witti Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Das Finale hat angefangen - nachdem Eisel mit Gusev in Front war, ist jetzt Hasi in einer 5 Mann Spitzengruppe - noch 50 km Ich tipp´ dennoch auf Boonen. lg Thomas Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Das Finale hat angefangen - nachdem Eisel mit Gusev in Front war, ist jetzt Hasi in einer 5 Mann Spitzengruppe - noch 50 km Ich tipp´ dennoch auf Boonen. lg Thomas ...der Hasi hat am Montag auch mit uns hinterm Derny trainiert (zeitweise auch vor dem Derny...). Das muss ja was werden... Zitieren
NoWin Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Boonen glaub ich nicht. Ich schon - wie im Schweizerhaus vorher besprochen - und cycling.tv funkt net im Büro - so ein Schas :s: Zitieren
witti Geschrieben 5. April 2006 Autor Geschrieben 5. April 2006 Ich schon - wie im Schweizerhaus vorher besprochen - und cycling.tv funkt net im Büro - so ein Schas :s: heute gibts das eh nur im premium tv. noch 35 km, das packel ist fast eingeholt. lg Thomas Zitieren
Boschl Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 ... Boonen Boys die Luckn noch zumachen können, oder verschießen die Milchmänner alle Körndl um dem Sprintduo noch ordentlich anzufahren .... Zitieren
wuphi Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 wie schauts mit die weiteren plätze aus Zitieren
Simon Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 wie schauts mit die weiteren plätze aus 1.Hushovd 2. Kopp 3. Petacchi 4. Pozzato 5. Hincapie 6. Zabel Zitieren
wuwo Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 ... mit Eisel, Hasi ? ???? eisel 7ter Zitieren
Michi Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 uuups verbrennt... eisel 7.! und du boschl? lebst schon wieder? Zitieren
Boschl Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 .. aber wies weitergeht entscheidet sich morgen früh, Ersatzrad steht daham, neues Rad sollte am Freitag fertig werden, mal schaun .. Zitieren
Michi Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 sch*** 3 leute in der selben minute! do is a verkehr... Zitieren
TomCool Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Währenddessen auf Eurosport der total geile Stich zum Schluß! :love: :love: :love: Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 die milram partie is zu schwach.. die ham gerade noch das loch offen halten können, dass der boonen nicht mehr kommt..wobei ich glaube, der hat heute trainiert.. und dann waren die burschen (milch) sauer.. der zabel ist schon 1.2 km vor dem ziel im wind gestanden, als sprintanfahrer und der pozzato hats gemacht wie in italienien..sehr guter plan, nur der toooor... wenn die milchbubis nicht viel besser werden, schauts bei der tour schlecht aus, für zabel und petacci... da wird turbotom beim grünen auch mitreden.. hasi war sehr stark, am steilen berg der beste der ausreisser und 7. platz für den eisel..sehr sehr stark.. kohl war übrigends bei der baskenland auch ganz ganz vorne mit dabei..12ter glaub ich.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.