slow Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 wer reserviert ?.. ich hab reserviert Zitieren
bikebertl Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 klausm creatixlab slow lento (bertlK) Andi-Wels dodsch dime eraser wurzeljoe klana_radikala Aramis ich werd wahrscheinlich nicht kommen, bin gerade vom festl-abbau gekommen und mir tut jetzt schon alles weh und kann mich nicht mehr recht bewegen :f: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 ich werd wahrscheinlich nicht kommen, bin gerade vom festl-abbau gekommen und mir tut jetzt schon alles weh und kann mich nicht mehr recht bewegen :f: :bawling:, dein gejammere interessiert keinen :devil: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 werde heute ein wenig später kommen! Zitieren
dime Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 hab vor lauter Biken total auf den Stammtisch vergessen .... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 hab vor lauter Biken total auf den Stammtisch vergessen .... Fahr doch noch schnell hin! Zitieren
dime Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Fahr doch noch schnell hin! Lieg faul nach dem Bad auf dem Sofa - mich bringt nyx mehr auf heute .... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Lieg faul nach dem Bad auf dem Sofa - mich bringt nyx mehr auf heute .... Na dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend, ich war ja auch unterwegs, war eine schöne Tour meine Runde! Habe mich jetzt auch entscheiden mir mal ein GPS Gerät fürs Rad zu besorgen! Kannst du mir da etwas empfehlen? LG Ivo Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 hab vor lauter Biken total auf den Stammtisch vergessen .... bei mir war/ist es so ähnlich. Ich hoffe mein Spion hat es euch ausgerichtet . dodsch heißt er, weiß aber auch nicht wie sein richtiger Name ist. Zitieren
Golemcity Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Na dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend, ich war ja auch unterwegs, war eine schöne Tour meine Runde! Habe mich jetzt auch entscheiden mir mal ein GPS Gerät fürs Rad zu besorgen! Kannst du mir da etwas empfehlen? LG Ivo kauf dir keines bringt nur ärger. diese empfehlung kommt von einem richtigen chaoten. nachdem ich gestern schon zu müde war: ich habe meinen schlüsselbund immer in der satteltasche. als ich gestern meine batterien vom colorado wechseln mußte da der akku leer war hab ich in der satteltasche herum gekramt um nach den batterien zu suchen und dabei meine schlüssel gedankenlos auf einen gartenzaun in zwettl gelegt und dann ganz vergessen den schlüsselbund wieder zu verstaun. bin dann erst zu hause drauf gekommen als ich meine wohnung aufsperren wollt. ein bißchen peinlich. natürlich kannst dir ein navi kaufen. für sportlich ambionierte fahrer wie du es bist würde ich das edge 705 empfehlen. hat gegenüber dem 305 jetzt auch farbbildschirm und routingfähigkeit. Zitieren
klausm Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 na da haben sich gestern einige verirrt am weg zum stammtisch. um mal was anderes zu probieren machen wir den nächsten beim GH lüftner. nachdem der nächste 2. montag der pfingsmontag ist, sollten wir vielleicht um eine woche verschieben. nach vorne ist am montag nach dem BB-day. nach hinten ist halt dann der 3. montag .... was tun? Zitieren
slow Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 na da haben sich gestern einige verirrt am weg zum stammtisch. um mal was anderes zu probieren machen wir den nächsten beim GH lüftner. nachdem der nächste 2. montag der pfingsmontag ist, sollten wir vielleicht um eine woche verschieben. nach vorne ist am montag nach dem BB-day. nach hinten ist halt dann der 3. montag .... was tun?.. wenn wir uns beim Lüftner treffen wollen, dann werden wir das wohl tun müssen ÖFFNUNGSZEITEN Mo. - Sa. 10.00 - 24.00 Uhr So. u. Ft. 10.00 - 22.00 Uhr warme Küche Mo. - Sa. 11.30 - 21.30 Uhr So. u. Ft. 11.30 - 20.00 Uhr Jausenkarte Mo. - Sa. 10.00 - 22.00 Uhr So. u. Ft. 10.00 - 21.00 Uhr Zitieren
NoAndiP Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Ich wäre für für eine Verschiebung nach vorne. Zitieren
klausm Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Ich wäre für für eine Verschiebung nach vorne. ups - und die öffnungszeiten .... da kriegt ja der klemens wieder nix zum essen .... Zitieren
klausm Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Ich wäre für für eine Verschiebung nach vorne. Zitieren
klausm Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 nächster stammtisch: DIENSTAG 13. MAI ..... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 Bin dabei wenn es sich bei mir ausgeht! Kann es aber nicht 100%ig sagen. Radfahrer1983 Zitieren
loeschi Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 für Frischlinge wär Uhrzeit und das WO interessant. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 für Frischlinge wär Uhrzeit und das WO interessant. Schau einfach im ersten Posting! Zitieren
loeschi Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 tja das kommt davon, wenn ma immer gleich auf den letzten post zapt Zitieren
klausm Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 tja das kommt davon, wenn ma immer gleich auf den letzten post zapt bei solchen threads stehen die aktuellen infos immer im ersten beitrag. Zitieren
klausm Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 wer komt jetzt zum stammtisch ? zwecks reservierung wäre es .... also ich fang mal an: klausm Zitieren
loeschi Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 ich werd auf einen Sprung sicher vorbeischaun können Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 wer komt jetzt zum stammtisch ? zwecks reservierung wäre es .... also ich fang mal an: klausm keine zeit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.