Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der BB/SQ-Linz-Zwergerl-Stammtisch findet immer mit oder ohne vorheriger Bikepartie jeden zweiten Montag des Monats statt.

das mit dem stammtisch wär mal wieder ne super idee muss ich nächsten montag leider auf Mallorca radeln :D

Geschrieben
nageh, nur weil im ersten Post steht, dass es ein Montag sein soll, heißt das noch lange nicht, dass es fix einer sein muss...

Eine gewisse Regelmäßigkeit reinbringen wär schon wieder toll.

Montag 8.3 19:30 im Kaintzel

wer wär dabei?

Geschrieben
Eine gewisse Regelmäßigkeit reinbringen wär schon wieder toll.

Montag 8.3 19:30 im Kaintzel

wer wär dabei?

Ich will euch da jetzt nicht dreinreden, aber es wird bald ein Vereinstreffen geben :)
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Hi,

Wer wäre bei einem Stammtisch am 19.7.2010 dabei? Ist nicht der 2te Montag im Monat, aber nachdem die Regelmässigkeit ohnehin nicht mehr gegeben ist...

Zeit: 19:00?

lg

:toll:
Geschrieben
Hi,

Wer wäre bei einem Stammtisch am 19.7.2010 dabei? Ist nicht der 2te Montag im Monat, aber nachdem die Regelmässigkeit ohnehin nicht mehr gegeben ist...

lg

dabei! :wink:

Geschrieben
Hi,

lg

.. ja wo denn nun? :p
Geschrieben (bearbeitet)
.. ja wo denn nun? :p

klosterhof gastgarten würde ich vorschlagen.

Fazit: 19.7.2010

19:00, Klosterhof - Gastgarten

Bitte bis Sonntag Abend bei Interesse zusagen. Werde Montag vormittag zur Sicherheit einen Tisch reservieren. Bis angemeldet:

wurzeljoe

dietzi

noandip

harry

radfahrer1983

slow (wenn Daumen hoch als Anmeldung zählt :) )

blueblue300

kommander

ZED (90%)

Bearbeitet von Wurzeljoe
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Nächster Termin:

9.8.2010, 19:00 wieder im Klosterhof.

Bitte bis Sonntag 8.8.2010 bei Interesse zusagen, ich werde dann wieder reservieren.

Dabei:

Radfahrer1983

Wurzeljoe

AFX

KOMmander

slow

blue300300

DI Danger

harry

mr. burns

hpu

walter67

Bearbeitet von Wurzeljoe

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...