dietzi Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Wie in einem anderen Thread schon angedroht, komme ich auch. Erstmals, seid nett. Welche Zeit veranschlagt Ihr so auf die GIS, bei einer Gemeinschaftsrunde? Zitieren
klausm Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Wie in einem anderen Thread schon angedroht, komme ich auch. Erstmals, seid nett. Welche Zeit veranschlagt Ihr so auf die GIS, bei einer Gemeinschaftsrunde? 1:00 bis 1:15 ....... Zitieren
slow Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Weil sich der Ausgangspunkt beim Lüftner so anbietet, wie wärs mit einer Magdalena - Katzgraben - Altenberg - 160er Runde? Zitieren
little1 Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 1:00 bis 1:15 ....... du meinst aber jetzt rauf und runter Zitieren
little1 Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 bin um 18:00 uhr auch schon dort (wenns wetter passt .... ) ich auch (wenn die frau rechtzeitig daheim ist ) . Zitieren
klausm Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 du meinst aber jetzt rauf und runter nein. mein ich nicht ..... in 1 stunde geht sich das nie aus ..... Zitieren
loeschi Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Da ich kein Fahrradlicht habe, werd ich "nur" zum Stammtisch kommen. Zitieren
klausm Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Da ich kein Fahrradlicht habe, werd ich "nur" zum Stammtisch kommen. wieso hast du eigentlich noch kein licht ? ich dachte du hast eins gekauft ? Zitieren
little1 Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 nein. mein ich nicht ..... in 1 stunde geht sich das nie aus ..... frag einmal den flo ..... Zitieren
klausm Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 frag einmal den flo ..... war nicht die frage ..... Zitieren
loeschi Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 wieso hast du eigentlich noch kein licht ? ich dachte du hast eins gekauft ? Weil irgendwie niemand motiviert is momentan wegen der Eurobike, komm ich nicht zu meim Licht... Aber wenn alles passt, hab ichs Mitte/Ende nächster Woche Zitieren
Eraser Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 nein. mein ich nicht ..... in 1 stunde geht sich das nie aus ..... über die höllmühl locker Zitieren
klausm Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 über die höllmühl locker ich muss jetzt schon mal die frage stellen, ob es hier um möglichst schnelles rauffahren oder um gemütliches "stammtisch-tempo" gegangen ist .... auf jeden fall sind ansagen wie " in einer stunde locker" und so nicht besonders angetan, "neulinge" zum mitfahren zu bewegen .... und übrigens: ich schaff das weder "locker" noch "unlocker" ! Zitieren
little1 Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Wie in einem anderen Thread schon angedroht, komme ich auch. Erstmals, seid nett. Welche Zeit veranschlagt Ihr so auf die GIS, bei einer Gemeinschaftsrunde? ich muss jetzt schon mal die frage stellen, ob es hier um möglichst schnelles rauffahren oder um gemütliches "stammtisch-tempo" gegangen ist .... auf jeden fall sind ansagen wie " in einer stunde locker" und so nicht besonders angetan, "neulinge" zum mitfahren zu bewegen .... und übrigens: ich schaff das weder "locker" noch "unlocker" ! als lieber DIETZI: der klausm hat latürnich recht. der flo fährt die strecke in 1 stunde wahrscheinlich 2x aber ist ein netter mensch & stellt sich in so einer runde ganz hinten an. und ich spiele halt manchmal gerne großmaul. (obwohl: die idee "1:15" hat schon was für sich. :devil: ) Zitieren
Eraser Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 ich muss jetzt schon mal die frage stellen, ob es hier um möglichst schnelles rauffahren oder um gemütliches "stammtisch-tempo" gegangen ist .... auf jeden fall sind ansagen wie " in einer stunde locker" und so nicht besonders angetan, "neulinge" zum mitfahren zu bewegen .... und übrigens: ich schaff das weder "locker" noch "unlocker" ! weder noch ! Er hat gfragt welche zeit da raufgefahren wird! .....ich hab nur auf dein posting "..das geht sich nie aus, rauf und runter" geantwortet!:f: sag eh scho nix mehr:rolleyes: Zitieren
klausm Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Welche Zeit veranschlagt Ihr so auf die GIS, bei einer Gemeinschaftsrunde? hmmm - gemeinschaftsrunde ? was meint er da wohl? vielleicht gemein-schaftsrunde .... oder doch gemeinschaft kenn mich nimmer aus .... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 ich komme auch aber eher nur zum stammtisch Zitieren
harry Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 werde auch vorbeischaun. obs sich zur runde augeht kann ich aber noch nicht sagen - brauchts net auf mich zu warten. Zitieren
wrongway Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 wenn nit schifft bin ich bei der ausfahrt dabei Zitieren
Eraser Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 stammtisch: yep ausfahrt: spontan (treffpunkt 18:00 WO???) Zitieren
Eraser Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 18:00 uhr GH lüftner ! Route?? Zitieren
klausm Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Route?? keine ahnung. spontan ..... Zitieren
loeschi Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 GH Lüftner is eh das Gasthaus in Urfahr, was irgendwo im hintersten Eck is, dass man es kaum findet oder ?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.