Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
genau: ich fahr jetzt gleich von der arbeit heim :toll:

oder ich schaff's meiner freundin an: dann sind sie sicher auch ..... naja .....

das wird sie wohl schaffen .... oder? ein handy können sie auch anstecken :devil:

Geschrieben

naja: ich hab jetzt 2 möglichkeiten:

- 18oo + stammtisch

- 19oo + ohne einkehr alleine heim.

mir paßt beides. (naja: letzteres sogar besser weil ich dann am nachmittag weniger streß hab.)

(wenns geht bitte vor 11 entscheiden weil ichs sonst nicht mehr mitbekomme.)

Geschrieben
interessant wäre jetzt mal die frage, wer zum stammtisch überhaupt kommt ......[/quote

zum nem normalen stammtisch würde ich schon kommen bei ner ausfahrt wär ich nicht dabei

auf vielfachen wunsch findet der stammtisch heute doch beim GH lüftner statt ....

20:00 uhr

Geschrieben
Eigentlich wollte doch niemand kommen ..

r0tax

Ecalex

Walter67

Eraser

dodsch

klausm

little1

wrongway

andi-wels + Begleitung

slow

lento

SoKi :p

:U:

ich und der dodsch haben doch eh zugesagt!:rolleyes:

Geschrieben
Sorry Jüngens, aber i hab - heute, dienstag und Mittwoch jeweils 14 Stunden - Arbeitstage von 7 bis 21 Uhr... Ich hoffe mir is verziehen wenn ich nach solchen Tagen dann einfach nur heim will. ;)
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

weil ich grad nachgschaut hab, wann der nächste Stammtisch is. :)

Wenn eine Ausfahrt geplant is schauts für mich eher schlecht aus, weil ich hab (noch) kein Licht. :(

aber ansonsten wär ich dabei. :)

Geschrieben

Wenn eine Ausfahrt geplant is schauts für mich eher schlecht aus, weil ich hab (noch) kein Licht. :(

bikerunde um 18:00 uhr - licht wäre anzuraten !

Geschrieben

.. nachdems am Montag nicht mehr unbedingt zum draußen sitzen sein könnte, sollte man ev. einen Tisch bestellen.

Wer kommt um 20 Uhr hin?

loeschi

slow

Geschrieben
.. nachdems am Montag nicht mehr unbedingt zum draußen sitzen sein könnte, sollte man ev. einen Tisch bestellen.

Wer kommt um 20 Uhr hin?

loeschi

slow

klausm

bin um 18:00 uhr auch schon dort (wenns wetter passt .... )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...