Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

klausm

creatixlab

slow

lento

(bertlK)

Andi-Wels

dodsch

dime

eraser

wurzeljoe

klana_radikala

Aramis

ich werd wahrscheinlich nicht kommen, bin gerade vom festl-abbau gekommen und mir tut jetzt schon alles weh und kann mich nicht mehr recht bewegen :f:

Geschrieben
ich werd wahrscheinlich nicht kommen, bin gerade vom festl-abbau gekommen und mir tut jetzt schon alles weh und kann mich nicht mehr recht bewegen :f:

:bawling::bawling::bawling:, dein gejammere interessiert keinen :devil:

Geschrieben
Lieg faul nach dem Bad auf dem Sofa - mich bringt nyx mehr auf heute ....

Na dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend, ich war ja auch unterwegs, war eine schöne Tour meine Runde! Habe mich jetzt auch entscheiden mir mal ein GPS Gerät fürs Rad zu besorgen!

Kannst du mir da etwas empfehlen?

LG Ivo

Geschrieben
Na dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend, ich war ja auch unterwegs, war eine schöne Tour meine Runde! Habe mich jetzt auch entscheiden mir mal ein GPS Gerät fürs Rad zu besorgen!

Kannst du mir da etwas empfehlen?

LG Ivo

kauf dir keines bringt nur ärger. diese empfehlung kommt von einem richtigen chaoten. :o

nachdem ich gestern schon zu müde war: ich habe meinen schlüsselbund immer in der satteltasche. als ich gestern meine batterien vom colorado wechseln mußte da der akku leer war hab ich in der satteltasche herum gekramt um nach den batterien zu suchen und dabei meine schlüssel gedankenlos auf einen gartenzaun in zwettl gelegt und dann ganz vergessen den schlüsselbund wieder zu verstaun. bin dann erst zu hause drauf gekommen als ich meine wohnung aufsperren wollt. ein bißchen peinlich.

natürlich kannst dir ein navi kaufen. für sportlich ambionierte fahrer wie du es bist würde ich das edge 705 empfehlen. hat gegenüber dem 305 jetzt auch farbbildschirm und routingfähigkeit.

Geschrieben

na da haben sich gestern einige verirrt am weg zum stammtisch. :D

um mal was anderes zu probieren machen wir den nächsten beim GH lüftner.

nachdem der nächste 2. montag der pfingsmontag ist, sollten wir vielleicht um eine woche verschieben. nach vorne ist am montag nach dem BB-day. nach hinten ist halt dann der 3. montag ....

was tun?

Geschrieben
na da haben sich gestern einige verirrt am weg zum stammtisch. :D

um mal was anderes zu probieren machen wir den nächsten beim GH lüftner.

nachdem der nächste 2. montag der pfingsmontag ist, sollten wir vielleicht um eine woche verschieben. nach vorne ist am montag nach dem BB-day. nach hinten ist halt dann der 3. montag ....

was tun?

.. wenn wir uns beim Lüftner treffen wollen, dann werden wir das wohl tun müssen

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo. - Sa. 10.00 - 24.00 Uhr

So. u. Ft. 10.00 - 22.00 Uhr

warme Küche

Mo. - Sa. 11.30 - 21.30 Uhr

So. u. Ft. 11.30 - 20.00 Uhr

Jausenkarte

Mo. - Sa. 10.00 - 22.00 Uhr

So. u. Ft. 10.00 - 21.00 Uhr

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...