und den Abschluss bildet dann die dreifache Befahrung der Eisernen Hand ... weißt eh, wer nicht kotzt ist nicht am Limit ... :bump: Zitieren
maggse Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 dreifache Befahrung der Eisernen Hand ... eiserne aber mittn mittleren kettnblattl vorne :devil: weißt eh, wer nicht kotzt ist nicht am Limit ... :bump: ... und langsam war noch keiner schnell! ja fahr ma amal a hillclimb runde, klingt interessant soll gleich mal der jimmy a ansag machn lg, maggse Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 ......jo oba ned die eiserne... die is ja volle öd,oder will wer sagen,dass ma dort a UH technik braucht ps:morgen könnt ma was probiern,glaub aber dass es im moment durch'n gatsch ziemlich shice is für solche gschichtln. Zitieren
maggse Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 ......jo oba ned die eiserne... die is ja volle öd,oder will wer sagen,dass ma dort a UH technik braucht ps:morgen könnt ma was probiern,glaub aber dass es im moment durch'n gatsch ziemlich shice is für solche gschichtln. Jogut, eiserne is fad, des stimmt, wird ersetzt durch komasaufen beim DF Woat ma lieba bis wieder trockn is, sonst is nur deprimierend, vielleicht mitte/ende woche? lg, maggse Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 eiserne aber mittn mittleren kettnblattl vorne :devil: was´n sonst ? Ad Ausfahrt: unter der Woche ist´s bei mir im Juni hacketechnisch eher schlecht, freitags geht eher und halt am WE und außerdem muss ich mein Canyon ein bissi sanieren - hab mich gestern in Kleinlobming ein wenig ausgebreitet ... :f: Zitieren
maggse Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 was´n sonst ? :k: sa wenns wetter passt, kömma ja a tour im biketreff ausschreiben, wenns wetter passt. @canyon: tut weh wenn man material vernichtet, aber das kann alles ersetzt werden, selbst hast da eh nix getan oder? lg Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 sa wenns wetter passt, kömma ja a tour im biketreff ausschreiben, wenns wetter passt. jo @canyon: tut weh wenn man material vernichtet, aber das kann alles ersetzt werden, selbst hast da eh nix getan oder? nein halb so wild, schätze einmal mit Schaltseil tauschen und neu einstellen passts wieder. Ein paar Kratzer hat´s, genauso wie ich Bin mit einem knappen 30iger in einer 90° Asphaltkurve weggerutscht ... (Knöchel, Hüfte, Ellbogen zeigen nun ein paar Kampfspuren) Zitieren
maggse Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Bin mit einem knappen 30iger in einer 90° Asphaltkurve weggerutscht ... (Knöchel, Hüfte, Ellbogen zeigen nun ein paar Kampfspuren) Aua, das kenn ich, is mir im winter passiert, aber bei einer 5° kurve (am kahlenberg, um mal wieder was zum thema zu schreiben) Knie hast vergessen, oder? Gute besserung und wahrscheinlich bis sa! lg Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Knie hast vergessen, oder? nein, das hab ich mir nur leicht ang´haut, sonst nix ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.