Gast User#240828 Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 na, wir haben das erst gestern klären können. es war eine VERSCHWÖRUNG des schon vollkommen desolaten teams von reini hörmann. als tomas im wechselkanal auf die ablöse wartete wurde der witti vor ihm aufgestellt, um ihm die sicht zu verstellen. Zugleich hat der Reini selbst ihn abgelenkt und ihm versprochen, gemeinsam eine plusrunde zu fahren. Das ganze ist erst aufgeflogen als Tom Cool bei der nächsten zieldurchfahrt an oidn hodan von "wham" aufglegt hat. wake me up before you go-go... Die minusrunde hat dann in der Nacht der jimmy bei der Rennleitung gemeldet. Mit einem tikot vom zeltgenossen und norianer p.stoiber, der mütze vom Helmut und einer Kelme- Jacke verkleidet hat ihn jeder für an norianer haltn müssen. a riesen gemeinheit sowas tut mir leid hü...es war mir klar, dass es früher oder später rauskommt.. aber wir haben halt unseren heimvorteil genützt;o) eine kleine vortestzung wirds ja beim schwechater geben..nehm mal an da kommen die ganzen starken norannen wieder...das wird eine schlacht Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 !!! Es war mir eine EHRE !!! ich muss ehrlich sagen, dass es mich richtig gereizt hätt, mit dir gemeinsam rauszufahren..war mir fast ein bissl unangenehm, dir soviel arbeit zu lassen..aber das rennfahren...war mir nicht sicher, ob man allen von euch so trauen kann...und die letzte stunde bist mit meinem kollegas noch das teamzeitfahren angetreten... net schlecht.. sowas fällt meinem geschulten auge schon auf.. hoffe es hat dir gefallen in theiss, trotz der taktischen spielchen - wobei ich natürlich nicht besser war als die anderen...nur angefangen hab i net..i sogs glei;o)))) und ein dritter in theiss, bei der besetzung...schon sehr gut fürs debüt!! Zitieren
frihavn Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Zum Thema Minusrunden/Wechselzone Desaster... Irgendwann um 2 oder 3 Uhr am Nacht, bin ich ins Wechselzone nach meinen Runden gefahren, und habe "Brankooooooooooooooooooooooooooo, du bist dran" geschrien. Habe jemand weiter vorne gesehen, der wegfährt. Bin von dem Kurs langsam gefahren, gedacht... "was wenn dass NICHT Branko gewesen wäre?...", Dann rollt den Branko fröhlich zu mir "Joachim, wie gehts?"... ich: " Ohhhhhh neeeeeiiiiiinnnnnnnn". Kurzen Totenblick, noch kurzer Sprint zur Strecke, und weg für eine unangehme anaerobe gemeinsame Runde... Wir haben die Gruppe nach 1.5 Runde glücklicherweise wieder erwischt. Aber hättet ihr dass gewusst, wäre dass uns vielleicht nicht so gut gegangen, weil es war damals nicht so schnell vorne... Glücke spielt sicher auch eine Rolle beim KT... Gratulation zu ihren Leistung! Zitieren
SAMC Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 ja ja...die donaufritzis - die wahren chaoten!!!! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 ja ja...die donaufritzis - die wahren chaoten!!!! wemma des gwusst hätten....zwei fliegen auf einen schlag;o)))) war die zunge lang in der runde joachim????? ps: andy - chaot sein ist unser wahres leben oda? schon wieder die lust für nächstes jahr gefunden?? Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 schon wieder die lust für nächstes jahr gefunden?? Nächstes Jahr gibts die KT wieder ??? Ich weiß schon, was ich fahren möchte :bounce: Zitieren
SAMC Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 najo - momentan kämpf ich noch mit der lust für die nächsten tage. ich muss zugeben das ich mir schon ein paar gedanken zum nächsten jahr gemacht habe. der erste: "najo - viel weiter wermas nächstes jahr zwar net schaffen - aber ohne reini u. witti wär vielleicht wos zum gwinnen." der zweite:" na - unsinn. nix do...i foar 12h und hau ma nachher die würschtln mitn max wuwo & co rein und schau zua" der dritte:" auch a schaaas - i foar überhaupt nix, kauf ma a schwoarzes bandl, nehm mir ein zimmer beim winkler und stell mir den wecker für 9.30" danke, ende Zitieren
