Dr. Dodge Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 i weiß net ob i mi am 9. mit EUCH zsam sitzen soll... :devil: was heißt da ich weiß nicht, du hast als erster gesagt, dass du wiederkommst (weißt du das nicht mehr? da gab es aber "noch" einen grund dafür):devil: @walter: fix oida:wink: Zitieren
bikebertl Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 was heißt da ich weiß nicht, du hast als erster gesagt, dass du wiederkommst (weißt du das nicht mehr? da gab es aber "noch" einen grund dafür):devil: @walter: fix oida:wink: ajo, genau... aber i wart mal, ob da GRUND a kommt Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 ajo, genau... aber i wart mal, ob da GRUND a kommt :rofl: Zitieren
Eraser Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Wer kommt nächsten Montag? möglich:cool: aber de lokation:rolleyes: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 möglich:cool: aber de lokation:rolleyes: oha, zuerst gar nicht geschaut, i kum doch ned:wink: (scherzal) Zitieren
bikebertl Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 na geh, da rennen ja nur hässliche enten rum Zitieren
klausm Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 i weiß net ob i mi am 9. mit EUCH zsam sitzen soll... :devil: weilst es dir nicht leisten kannst eine geburtstagsrunde zu zahlen ... :devil: Zitieren
Gast känga Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 I kanns no net versprechen, aber i werd versuchen, dass i da sien kann...... Zitieren
bikebertl Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 weilst es dir nicht leisten kannst eine geburtstagsrunde zu zahlen ... :devil: was? wie? wer? geburtstag??? Zitieren
Gast känga Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 na geh, da rennen ja nur hässliche enten rum Pass auf, dass dich nicht ein böser SChwan zwickt...... Zitieren
bikebertl Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Pass auf, dass dich nicht ein böser SChwan zwickt...... soll i a altes brot mitnehmen zum verfüttern an de ganzen viecha? Zitieren
megamaus198 Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 grias eich Der Grund zu kommen wird Euch nicht genommen Bis Montag im Klosterhof .... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 grias eich Der Grund zu kommen wird Euch nicht genommen Bis Montag im Klosterhof .... so ein pech aber auch fürn bertl, jetzt muss er doch kommen, nicht nur um die runde zu bezahlen:devil: Zitieren
little1 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Wer kommt nächsten Montag? ined. (trotzdem) viel spaß: . Zitieren
bikebertl Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 komme NICHT, darf laut meine leuts morgen nach da arbeit nix machen bzw. nix anderes vorhaben... Zitieren
slow Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 werd auch vorbeischauen.. Tisch 14 is reserviert Zitieren
NoAndiP Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 mich hats erwischt, muss leider absagen K- wie krank:( Zitieren
Eraser Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 ich sag ab obwohl ich nedmal zugesagt hab W - wie Was dazwischen gekommen! Zitieren
klausm Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 Kommt wer? Wer kommt? ist ja noch eine ganze woche hin .... wo findet er denn statt? ich wäre ja persönlich fürs keintzel .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.