Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

stephan, die cam is sogar SEHR SEXY - will das nochmal machen - hätte ich gewusst wie geil das ist, ich hätte dich auch gerne gefilmt, schadeee - jetzt mias ma halt no amoi auffe :D

diesmal kommt der blitz mit - alda ich schwör ! :D

Geschrieben
diesmal kommt der blitz mit - alda ich schwör ! :D

wenn scho denn scho - wo kömma ein skidoo mieten? oder ein paar lastenträger anheuern die uns ein halbes studio in die lahningries wuchten? :rofl:

Geschrieben
wenn scho denn scho - wo kömma ein skidoo mieten? oder ein paar lastenträger anheuern die uns ein halbes studio in die lahningries wuchten? :rofl:

alleine mit dem skidoo durch den buchenwald durch ist sicher schon der hammer :D

du, für a paarl-wiarschtln und a bier machen die fotofreunde hier eh alles mit - i schlepp a poar skihaserln mit auffe :D ...bin schon gespannt auf die reaktionen

Geschrieben
alleine mit dem skidoo durch den buchenwald durch ist sicher schon der hammer :D
nachdems ja kein schifahren ist... ists dann sogar erlaubt, oder? :D:D:D

du, für a paarl-wiarschtln und a bier machen die fotofreunde hier eh alles mit - i schlepp a poar skihaserln mit auffe :D ...bin schon gespannt auf die reaktionen
2 bier und i bin dabei... :wink:
Geschrieben

Jo, a bissal Licht von vorn wär schon super gwesn. Andererseits ... is eh der scotty ... :p

Geschrieben

War mal in Alaska mit einem aufgebohrten Renn-Skidoo unterwegs... bistdeppat.. da ist der Platz zwischen den Bäumen schon ordentlich eng geworden :eek::cool:

Geschrieben
leiwand! bin schon auf die ersten ergebnisse gespannt! :)

gibts Montag. Am Sonntag bin i im Gasometer, da wird sie gleich mal hart rangenommen. :p

Ersten Testfotos sind scho mal schwer geil! Also ISO 1600 auf der 40D is so wie ISO 400 auf der 400D :eek:

Bin grad total geil! :l:

Geschrieben

ich lern jetzt lieber erst es fotografiern und wenn ich dann mal richtig oaschvui Geld verdien damit, dann kann ich mir eh was gscheits kaufen :D

oder ich geh bäck tu de ruuts und bohr mir ein Loch in einen Schuhkarton. :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...