unre4l Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 nimm auf jeden fall kontakt auf .. so komisch find ich die sache mit den 2 gabel gar nicht der canyon typ hat dir ja versprochen dast eine ersatz gabel bekommst bis sie deine alte gabel oder einen ersatz für deine alte gabel aufgetrieben haben .. also erste gabel .. ersatz bis deine richtige gabel kommt zweite gabel .. deine gabel ? vl is ja so .. kan mich natürlich auch irren lg florian Zitieren
göre Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 ... eine ersatz gabel bekommst bis sie deine alte gabel oder einen ersatz für deine alte gabel aufgetrieben haben .. also erste gabel .. ersatz bis deine richtige gabel kommt zweite gabel .. also wenns so wär, würd ich monatlich mein bike zu canyon zum service schicken und hoffen, dass die was verhauen Zitieren
Maurer-biker Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 wer lesen kann ist klar im vorteil im ersten post hat er geschrieben das seine gabel eine manitou black air ist und jetzt hat er eine manitou skareb super und eine manitou skareb elite gekriegt mfg flo p.s.: das zitat bitte nicht böse auffassen ich liebe diesen spruch nur Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 außerdem sind beide Gabeln neu, und "originalverpack" t*g* Zitieren
tofferl Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 najo eine gabel verscherbelst am besten bei ebay und schickst canyon den link, dann könnens ihre gabel zrückkaufen Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 najo eine gabel verscherbelst am besten bei ebay und schickst canyon den link, dann könnens ihre gabel zrückkaufen Für den Anfang ganz gut, aber um Gleiches mit Gleichem zu vergelten müsste er ihnen dann zwei andere gabeln schicken nachdem sie ihr Gebt zurückgezogen haben *pf* Coole Geschichte das alles Zitieren
anton Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 hallo, mich würds mal interessieren, wieviel versand du gezahlt hast, weil meine manitou ist jetzt auch hin(drecks manitou gabeln, bis auf die dorado und die travis ist alles a sch*ß was von denen kommt) und ich muss das ding jetzt einsenden auch nach deutschland. wär nett! mfG anton Zitieren
Lacky Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 das artet mit canyon ja richtig aus... in 2 wochen bekommst dann die rechnung für beide? naja meldung machen das du zwei erhalten hast, mail an staabi. seine addy hast ja. Zitieren
DDevil Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 mail an staabi. seine addy hast ja. aber bitte staabi darfst ihn nur nennen wennst canyon biker bist...is ja eine große familie Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Geschrieben 2. Mai 2006 hallo, mich würds mal interessieren, wieviel versand du gezahlt hast, weil meine manitou ist jetzt auch hin(drecks manitou gabeln, bis auf die dorado und die travis ist alles a sch*ß was von denen kommt) und ich muss das ding jetzt einsenden auch nach deutschland. wär nett! mfG anton versandkosten ca 14€ ...bekomm ich aber von canyon zurück. zweite gabel ist schon zurückgeschickt. Hab vorher angerufen, die bei canyon habens eh shcon gewusst, dass sie jetzt zwei verschickt haben. viel gesagt habens dazu nicht, ich denk das is denen einfach nur noch peinlich. *g* Zitieren
anton Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 danke, hab meine vorrigen DI abgeschickt, hat mich 18€ gekostet, wie kriegt man das geld wieder? also wem muss man das sagen,, dem händler oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.