Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wieso hast du eigentlich noch kein licht ? ich dachte du hast eins gekauft ?

Weil irgendwie niemand motiviert is momentan wegen der Eurobike, komm ich nicht zu meim Licht... :(

Aber wenn alles passt, hab ichs Mitte/Ende nächster Woche :)

Geschrieben
über die höllmühl locker

ich muss jetzt schon mal die frage stellen, ob es hier um möglichst schnelles rauffahren oder um gemütliches "stammtisch-tempo" gegangen ist ....

auf jeden fall sind ansagen wie " in einer stunde locker" und so nicht besonders angetan, "neulinge" zum mitfahren zu bewegen ....

und übrigens: ich schaff das weder "locker" noch "unlocker" !

Geschrieben
Wie in einem anderen Thread schon angedroht, komme ich auch. Erstmals, seid nett.

Welche Zeit veranschlagt Ihr so auf die GIS, bei einer Gemeinschaftsrunde?

ich muss jetzt schon mal die frage stellen, ob es hier um möglichst schnelles rauffahren oder um gemütliches "stammtisch-tempo" gegangen ist ....

auf jeden fall sind ansagen wie " in einer stunde locker" und so nicht besonders angetan, "neulinge" zum mitfahren zu bewegen ....

als lieber DIETZI: der klausm hat latürnich recht. der flo fährt die strecke in 1 stunde wahrscheinlich 2x aber ist ein netter mensch & stellt sich in so einer runde ganz hinten an. und ich spiele halt manchmal gerne großmaul. :toll:

(obwohl: die idee "1:15" hat schon was für sich. :devil: )

Geschrieben

weder noch ! Er hat gfragt welche zeit da raufgefahren wird!

.....ich hab nur auf dein posting "..das geht sich nie aus, rauf und runter" geantwortet!:f:

sag eh scho nix mehr:rolleyes:

Geschrieben
Welche Zeit veranschlagt Ihr so auf die GIS, bei einer Gemeinschaftsrunde?

hmmm - gemeinschaftsrunde ? was meint er da wohl? vielleicht gemein-schaftsrunde .... oder doch gemeinschaft :confused:

kenn mich nimmer aus ....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...