Simon Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Ich weiß, nur das wird gemeinsam mit den 2 Paletten vom Simon und Sir vernichtet .... Bin die erste Aug. Woche in Urlaub und zuhause!! Da können wir das täglich machen!! TÄGLICH Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Bin die erste Aug. Woche in Urlaub und zuhause!! Da können wir das täglich machen!! TÄGLICH Am 1.8. ist die 2RC Grillerei und am 2.8. das Mannschaftszeitfahren - danach hab ich auch Urlaub Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Und ohne Kraft und Kondition wolltest noch dazuschreiben, oder ??? :devil: Das hat sich ja nicht geändert,oder? :f: Also bin ich quasi nur in den Lenden beweglicher geworden Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Das hat sich ja nicht geändert,oder? :f: Also bin ich quasi nur in den Lenden beweglicher geworden Hüft des weiter :devil: Zitieren
Dünne Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Noch immer, weiter runter wird wohl schwierig - oder doch net dauernd ins Schweizerhaus gehen ?? warum denn nicht? die haben dort doch sicher auch mineralwasser und einen kleinen gemischten salat. :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 warum denn nicht? die haben dort doch sicher auch mineralwasser und einen kleinen gemischten salat. :devil: Ich hab vor einer knappen Stunde die Einladung meines Bruders ausschlagen müssen ... der Arme sitzt jetzt sicher grad bei Salat und Wasser Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.