Gast PHIL DA DON Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Tach zusammen! Hab mir den BIKEMATE um 1,99 geholt und wollt mal schaun obs der auch briingt, oder ob ich wirklich 100 Flocken für sowas springen lassen muss Weiss irgendwer von euch wie man den abschaltet??? Zitieren
bigair Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Tach zusammen! Hab mir den BIKEMATE um 1,99 geholt und wollt mal schaun obs der auch briingt, oder ob ich wirklich 100 Flocken für sowas springen lassen muss Weiss irgendwer von euch wie man den abschaltet??? ich glaub der schaltet sich von selbst ab oder garnicht... Zitieren
Gast PHIL DA DON Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 naja es steht das der sich nach 5 min ruhezustand abdreht! Heisst das jetzt er dreht ab wenn ich 5 min des radl ruhig wo hinstell? Verwirrung herscht Irgendeinen Hacken muss des Klumpat ja haben bei 1,99€ :-D Zitieren
Siegfried Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Ich denke, daß es so sein wird, daß das Ding, sobald es 5 Min. vom Speichenmagneten keinen Impuls bekommt, auf Stromsparen umschaltet und am Display einfach nix anzeigt. Die Daten verliert er dabei nicht; wär ja unsinnig. Wenn das Rad wieder in Bewegung kommt wird er sozusagen aufgeweckt und zeigt dann wieder was an Ist eigentlich eine Funktion, die bei Radcomputern ziemlich häufig ist. Zitieren
Gast PHIL DA DON Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Dankeschön! Sowas hab ich mir auch schon gedacht! Naja dann geh ich den mal heute testen! Mal schaun ob ich meine "lang gesparten" 1,99 für was gscheits ausgegeben hab! Zitieren
Kakadu Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Wenn das Rad wieder in Bewegung kommt wird er sozusagen aufgeweckt und zeigt dann wieder was an Ist eigentlich eine Funktion, die bei Radcomputern ziemlich häufig ist. Hallo Bei meinem Sigma BC 1200 ist es leider so dass, wenn das rad einige zeit steht( können 5 Minuten sein?), ich wieder vorne draufdrücken muss damit er die gefahrenen Kilometer wieder mitschreibt! Hab natürlich schon einige male drauf vergessen Zitieren
Elmar Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 @ Kakadu: Du hast sicher den Sigma BC 1200 RDS (drahtlose Übertragung), und den muss man leider immer aktivieren. Deshalb hab ich das Funkmodul entsorgt und betreibe ihn via Kabel - das funktioniert spitze! Zitieren
Commander Tom Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 ich hab mir mal eine Pulsuhr vom Hofer gekauft - seitdem kauf ich nix mehr elektronisches dort :-) Zitieren
Kakadu Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 @ Kakadu: Du hast sicher den Sigma BC 1200 RDS (drahtlose Übertragung), und den muss man leider immer aktivieren. Deshalb hab ich das Funkmodul entsorgt und betreibe ihn via Kabel - das funktioniert spitze! Ja genau der ist es Und wo gibts die Kabelhalterung? Zitieren
NoReturn Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Hallo Bei meinem Sigma BC 1200 ist es leider so dass, wenn das rad einige zeit steht( können 5 Minuten sein?), ich wieder vorne draufdrücken muss damit er die gefahrenen Kilometer wieder mitschreibt! Hab natürlich schon einige male drauf vergessen und meine RDS-Einheit ist über den Winter wieder einmal absolut grundlos kacken gegangen. ist jetzt die dritte innerhalb eines jahres. batterie ok, montage sicher auch - signal anscheinend nicht..... :k: :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.