Gast mamelie Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 der BB/SQ-Linz-Zwergerl-Stammtisch findet bis auf weiteres im Bratwurstglöckerl jeden 2.montag jeden monats um 19uhr statt ...mit oder ohne vorherig absolvierter bikepartie. nächster zwergerlstammtisch am: 12.november 2007 um zahlreiches erscheinen wird gebeten!!! mhh kann man da einfach kommen??? bin ja neu ggggg Zitieren
klausm Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 mhh kann man da einfach kommen??? bin ja neu ggggg kann man(n) und auch frau ! Zitieren
Gast mamelie Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 suppiiii das hört man(n) gern sind eh zu zweit hahahahah dankeschön :s: Zitieren
slow Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 der BB/SQ-Linz-Zwergerl-Stammtisch findet bis auf weiteres im Bratwurstglöckerl jeden 2.montag jeden monats um 19uhr statt ...mit oder ohne vorherig absolvierter bikepartie. nächster zwergerlstammtisch am: 12.november 2007 um zahlreiches erscheinen wird gebeten!!! .. so wie es ausschaut werd ich hinkommen .. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 .. so wie es ausschaut werd ich hinkommen .. ich vielleicht auch einmal :wink: Zitieren
klausm Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 ... hab mal das datum geändert ...... Zitieren
Golemcity Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 darf ich als nicht mitglied auch kommen ? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Bin morgen auch dabei darf ich als nicht mitglied auch kommen ? Eh klar - is ja der SQ/BB Stammtisch Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Ahja, falls wer aus Traun mitfahren will - einfach melden. Zitieren
wrongway Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 ich eventuell, wenn ich zeit hab geb dir morgen noch bescheit wenn das ok is Zitieren
KOMmander Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 komm auch - weil´s am heimweg liegt;) Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 komme auch super, ich hole dich und den radikalen ab. Bis dann. UPDATE: Leider kann ich nun doch nicht kommen, muss nun leider doch arbeiten. Ich wünsche euch viel spaß. Zitieren
klana_radikala Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 wie ihr gerade gelsen habt kann meine mitfahrgelegenheit leider nicht kommen könnte mir bitte jemand genauer erklähren wie man da hin kommt? Zitieren
klausm Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 wie ihr gerade gelsen habt kann meine mitfahrgelegenheit leider nicht kommen könnte mir bitte jemand genauer erklähren wie man da hin kommt? fahrst die wienerstraße rein bis zur kreuzung mit der salzburgerstraße. dort salzburgerstraße folgen. vorm wasserwald fährst rechts auf die nebenfahrbahn und folgst dieser bis du durch den wasserwald durch bist. dort ist das bratwurstglöckerl ..... Zitieren
klana_radikala Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 fahrst die wienerstraße rein bis zur kreuzung mit der salzburgerstraße. dort salzburgerstraße folgen. vorm wasserwald fährst rechts auf die nebenfahrbahn und folgst dieser bis du durch den wasserwald durch bist. dort ist das bratwurstglöckerl ..... das klingt äußerst kompliziert XD gehts auch so: straßenbahn neue welt, richtung wasserwald, beim wasserwald dan rechts? oder steh ich dan sonst wo? Zitieren
KOMmander Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 fahrst die wienerstraße rein bis zur kreuzung mit der salzburgerstraße. dort salzburgerstraße folgen. vorm wasserwald fährst rechts auf die nebenfahrbahn und folgst dieser bis du durch den wasserwald durch bist. dort ist das bratwurstglöckerl ..... mit deiner beschreibung kommst pünklich zum dezemberstammtisch:D ANFAHRTSKIZZE Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 das klingt äußerst kompliziert XD gehts auch so: straßenbahn neue welt, richtung wasserwald, beim wasserwald dan rechts? oder steh ich dan sonst wo? So anbei habe ich einen Stadtplan, mit dem findest du das Bratwurstglöckerl. Wirst dich doch wohl in deiner Heimatstadt auskennen? Zitieren
klausm Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 geht heute wer zum stammtisch ? Zitieren
klana_radikala Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 ist heute wieder einer? wann den ca.? im bratwürstelglöckerl? ich glaube fast nicht das sich das ausgeht, bin am schaun wegen einem nebenjob und da habe ich heute das "vorstellungsgespräch" oder wie man das auch immer nennen mag Zitieren
klausm Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 ist heute wieder einer? wann den ca.? im bratwürstelglöckerl? ich glaube fast nicht das sich das ausgeht, bin am schaun wegen einem nebenjob und da habe ich heute das "vorstellungsgespräch" oder wie man das auch immer nennen mag 19:00 uhr - wie immer. @kleinrider: tisch reserviert ? Zitieren
KOMmander Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 19:00 uhr - wie immer. @kleinrider: tisch reserviert ? JEP:toll: Zitieren
Eraser Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 geht heute wer zum stammtisch ? negativ:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.