TomCool Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 ..lang ists her.. Gibts da Beweisfotos???? :confused: :confused: :devil: :devil: :devil: Zitieren
Birki Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 werd ich die schotterstrassen trotzdem meiden natürlich - weil Du nach weitergabe meiner bescheidenen fahrtechnikkünste mitm crosser freeriden gehn wirst lg birki Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Gibts da Beweisfotos???? :confused: :confused: :devil: :devil: :devil: es gibt ganze diavorträge gscheiterl... Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 es gibt ganze diavorträge gscheiterl... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=49161 na seavas, dass du damals schlanker warst als heute ist aber a Selbstbetrug. :devil: Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=49161 na seavas, dass du damals schlanker warst als heute ist aber a Selbstbetrug. :devil: zumindest leichter...76 kg..und schneller ich hab dich trotzdem lieb.. Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 ...76 kg..und schneller ziwui, in dem Alter hatte ich 68!!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 @reini: Ist des a Photo aus da Jugend? :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 [quote=]@reini: Ist des a Photo aus da Jugend? :devil: geh potschnkönig,hoit die pappn Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 geh potschnkönig,hoit die pappn Jo mei... was soll i machen. I gib's eh zu, dass i a schundiges Material hab. Geh eh bald was ordentliches kaufen....(Vollgummireifen) Zitieren
frihavn Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 es gibt ganze diavorträge gscheiterl... sorry für die Enthüllung, Reini, aber ich habe auch durch den Archive gegraben... Leider sind der SAMC und ich auch nicht 100% frei von eine dunkle Vergangenheit... (obwohl niemand glaubt mir-- es ist als ob ich nichts besser zu tun hätte als photoshop blödsinn statt arbeiten....). Majorca würde überlegt worden! Zitieren
NoTri Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 @ TomCool geh bitteee....so jung kannst Du nie gewesen sein, daß Du so wenig kilo g´habt hast @ Philipp ...nocheinmal Danke. Die Taktik is voll aufgegangen. Bist quasi der 5te Mann in unserem Team gewesen :devil: oiso i glaub da Hü hat nix dagegen wennst nächstes Jahr wieder mit Deine Kollegen fahren willst :bump: oba burschen machts euch nix draus, a guats training wars trotzdem...oder? Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 oba burschen machts euch nix draus, a guats training wars trotzdem...oder? Eben. Außerdem hab ich auch a bisserl posen können und das war ja mein Ziel für die KT06. Zitieren
NoTri Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Die besten Posen waren, wir Ihr vor euem Zelt, mit dem Heizstrahler davor, aufgebahrt gelegen seits. war echt liab leider hob i kan fotoaparat dabei gehabt. Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Die besten Posen waren, wir Ihr vor euem Zelt, mit dem Heizstrahler davor, aufgebahrt gelegen seits. war echt liab leider hob i kan fotoaparat dabei gehabt. Schön warm war's... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 sorry für die Enthüllung, Reini, aber ich habe auch durch den Archive gegraben... Leider sind der SAMC und ich auch nicht 100% frei von eine dunkle Vergangenheit... (obwohl niemand glaubt mir-- es ist als ob ich nichts besser zu tun hätte als photoshop blödsinn statt arbeiten....). Majorca würde überlegt worden! shit, voll beim überhitzen erwischt, aber immerhin war in meiner jugend die photografie schon in farbe;o))))))) auch das material bei euch hat sich bis zur kt. schon einn bissl verbessert... @phillip 2001 kleiner, aber auch da war ich schon über 35ig.. tom cool, du bist jo no gornet so alt, wie i damals schon war..du schaust nur alt und dick aus.. Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 @ TomCool geh bitteee....so jung kannst Du nie gewesen sein, daß Du so wenig kilo g´habt hast Von mir gibts zwar keine Fotos in Radldressn, aber Beweismaterial gibt's genug: 1992, 24 Jahre, 68 kg: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=49182 tom cool, du bist jo no gornet so alt, wie i damals schon war..du schaust nur alt und dick aus.. 1999, 31 Jahre, 71 kg: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=49181 Zitieren
Max Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 hahaha daas zweite Bild da siehst aus wie aus den 70ern entrissen "ein echter Wiener geht nicht unter" pur für wen hast den Lap-Dance gemacht? Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 hahaha daas zweite Bild da siehst aus wie aus den 70ern entrissen "ein echter Wiener geht nicht unter" pur für wen hast den Lap-Dance gemacht? Ein paar Mädels, die mir ein paar Hunderter zugesteckt haben. :D Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 der tom cool wird mir suspekt und ich hab angst vor le tour... am ersten bild ist er dünn und hat einen rock an, am zweiten meint er frauen hätten ihm hunderter zugesteckt, aber es sind eindeutig zwanziger und das vom eigenen taschengeld.. Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 der tom cool wird mir suspekt und ich hab angst vor le tour... Brauchst ka Angst haben, SO DÜNN werd ich sicher nimmer. das hatte ja schn Rasmussen-Qualitäten. Man konnte auf Fotos im Bad alle Rippen zählen. Aber dafür hab ich halt immer schon super-Wadln ghabt. Hätte es doch damals schon ein Bikeboard gegeben..... Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 @TC: Bist Du deppat Du woars schnö unterwegs. I hab Di erst am letzten Meter erkannt. Zitieren
mraudi Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 hoffe es hat dir gefallen in theiss, trotz der taktischen spielchen - wobei ich natürlich nicht besser war als die anderen...nur angefangen hab i net..i sogs glei;o)))) und ein dritter in theiss, bei der besetzung...schon sehr gut fürs debüt!! ja ja hat sehr gefallen... n haufen anständige menschen die ich nur vom bb kannte sind zu gesichtern geworden.. und nebenbei entpuppten sich "gute bekannte" zu absolut teamunfähigen einzelkämpfern.. :k: viel gelernt über die menschen viel gelernt! Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 viel gelernt über die menschen viel gelernt! hello mr.audi Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Liebe Theissler !! Ab sofort online: über 100 Fotos der 24 Stunden von Theiss 2006 auf unserer Team HP: http://www.sportnora.at/team Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.