scotty Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 stephan, die cam is sogar SEHR SEXY - will das nochmal machen - hätte ich gewusst wie geil das ist, ich hätte dich auch gerne gefilmt, schadeee - jetzt mias ma halt no amoi auffe diesmal kommt der blitz mit - alda ich schwör ! Zitieren
step Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 diesmal kommt der blitz mit - alda ich schwör ! wenn scho denn scho - wo kömma ein skidoo mieten? oder ein paar lastenträger anheuern die uns ein halbes studio in die lahningries wuchten? Zitieren
scotty Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 wenn scho denn scho - wo kömma ein skidoo mieten? oder ein paar lastenträger anheuern die uns ein halbes studio in die lahningries wuchten? alleine mit dem skidoo durch den buchenwald durch ist sicher schon der hammer du, für a paarl-wiarschtln und a bier machen die fotofreunde hier eh alles mit - i schlepp a poar skihaserln mit auffe ...bin schon gespannt auf die reaktionen Zitieren
linzerbiker Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 alleine mit dem skidoo durch den buchenwald durch ist sicher schon der hammer nachdems ja kein schifahren ist... ists dann sogar erlaubt, oder? :D:D du, für a paarl-wiarschtln und a bier machen die fotofreunde hier eh alles mit - i schlepp a poar skihaserln mit auffe ...bin schon gespannt auf die reaktionen2 bier und i bin dabei... Zitieren
TomCool Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 wenn scho denn scho - wo kömma ein skidoo mieten? oder ein paar lastenträger anheuern die uns ein halbes studio in die lahningries wuchten? Jo, a bissal Licht von vorn wär schon super gwesn. Andererseits ... is eh der scotty ... Zitieren
m0le Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Jetzt weiss ich endlich wie die Blitze gemacht werden Zitieren
linzerbiker Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Jetzt weiss ich endlich wie die Blitze gemacht werden hätt ich a nikon... i würd nie mehr den blitz angreifen wollen..... :rofl: Zitieren
step Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 alleine mit dem skidoo durch den buchenwald durch ist sicher schon der hammer War mal in Alaska mit einem aufgebohrten Renn-Skidoo unterwegs... bistdeppat.. da ist der Platz zwischen den Bäumen schon ordentlich eng geworden Zitieren
scotty Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 hätt ich a nikon... i würd nie mehr den blitz angreifen wollen..... :rofl: :rofl:...der ja voll abgespr... ..uppss abgeblitzt :devil: Zitieren
m0le Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 ich habs getan ... ich gestehe alles ... ja ich hab mir heut eine neue Kamera gekauft :love: Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 ich habs getan ... ich gestehe alles ... ja ich hab mir heut eine neue Kamera gekauft :love: und zwar? Zitieren
m0le Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 und zwar? eine 40D ... jetzt muss i nur no fotografieren lernen Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 leiwand! bin schon auf die ersten ergebnisse gespannt! Zitieren
m0le Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 leiwand! bin schon auf die ersten ergebnisse gespannt! gibts Montag. Am Sonntag bin i im Gasometer, da wird sie gleich mal hart rangenommen. Ersten Testfotos sind scho mal schwer geil! Also ISO 1600 auf der 40D is so wie ISO 400 auf der 400D Bin grad total geil! :l: Zitieren
scotty Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Bin grad total geil! :l: die sabine tuat ma grad urrr leid :devil: Zitieren
step Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 scoooottyyyyyyyyyyyy was schleppen wir am freitag alles den berg rauf? Zitieren
TomCool Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 eine 40D ... jetzt muss i nur no fotografieren lernen Geh bitte, die hat doch nur 10,1 Megapixel. Die kannst eh gleich wieder weghaun. Zitieren
scotty Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 scoooottyyyyyyyyyyyy was schleppen wir am freitag alles den berg rauf? na eh kloar mich ! ...pfuuuu, no ka idee, wahrscheinlich mehr als das letztes mal Zitieren
linzerbiker Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 eine 40D ... jetzt muss i nur no fotografieren lernen copyright: ICH na, leiwand! :toll: (jetzt muss ich wohl nachziehen, oder? ) Zitieren
TomCool Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 ja ich hab mir heut eine neue Kamera gekauft :love: Hast Du die vom bei den BIPA-BabyDays gesparten Geld erstanden? Die kostet ja auch eine kleine Lawine. Zitieren
scotty Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 copyright: ICH na, leiwand! :toll: (jetzt muss ich wohl nachziehen, oder? ) genau du solltest losziehen um nachziehen zu können Zitieren
linzerbiker Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 genau du solltest losziehen und nachziehen zu können ja, vor allem, damit ich auch endlich das fotografieren lerne... :D Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 ich lern jetzt lieber erst es fotografiern und wenn ich dann mal richtig oaschvui Geld verdien damit, dann kann ich mir eh was gscheits kaufen oder ich geh bäck tu de ruuts und bohr mir ein Loch in einen Schuhkarton. :s: Zitieren
Skippy Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 http://www.europe-nikon.com/product/de_AT/products/broad/1788/overview.html Zitieren
cirex Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 http://www.europe-nikon.com/product/.../overview.html @sportogs: des wär a schöne remote... hab nämlich grad mei 200er verscherbelt PS. naja, blitzsync könnt kürzer sein... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.