Isa Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 najo - momentan kämpf ich noch mit der lust für die nächsten tage. ich muss zugeben das ich mir schon ein paar gedanken zum nächsten jahr gemacht habe. der erste: "najo - viel weiter wermas nächstes jahr zwar net schaffen - aber ohne reini u. witti wär vielleicht wos zum gwinnen." der zweite:" na - unsinn. nix do...i foar 12h und hau ma nachher die würschtln mitn max wuwo & co rein und schau zua" der dritte:" auch a schaaas - i foar überhaupt nix, kauf ma a schwoarzes bandl, nehm mir ein zimmer beim winkler und stell mir den wecker für 9.30" danke, ende Die vierte: Du fahrst mit mir die 24H und machst ma an gscheiten Windschatten Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 najo - momentan kämpf ich noch mit der lust für die nächsten tage. ich muss zugeben das ich mir schon ein paar gedanken zum nächsten jahr gemacht habe. der erste: "najo - viel weiter wermas nächstes jahr zwar net schaffen - aber ohne reini u. witti wär vielleicht wos zum gwinnen." der zweite:" na - unsinn. nix do...i foar 12h und hau ma nachher die würschtln mitn max wuwo & co rein und schau zua" der dritte:" auch a schaaas - i foar überhaupt nix, kauf ma a schwoarzes bandl, nehm mir ein zimmer beim winkler und stell mir den wecker für 9.30" danke, ende wir haben sehr ähnlich gedanken..nur mit dem unterschied, dass natürlich ein hattrick nicht wirklich zu toppen ist, und eines schon gesagt werden muss. garber und buxhofer sind extrem stark, auch wenn buxi nurmehr als hobbett fährt und witti ist bekannt für seine leistungen..ich bin alt und gebrechlich.. die burschen haben mir ja sehr den rücken gestärkt und insofern liegt viel vom erfolg bei den dreien..wenn ich auch mit witti und annabelle in schötz so weit gefahren bin, wie mit dem buxi ein jahr später... :devil: und ich konnte das rennen schon gut für mich kontrollieren..aber wir haben nichts dem zufall überlassen, weil nur ein dreifach sieg gewährt hat, für uns, dass keine rechnung offen bleibt..und da hab ich halt den "capo" raushängen lassen, ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen..ich wollt einfach nicht als zweiter abtreten, von dieser sportart.. dennoch werden wir alles daran setzen, das wir so starke teams wieder zur kt. bekommen, wie nora oder euch - oder vielleicht auch vom mtbiker..etc... bin schon auf die kämpfe und kilomterleistungen gespannt... ob witti und ich die kt. nochmal machen, ist nach wie vor offen..das herzstück ist sowieso der hermann winkler...das gehört auch einmal gesagt, denn ohne diesen wirt - würd garnichts gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke hermann als fahrer werd ich mich auf anderes konzentrieren: letzte grosse herausforderung le tour ultime mit rainer, martin und annabelle und unseren treuen begleitern..dazu müssen aber noch die kilos runter..sonst sterb ich in den bergen.. und der buxi wird sicher einmal auf die 12 stunden losgehen..und annabelle, wenn die maschine gross genug ist, auf die 24 stunden..die können helfer gut gebrauchen...und auch dafür war ich mir ja in der vergangenheit nicht zu gut..nur wissen es viele nicht..und auch der witti wird seine 12h einmal runterdrücken, dass er das kann, haben wir in trondheim gesehen.. ein echtes ziel wäre für mich, die annabelle in ein paar jahren zum 24 stunden weltrekord zu bringen..ich glaube sie hat das zeug dazu, wir haben extra gut trainiert und sie hat die besten voraussetzungen dafür...das wäre wohl das geilste überhaupt...!!!!!!!!!!!!!!! und das wichtigste, sie will es und träumt glaub ich davon..aber ich möcht ihr keinen druck machen... Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 ..ich bin alt und gebrechlich.... du bist a grosser raunzer:s: ,oida jetzt reiss di zamm.... mit so aner jungen maus zur seite,kamma ned oid sein, ich weis wovon ich spreche Zitieren
Isa Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 ein echtes ziel wäre für mich, die annabelle in ein paar jahren zum 24 stunden weltrekord zu bringen..ich glaube sie hat das zeug dazu, wir haben extra gut trainiert und sie hat die besten voraussetzungen dafür...das wäre wohl das geilste überhaupt...!!!!!!!!!!!!!!! und das wichtigste, sie will es und träumt glaub ich davon..aber ich möcht ihr keinen druck machen... natürlich - das sie das Zeug dazu hat is sonnenklar Das schöne ist sie hat noch genug Zeit dafür...und in der Zwischenzeit mach ma viele andere schöne Sachen...die nächste gibts für uns wohl anfang Juli und wenns soweit is,werd ich da sein egal wie sie mich dafür braucht, werd ich tun was ich kann Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 nur mit dem unterschied, dass natürlich ein hattrick nicht wirklich zu toppen ist, wenn DAS der Lance gesagt hätte! :devil: Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 wenn DAS der Lance gesagt hätte! :devil: sitmmt, aber die tour haben wir ja noch vor uns.. @jimmy - ich bin eine raunzpappn..jo jimmy..aber die können dich auch so schnell alt ausschauen lasse;o) Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 @jimmy - ich bin eine raunzpappn..jo jimmy..aber die können dich auch so schnell alt ausschauen lasse;o) na eh reini,nach aussen hin schau ma vielleicht eh oid aus,aber innerlich samma doch eh noch voll spritzig,oder und des mit de poar kilo,schoffst ah no, tuast di afoch mitn scotty zamm :devil: Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 na eh reini,nach aussen hin schau ma vielleicht eh oid aus,aber innerlich samma doch eh noch voll spritzig,oder und des mit de poar kilo,schoffst ah no, tuast di afoch mitn scotty zamm :devil: bist irr, mit scotty zsamm samma jo doppelt so blad..da gehts nur schnell den berg runter... :devil: Zitieren
