Zum Inhalt springen

aus aktuellem anlass.....NORAWÄSCH'

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ Rainer & Bigair

McFly & Sohn.

15:07 nächstes Posting 19:58 hmmmmm

ah ja des sind wirklich nur 10 min.

15:07

20:00

20:40

20:46

20:50

20:52

20:55

21:04

21:09

21:14

21:19

21:21

21:23

21:27

21:30

21:35

21:42

21:43

21:55

22:00

22:04

22:10

22:17

22:20

22:28

22:35

22:38

Noch Fragen??

Geschrieben
da kann ich dir nur rechtgebn...grüßen kann da echt nur ein kleiner bruchteil... :f:

fast schon so wie beim mtber...

seit der gregor/notri dort nicht mehr fährt sind die mtbiker eh a leiwande partie....

tja, oft hängt ein schlechtes image nur an wenigen.....

Geschrieben
So Kinder, auch auf die Gefahr hinauf, dass ich mich unbeliebt mach, ich werde diesen Thread um 24:00 schließen, bis dahin könnt ihr ja noch Zärtlichkeiten austauschen, aber DANN REICHTS !!!!!!!!!!!!!!

Warum willst noch warten ... dreh zu ;)

Geschrieben
So Kinder, auch auf die Gefahr hinauf, dass ich mich unbeliebt mach, ich werde diesen Thread um 24:00 schließen, bis dahin könnt ihr ja noch Zärtlichkeiten austauschen, aber DANN REICHTS !!!!!!!!!!!!!!

irgendwie schad das mir nix vergleichbar primitives eingfallen is,

um gegen den "sir" mithalten zu können.

danke an den Ro, war überfällig, hoff nur daß die Leut,

dies eigentlich eh net interessiert, aber trotzdem schreiben,

net in ein tiefes loch der depression oder schizophreie versinken.

@ big air

leider hast recht, nicht grüßen is eine unart,

nur leider gibts von uns so viele, dass es besonders auffällt

sorry!

Geschrieben

bitte Hü, lies dir die letzten Seiten nochmal durch und schau nach, wer den ganzen Blödsinn wieder aufgegriffen hat, wer alles und jeden auf kindischste Art attackiert hat und wer de facto weniger als heiße Luft zu sagen hatte, und du wirst genug primitive Anregungen finden. Kleiner Tipp: Er ist Wiener ;)

Aber ist schon ok. Man muss die armen Leistungsträger auch verstehen. Gerade erst aus Curacao zurück gekommen, und morgen schon wieder Roubaix starten, und dann muss man sich noch mit der plebs minora (pun intented :D ) im selben Forum abgeben ... da kann man schon nervös und entnervt sein

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...