Gatier Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Ich suche nach jemandem, was am Samstag mit Auto zum Rennen fährt und hat Platz für mich. Wenn es mehrere Norianer gibt, könnten wir vielleicht mit Nora bus fahren. Danke! Zitieren
Simon Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Da reicht ein Smart PS: Wobei der Gatier sicher wieder ein Sieganwerter is Zitieren
scotty Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Da reicht ein Smart PS: Wobei der Gatier sicher wieder ein Sieganwerter is jetzt setzt's boid fotzn Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Da reicht ein Smart und bitte,in den rennkalender muss es passen ps:aber a zweiter norianer is sicher dort,der didi weil er wieder streckenposten für die langen loiseln spielt ! Zitieren
jour-li Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 die schwabs san auch dort, aber eher als flüchige elemente nur beim U17 rennen am sa mittag und beim u13 rennen am so früh wir verbringen des wochenende im auto als training für die autofahrt in den südtoscanaurlaub - ah sorry, net urlaub sondern trainingslager sagt man da jetzt :devil: Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 die schwabs san auch dort, aber eher als flüchige elemente nur beim U17 rennen am sa mittag und beim u13 rennen am so früh wir verbringen des wochenende im auto als training für die autofahrt in den südtoscanaurlaub - ah sorry, net urlaub sondern trainingslager sagt man da jetzt :devil: SA U17 und SO U13? is ja ur deppad! des is ned ganz durchdacht.... fährt der papa auch? Zitieren
jour-li Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 SA U17 und SO U13? is ja ur deppad! des is ned ganz durchdacht.... fährt der papa auch? nein, der oide steigt erst in st. veit ein - frühestens, weil da hab i gleichzeitig einen snowboard/kletterkurs ( hacke) :k: am hochkar, den i für einen tag unterbrechen muss i bin den winter vor lauter schnee überhaupt net zum radln kommen, deshalb ur blad und ur langsam aber st. veit muss eigentlich sein Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 nein, der oide steigt erst in st. veit ein - frühestens, weil da hab i gleichzeitig einen snowboard/kletterkurs ( hacke) :k: am hochkar, den i für einen tag unterbrechen muss i bin den winter vor lauter schnee überhaupt net zum radln kommen, deshalb ur blad und ur langsam aber st. veit muss eigentlich sein aber die burschen fahren schon am laaerberg, oder? SA? Zitieren
jour-li Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 aber die burschen fahren schon am laaerberg, oder? SA? geht leider wahrscheinlich net sa st.veit - jr.challenge+nö cup so laaerberg - austria cup mo lanzenkirchen - nö cup des is a brutale vorgabe, wenn die kinderrennen am laaerberg am sa sind erübrigt es sich sowieso die schwerpunkte liegen auf nö cup und jr.challenge austriacup nehmen wir nur, was in der nähe ist und in den terminplan passt bzw. bei den ersten beiden serien dabei is i will die jungs net verheizen, indems jedes we ein rennen fahren - da gibts auch andere sachen als biken - klettern, surfen, abhängen... des is genauso wichtig und außerdem ziehts den chris eher zu den marathon kurzdistanzen als zum xc - is zwar für die entwicklung net so opti, aber mit maß und ziel fährt er heut vielleicht den ein oder anderen Zitieren
jour-li Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 hab grad gesehen, dass laaerberg mit babenberger einen wiener cup machen, also dann weden die jungs wahrscheinlich an dem we einen dreikampf machen - vorausgesetzt wir finden betreuer / chauffeure Zitieren
jour-li Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Christopher 14.Platz U17 Daniel 10.Platz U13 brav gfahrn die burschen im ersten austriacuprennen! für den parallel ausgetragenen NÖ-Cup schauts vom ergebnis viel besser aus: Chris 4.Platz U17 Daniel 2.Platz U13 des niveau im austriacup is ein hammer! vor allem auch unsere nördlichen und östlichen Nachbarn geben mörder gas! ich schleich mich jetzt endlich nach italien, ich hoff ich schlaf net hinterm lenkradl ein! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Schurli, schönen Urlaub und bike nicht zuviel, sonst zeigst ma wieder das Hinterrad (aber ich befürcht das lässt sich eh nicht vermeiden soviel wie ich fahr) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.