wuwo Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 bist irr, mit scotty zsamm samma jo doppelt so blad..da gehts nur schnell den berg runter... :devil: aber ihr könntets die "wuwo'sche nürnberger würstchen diät" ausprobieren. die wirkt wunder. Zitieren
hermes Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 aber ihr könntets die "wuwo'sche nürnberger würstchen diät" ausprobieren. die wirkt wunder. wie denn, wennst alle zammfrisst? :devil: Zitieren
Birki Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 bist irr, mit scotty zsamm samma jo doppelt so blad..da gehts nur schnell den berg runter... :devil: ein angebot: - du bringst mir kurvenfahren bei - und ich zeig Dir, wie man schotterstrasserln mitm MTB fahrt ohne sich alles zu brechen, und wie man zur jungfräulichen linie findet lg birki Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 aber ihr könntets die "wuwo'sche nürnberger würstchen diät" ausprobieren. die wirkt wunder. Heast, wuwo? Bist du ned an der Schule? Deine Kollegin hab ich ja auhc grad gsehn! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 aber ihr könntets die "wuwo'sche nürnberger würstchen diät" ausprobieren. die wirkt wunder. ich glaub das is aus vielen vielen kleinen eine grosse wurst geworden;o) aber genau will ichs nicht wissen.. ausserdem wird das nächstes jahr wie geschrieben unser hauptsponsor.. Team NÜRNBERGER WURST PARTIE (gs2) witti reini willi hpo buxi wuwo annabelle wir essen, ihr fahrts..;o) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 ein angebot: - du bringst mir kurvenfahren bei - und ich zeig Dir, wie man schotterstrasserln mitm MTB fahrt ohne sich alles zu brechen, und wie man zur jungfräulichen linie findet lg birki das kurvenfahren hamma bald... meine jungfäulichkeit ist verloren...aber dünn könnt i wieder werden, kannst mir was speediges mixen herr fessor? Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Team NÜRNBERGER WURST PARTIE (gs2) witti reini willi hpo buxi wuwo annabelle wir essen, ihr fahrts..;o) hallohallohallo!!!! Da fehlt ein potentieller Spitzenathlet!!!! :D Zitieren
Birki Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 das kurvenfahren hamma bald... meine jungfäulichkeit ist verloren...aber dünn könnt i wieder werden, kannst mir was speediges mixen herr fessor? yo ... diätjoghurt, roastbeef, nuderln mit tomatengatsch, knäckebrot und gemüsesupperl. das mit dem speed lass ma fürs erste (obwohl der typ, den ich einmal ca. fünf securities auf der unfallstation verprügeln gesehen habe, schon sehr dünn war - aber das ist ein ganz anderes gschichtl...) ...aber was mach mit den schotterstrasserln, weil wennst dann ausschaust wie der biafra-reini, wirst ja ins gebirg wollen, oder??? lg birki Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 hallohallohallo!!!! Da fehlt ein potentieller Spitzenathlet!!!! :D und der absolute 45 kmH mann fürs grobe - tom cool falls ihn keiner kennt - ist sicher mit von der partie..wobei, ich hab gehört da brauchma dann auch noch einen getränkesponsor.. apropos... ein nachfestel sollten wir dringend machen..für helfer fahrer und so.. bier ist noch da..und wir könnten beim hermann so a richtig riesige grillasch machen, für helfer gratis, die anderen nehmen mit...bier vom winkler kaufen.. termine wären wünschenswert!!! zelt mit nehmen.. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 yo ... diätjoghurt, roastbeef, nuderln mit tomatengatsch, knäckebrot und gemüsesupperl. das mit dem speed lass ma fürs erste (obwohl der typ, den ich einmal ca. fünf securities auf der unfallstation verprügeln gesehen habe, schon sehr dünn war - aber das ist ein ganz anderes gschichtl...) ...aber was mach mit den schotterstrasserln, weil wennst dann ausschaust wie der biafra-reini, wirst ja ins gebirg wollen, oder??? lg birki sollte ich wieder das gewicht erreichen, dass ich in meinen schnellen jahren hatte, werd ich die schotterstrassen trotzdem meiden und nach 4 jahren endlich wieder einmal den dicken witti eine passstrasse hinauf quälen..aber so richtig..lang ists her..aber es kann wieder passieren.... :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.